+Der Fu-Bu-Li-Tipp-Stammtisch+ LIVE Geblödel und Gelaber...

  • Sag' ich beim Sex auch immer

    Orgasmus uff Hessisch = FERDDISCH!!!!!



    Dritter :zaehne:

    footer1465746216_14998.png


    "Diese Alchemisten sind immer nur damit beschäftigt, irgendwelches Zeug zu mischen und sich zu fragen,
    He, was passiert, wenn wir einen Tropfen von diesem gelben Zeug dazu tun? Und dann laufen sie zwei Wochen ohne Augenbrauen herum."
    - Terry Partchett -

  • Bekomme nur Links angezeigt.


    wenn ich draufclicke, kommt die Meldung, das ich nicht genügend Rechte habe :lsd:

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Herzlich Willkomen am Dampferboard- Tippspielstammtisch



    Hier dürft ihr nach Lust und Laune:



    - über den oder die Bälle reden oder was auch immer...
    - diskutieren...
    - (etwas) streiten...
    - euch auf den Arm nehmen....


    - Späße treiben...



    Moderiert wird nur wenn es erkennbar zu Streit führt oder unter eine persönliche Gürtellinie zielt.
    Das geschieht dann höflich!
    Aber schnell & konsequent...



    Ansonsten werde ich mich (als Mod!) zurückhalten




    Viel Spass !

  • Da ich nicht die erforderlichen Rechte für eine direkte Antwort habe hier noch mal für @Junker
    der direkte Link für die Anmeldung.


    :D

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Merci


    bin schon angemeldet


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • JUP !!! :zaehne:


    #emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein ESOUL :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg


    "Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

  • Bin dabei... habe mich auch gerade angemeldet :schal::dribbeln::schal:

    footer1465746216_14998.png


    "Diese Alchemisten sind immer nur damit beschäftigt, irgendwelches Zeug zu mischen und sich zu fragen,
    He, was passiert, wenn wir einen Tropfen von diesem gelben Zeug dazu tun? Und dann laufen sie zwei Wochen ohne Augenbrauen herum."
    - Terry Partchett -

  • Dann sind wir jetzt schon 14 Mann
    (Frau und Holländers sind da mit dabei- nur die Kuh fehlt noch :)



    PS Falls es nicht auffiel:
    in GELB schreib ich Spielleitung/Mod - damit ihr auch ganz genau wisst was ihr ignorieren könnt...


    Soweit ist alles komplett außer:
    Bei den Modus-Fragen fehlt noch @Koepi85 & der @Hessenmichel komplett und der @Leif Erikson noch bei der zweiten...

    2e48y5ia.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hotstone ()

  • Moinsen, ja meine Teilnahme an der Umfrage war Ernst gemeint. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich von einem lockeren Tippspiel ausgegangen bin und nicht von einem Staatsakt, den ich hier jetzt irgendwie erlebe. Tuts nicht auch ne Nummer kleiner? Wer braucht denn 10 verschiedene Freds und 3 Tippspielbereiche? Ich möchte mich doch in meiner Freizeit nicht stressen lassen :zaehne:

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Ach nu- das kann ich schon irgendwie nachvollziehen @Jellibean.
    Allerdings lässt mir da die Forensoftware auch nur einen beschränkten Spielraum (wegen Berechtigungen etc.)


    Ohne klare Regelungen zum Start funktioniert ein Spiel über die ganze Saison dann i.d.R. aber auch nicht. (so meine Erfahrung)
    Die verschiedenen Bereiche kannst du im übrigen nach der Anmeldung auch "ignorieren" da wird nur was geschrieben wenn es sein muss. Und nach Saison-Start tendenziell von mir gar nix mehr (es sei denn ggf.von euch)


    PS Es sind drei Bereiche- davon wichtig und wirklich zu beachten sind genau 2 Freds/Kommentare im >Spielleiterbereich.
    (das "Vorwort" dort kannst du dir von mir aus auch schenken.)


    Also sind das gesamthaft vielleicht 5 Sätze zu lesen, 2 Minuten Anmeldung und 3 Klicks für die Regeln...
    Wenn das wirklich zu viel ist- ist es wahrscheinlich auch besser du lässt es!


    Auch hier gilt:
    Wer nicht will
    der muss auch nicht....

  • Also sind das gesamthaft vielleicht 5 Sätze zu lesen


    Wenn dem so ist, dann frage ich mich tatsächlich noch mehr, wofür das ganze Bromborium




    Wer nicht will


    der muss auch nicht....


    Davon bin ich ausgegangen :jaajaa:

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Also sind das gesamthaft vielleicht 5 Sätze zu lesen, 2 Minuten Anmeldung und 3 Klicks für die Regeln...

    ... und die Hauptsache ist doch das es Spaß macht.
    Und ich sage mal Dankeschön @Hotstone für Deine Arbeit die Du Dir mit und für uns machst :klatsch::thumbsup::klatsch:

    footer1465746216_14998.png


    "Diese Alchemisten sind immer nur damit beschäftigt, irgendwelches Zeug zu mischen und sich zu fragen,
    He, was passiert, wenn wir einen Tropfen von diesem gelben Zeug dazu tun? Und dann laufen sie zwei Wochen ohne Augenbrauen herum."
    - Terry Partchett -

    Einmal editiert, zuletzt von Hessenmichel ()

  • ... und die Hauptsache ist doch das es Spaß macht.Und ich sage mal Dankeschön @Hotstone für Deine Arbeit die Du Dir mit und für uns machst :klatsch::thumbsup::klatsch:

    Das ist übrigens unbestritten und ich schließe mich dem Dank gerne an.
    Ich fühlte mich nur etwas erschlagen von dem ganzen Aufwand und der Komplexität für ein kleines Tippspiel ...

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Ich fühlte mich nur etwas erschlagen von dem ganzen Aufwand und der Komplexität für ein kleines Tippspiel ...

    Ich sehe das eher locker... Vor jedem Spiel müssen die Regeln halt klar festgelegt sein... und deshalb muss das Brimborium sein bevor es los geht.
    Dann kann es auch während dem Spiel zu keinem Katzenjammer und Streitigkeiten kommen.

    footer1465746216_14998.png


    "Diese Alchemisten sind immer nur damit beschäftigt, irgendwelches Zeug zu mischen und sich zu fragen,
    He, was passiert, wenn wir einen Tropfen von diesem gelben Zeug dazu tun? Und dann laufen sie zwei Wochen ohne Augenbrauen herum."
    - Terry Partchett -

  • dann frage ich mich tatsächlich noch mehr, wofür das ganze Bromborium

    In der Tat- das frage ich mich jetzt auch!
    Nur kann ich nicht vorher wissen WIE das aussieht wenn ich vorher z.B. noch nie NIE mit den Mod-Rechten (und Möglichkeiten) konfrontiert war.
    Wenn ich das könnte würde ich umsatteln: Aufs professionelle Lottospielen...


    Falls du aber der Meinung bist das alles aus dem Handgelenk, so völlig ohne Brimborium, mit weniger Aufwand und dann ggf auch noch besser zu wuppen...
    Jederzeit-GERNE!


    Edith hat noch was:

    Dann kann es auch während dem Spiel zu keinem Katzenjammer und Streitigkeiten kommen.

    Der Mann kennt sich Bescheid!

    2e48y5ia.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hotstone ()

  • Ich frage mich, warum es immer so Dünnhäutig zugehen muss. Ich habe dich nicht kritisiert, ich habe nicht behauptet es besser zu können und ich weiß nicht, warum daraus jetzt so ein Fass wird. Ich habe lediglich gesagt, ich fühle mich erschlagen von dem ganzen Aufwand. Nicht mehr und nicht weniger, sorry wenn das zu viel war ....

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Ja lassen wir das! @Jellibean


    Wenn ich dünnhäutig erschien...
    Naja- das kann man so sehen; vielleicht ist es im Moment auch tatsächlich so. :kopfkratz:


    Mein Verständnis-Pegel ist in der Tat etwas suboptimal ausgestattet wenn:
    jemand 10 Minuten lang darüber textet das 5 Minuten vorab Info und Anmeldeprozedere viel zu viel sind....
    (und ich dabei selbst schon wieder 4-5 Stunden verbraten habe...)


    In der gleichen Zeit wie du deinen ersten Post geschrieben hast hättest du nämlich locker....! :zaehne:
    Aber Schnee drüber- Schwamm von gestern...

    2e48y5ia.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Hotstone ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden