Kennt jemand von euch die Teapot Atomisizer

  • Moin


    Fasttech No.: 3738900


    Ist das nun Oben ein Loch zur Base, oder sieht das nur so aus. Wenn Ja, denn währe die AFC ja überflüssig.


    Grüße,
    Owen

  • Was das? Ne Teekanne? :wtf:
    Unsere Teekanne hat da auch nen Loch, aber da häng ich nen Teebeutel rein ;)
    Sieht zumindest so aus, als ob da ein Loch drin ist. Wo willste das Teil denn drauf schrauben?


    ... mobil unterwegs

  • Das ist ja mal ein ulkiges Teil. :hahaha:


    In der Beschreibung steht:


    "Top single air hole
    3 air slits on the AFC ring to take airflow direct to coils"


    Liest sich für mich so, als käme durch das Loch oben allein nicht genügend Luft an den Verdampfer.

  • das Ding gibt es schon ewig und ist ganz superklasse - hat sich voll durchgesetzt

    Ja, ich habs schon bei vielen hier an Bord gesehen :lol::lol::lol::lol::lol:

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Di Luft, die oben durchs Driploch kommt, erreicht die Coils nicht. Ich würd das oben zuhalten beim dampfen.

  • Ich habe die V1 vom Teapot und da kommt die Luft nur von oben:
    https://www.fasttech.com/produ…ildable-dripping-atomizer


    Leider kommt für DtL zu wenig und für MtL zu viel Luft. Dabei ist das Luftloch weniger das Problem, als das Mundstück (von Driptip kann man ja wohl nicht sprechen...) das einfach nicht groß genug ist. Eigentlich mag ich den, aber so funzt das nicht gut. Dafür kommt bei der V1 ja noch die Glocke mit...

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Na dann haben wir ja schon den ersten an Board der dieser technischen innovation nicht wiederstehen konnte :zaehne:


    Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 2 Jahrzehnte herausgefunden:
    Die heutige Jugend ist einfach nicht mehr so cool wie Wir damals. :jaajaa:

  • Und ich bereue den Kauf nicht. :schaem:


    Ich könnte ja doch noch mal probieren ihn als MtL-VD zu wickeln. Ich stehe inzwischen eh auf MtL mit viel Luft. Mal sehen...

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...