Zeit für einen Kaffee

  • Wer trinkt mit ?

  • Gute Idee, ich sag mal Prost. Hab hier son "Crema" aus der Senseo, aber so wirklich Crema is der irgendwie nie .... sei´s drum :)

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Stark ist ja nicht schlecht
    Bei anderen ist der Kaffee kaputt, trotz 2 Tassen sind sie in der Früh immer noch müde

  • Mit Milch und Zucker bitte.
    Und eine Käse-Sahne, wenn es keine Umstände macht.

  • Einen Chocolate Mocha in Venti mit einem Extra Shot vielleicht? :schaem:

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Sind die gut? :lsd::lsd::lsd::lsd::lsd:

    reicht für eine halbe Überstunde :jaajaa:



    Und Kuchen gibt's mal gar nicht, wenigstens nicht zum essen - da kann ich nur leckeren Zitronenkuchen in der Dampfe anbieten ^^

    Hab nur Bottermelk Fresh von Twisted, aber zu dünn angemischt, irgendwie noch nicht so lecker

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)

  • Kaffee mit leckerem PJ Empire Apfelstrudel - das paßt - Genuss ohne Reue.
    Den Zitronenkuchen habe ich auch - von MIXD Flavours

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Kaffee mit leckerem PJ Empire Apfelstrudel - das paßt - Genuss ohne Reue.
    Den Zitronenkuchen habe ich auch - von MIXD Flavours

    Genau den Zitronenkuchen dampf ich auch gerade, irre lecker.


    Und den Apfelstrudel muß ich mir unbedingt mal besorgen.



    In meinem Büro (ist ein Ladenlokal, da wir hier oft erste Anlaufstation sind) waren gerade 2 Damen, die ein bestimmtes Café suchten, wo es so leckere "Sahnetorten" gibt..... ? Die habt ihr mir doch bestimmt auf den Hals gehetzt, oder ?

  • Hab hier noch nen 1kg sack bohnen "harem" von Passalaqua, einer grandiosen rösterei aus neapel. kann ich jedem nur ans herz legen. schmeckt, mangels siebträgermaschine, auch in einem guten espressokocher für den herd großartig. bin süchtig nach dem zeug... leider etwas koffeinempfindlich, daher ist leider nach 2en schluss ...

  • Genau den Zitronenkuchen dampf ich auch gerade, irre lecker.
    Und den Apfelstrudel muß ich mir unbedingt mal besorgen.



    In meinem Büro (ist ein Ladenlokal, da wir hier oft erste Anlaufstation sind) waren gerade 2 Damen, die ein bestimmtes Café suchten, wo es so leckere "Sahnetorten" gibt..... ? Die habt ihr mir doch bestimmt auf den Hals gehetzt, oder ?

    Schick die Damen zur Konditorei Kustermann in der Lindwurmstr.
    Der hat die besten Torten.

  • Ich schmeiß mal ne Runde zum Einstand :kaffee:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Na gut :minion8:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Jetzt muss ich die Kalorien abbauen und mit Klara (Hund) rausgehen. Obwohl es gerade das donnern angefangen hat. Scheint ein Unwetter zu kommen.

  • Kannst ja mal versuchen, ob du die Torte in deinen Verdampfer rein bekommst :zaehne:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Mal ausrechnen, wie hoch die Kalorien bei 6ml Torte so sind :kopfkratz:

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Bertolt Brecht)