Zeit für einen Kaffee

• @Joerg65

Mit Isopropanol (99,9%) kann man Käfer und Larven des Holzwurm gut bekämpfen, ohne sich zu vergiften. Es bleibt kein Geruch zurück.

• Bei mir gibt´s Senseo- auch abends... also jetzt gerade. Dazu die leckere Kiezbrühe gedampft auf´m Flashi... Lecker. Feiner Tagesabschluß! :lsd:

Mein Frauchen ist ´ne echte Kaffeetante und steht auf Senseo...
    Mit Vollautomat- Aroma kann sie geschmackstechnisch einfach nicht so viel anfangen.

• Isopropanol (99,9%)

Bin ich schon lange resistent gegen. Damit gurgele ich abends + morgens vor dem Kaffee ein Stamperl, dann bist Du fit für den Tag. :jaajaa:

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• Bei mir gibt´s Senseo- auch abends... also jetzt gerade. Dazu die leckere Kiezbrühe gedampft auf´m Flashi... Lecker. Feiner Tagesabschluß! :lsd:

Dann versuche schnell, die Kiezbrühe irgendwo noch zu bunkern.
    Die wurde ja eingestellt bzw. ersetzt, hat jetzt einen anderen Namen und soll nicht so toll sein.

• Erst gurgeln dann schlucken :)

Mobil vom Jiayu G4S

Die Kiezbrühe...? <X

Watt denn... die gibt´s nicht mehr?!
    Mein Auto ist kaputt, das neue kommt erst in 3 Wochen, dann erst kann ich wieder in ´nen Dampferladen- der ist fast 30km weg...

Bin gar nicht mehr auf´m Laufenden, menno! ;(

• Kiezbrühe wurde eingestellt von Smoking Bull.
    Die haben ihre Aromen-Grundstoffe aus den Staaten bezogen und da war wohl etwas dabei, was nicht ganz unseren Vorschriften entspricht.
    So genau kann ich das aber nicht sagen.

Nun haben sie ein Ersatzaroma, welches sich Kiezplörre nennt, und das soll nicht so besonders gut sein.

• Jetzt taucht hier eine neue Matrosine auf und da willste doch mal gucken, was das für´ne Sahneschnitte so ist und dann :schock: (Zugriff auf Profil eingeschränkt) Ne,ne, @Lola , das is aber gemein :bawling:

@holzwuermle sooo, ich hab's geändert. Bitte sehr - wenn du dich langweilen magst ... :saint:
    Jetzt mag ich aber keine Klagen mehr hören :D

Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...

... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

• :lach: und @Joerg65 war schneller als das @holzwuermle mit´n besuchen..... :renn:

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

• Aber neugierig sind's ja ned, gell :lach:

• @Lola nöööö unsere Jungs sind gar net neugierig ;) .

Die müssen halt nur ihre weibliche Seite (= Neugier befriedigen) ausleben..... :hyaene:

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

• @Derfel Gegenargumente bitte ;););)

:cool::cool:

"UNTIL WE GO DOWN"

• Ja klar, aber uns Mädels wird's unterstellt. Dabei sind die Jungs noch um einiges schlimmer :zwinker:

• Der Joerg65 hat bestimmt nur geschaut, weil er als Moderator hier ja wissen muss, wer sich hier so alles rumtummelt.
    Ich habe geschaut, da ich Lola schon etwas länger kenne.

Aber warum Du so neugierig warst und geschaut hast ? Ah, da haben wir sie, die weibliche Neugier

• :schaem: Naja....... hast ja recht wir sind ja auch ein bissi, aber nur ein bissi neugierig...... ;);):D

"UNTIL WE GO DOWN"

• Neinnein, wir sind doch nicht neugierig, sondern nur wissbegierig und interessiert an unseren Mitmenschen :saint:

• War kurz weg. So, jetzt hab´ ich auch geguckt. Ahaaaaa, eine Kanger- + ProTank-Liebhaberin. Hab´ doch gewußt, des passt scho.
    Aber Kaktus als Liquid :kopfkratz: klingt "stachelig" :rolleyes:

@Lola Wickelst Du Dir die kleinen Verdampferköpfchen auch selber ?
    Bei Fragen/Tips zur "Wiederaufbereitung" dieser kleinen "Scheißerchen" darfst Du Dich gerne vertrauensvoll an mich wenden :jaajaa:

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• Ich hätt auch nicht gedacht, dass Kaktus so dermaßen lecker schmeckt. Da hat's jemand ganz gut mit mir gemeint und mich probieren lassen und seitdem häng ich an dem Zeug. Gemischt mit Pfefferminz ist's echt der Hammer.
    Mit selber wickeln hab ich so gar nichts am Hut. Das ist mir zu sehr Feinarbeit :schaem:
    Aber danke für's Angebot :thumbsup:

• Aus KAFFEEFRED wird BAGGERFRED :renn:

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Wenn da Licht brennt mag ich nicht :lach:

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Guten Morgäähn
    Wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden, dann wäre ich jetzt 3 Kilo leichter :D
    Ich glaube, ich hatte in der Nacht 10 von diesen Mistviechern im Zimmer :cursing: und war mehr auf der Jagt als im Bett - bin fix und fertig :schock:
    Ich brauch jetzt erstmal ne Kanne Kaffee :kaffee:
    Euch nen schönen Tag ...

• Guten Morgäähn
    Wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden, dann wäre ich jetzt 3 Kilo leichter :D
    Ich glaube, ich hatte in der Nacht 10 von diesen Mistviechern im Zimmer :cursing: und war mehr auf der Jagt als im Bett - bin fix und fertig :schock:
    Ich brauch jetzt erstmal ne Kanne Kaffee :kaffee:
    Euch nen schönen Tag ...

Dann schieb mal gleich ein Haferl rüber.

Wenn es dunkel wird, gehe ich übrigens auch manchmal auf der Jagd, aber nicht auf Mücken :)

Einmal editiert, zuletzt von Derfel ()

• Hier kommt a Haferl :kaffee:
    Gehst in der Nacht etwa auf Haserljagd? :saint: