Zeit für einen Kaffee

  • Moin, wattn lecker Frühstück... verpasst, trotzdem thx@all die aufgetan haben.

    Uns allen eine schöne Woche & Gesundheit!!

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Juten Morgen und danke ottO und Conny für det Frühstück...


    wir haben aufgrund der Krise und akuten Personalmangels versetzte Frühschicht von 7. 45 bis 16.00... Daher meine Frühstück etwas später kommt diese Woche



    und natürlich Kaffee ☕ ☕ ☕



    also habt nen schönen Dienstag 😊 und bleibt jesund...

  • Einen wunderschönen und guten Morgen an alle


    Danke für Kaffee und Frühstück an die Spender


    Homeoffice, da komme ich nicht früh ins Bett und trottele dann in der Früh recht lange rum

    und da meine Frau heute eine Hühnersuppe kochen will, durfte ich den Vogel heute Morgen auch schon zerlegen das der auch in den Topf rein passt.


    wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund

  • Tachchen,


    Dank für Speis und Trank, einen Kaffee für mich bitte. Ohne springt der Motor nicht an.


    Dienstag, weiter geht's. Allen einen ruhigen Tag (soweit möglich) und bleibt gesund.

    Oh nein, ich dampfe nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gedampft habe.

    (frei nach Homer Simpson)

  • Guten Morgen und danke fürs Frühstück, habt alle einen guten Tag


    bin mal gespannt, die ganzen Jahre musste ich immer morgens arbeiten, jetzt sind wir in das derzeitige 2-Schichtsystem mit integriert worden und ich muss erst um 14 Uhr anfangen.

    Bleibt gesund. Und ein herzliches Dankeschön an alle die alles am laufen halten <3


    Liebe Grüße von Iris

  • Guten Morgen! Ja dann nehme ich doch gerne einen Kaffee... Danke schön!

    Erst einmal ein bisschen Pause, dann kann es weitergehen.

    Euch allen einen wunderschönen Tag - und brav gesund bleiben :ja:

    Psssst - geheim!!!:zaehne:

  • Moin, ein Heissgetränk bitte für mich. Dankeschön für den reich gedeckten Tisch , thx @all und uns allen einen schönen Tag!

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Ich liebe DDR-Jargon: Heißgetränk mit Kaffeegeschmack, koffeinhaltig, mit pflanzlichem Weißstoff-Zusatz ... M 0,24 / Trinkbehältnis 0,25 l :zaehne:


    Wie geschaffen für meine zweite Telko heute.


    Leckere Grüße aus dem Home-Office

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Frage an Radio Eriwan: Ist ein Leben ohne Dampfe möglich ? Antwort: Im Prinzip schon, es wäre aber, sagen wir mal,

    ziemlich sinnlos.

    Einmal editiert, zuletzt von vaporix ()

  • Guten Morgen miteinander :)


    Kaffee und Brötchen (wer schon was essen mag)

    Und einen schönen Tag euch allen, denkt nicht nur an das Schlechte,

    findet auch die schönen Dinge um euch, die gibts nämlich auch noch :jaajaa:




  • Guten morgen... is ja wieder was los hier 👍 👍 👍 Danke @all für die Gaben...


    Ich stell noch was dazu, damit es für alle reicht...




    kommt jut durch den Tag 🔅 🔅 🔅,

  • Tachchen,


    na da wurde ja wieder vom allerfeinsten aufgefahren heute. Danke an die Spender. Da setze ich doch mal dazu und genieße einen schönen Bohenenkaffee.


    Wünsche euch einen schönen Mittwoch, kommt gut durch den Tag. Und zum Glück ist ja heute mal wieder Bergfest.:doublethumbsup:

    Oh nein, ich dampfe nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gedampft habe.

    (frei nach Homer Simpson)

  • Guten Morgen ihr Lieben :wink2:


    Vielen Dank für Frühstück und Kaffee, ich setz mich mal kurz dazu :kaffee:


    Habt alle einen schönen und entspannten Mittwoch und bleibt gesund.

    Zum Dampferboard-Bundesliga-Tippspiel geht es hier entlang   Klick mich   :tor:

  • Guten Morgen


    Dankeschön für das schöne Frühstück. Ich setz mich ein bisschen zu euch und trinke einen Kaffee mit

    Bleibt gesund. Und ein herzliches Dankeschön an alle die alles am laufen halten <3


    Liebe Grüße von Iris

  • Guten Morgen zusammen und ein dickes Danke an alle Frühstücks Spender. Setz mich gerne dazu.

    Kommt gut durch den Tag und bleibt vorallem gesund und optimistisch ;-)

    LG Cori


    "Ist ihr Haus kindersicher?"

    "Nein, eins hat es doch reingeschafft" :schreck:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden