Zeigt her eure Bottom Feeder!

• Wenn @Darth Vaper schon so drängelt, hier wenigstens zwei Handy-Fotos der "gestrahlten" Coppervape:

Jetzt fehlen nur noch die abgerundeten Kanten, die Achim seiner verpasst hat. Leider entstehen die nicht von selber :schaem:

Die meisten Menschen machen sich viele Gedanken über ihr Aussehen :schoen:
    Aber leider keine über ihr Gehirn :lala:

• So das ist meine kleine feine Drückerbrigade :gaaannnnzzz-breit-grins:

Foto is aber schon ein paar Tage alt.......

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

Einmal editiert, zuletzt von Juley79 ()

• Ich finde sie unempfindlicher als bei den polierten. Die Coppervape auf dem Foto ist meine "jeden-Tag-aus-dem-Haus"-Dampfe. Genial beim Autofahren, auf der Arbeit und beim Spazierengehen. Auch in die Werkstatt kommt sie immer mit.

Ich finde, dafür sieht sie noch gut aus, denn das Strahlen mit Korund ist jetzt bereits mindestens zwei Monate her. Allerdings muss man dem Teil direkt nach dem Strahlen etwas Zeit geben, da Alu ja von selbst eine relativ harte Oxidschicht bildet. Direkt nach dem Strahlen kannst Du mit dem Fingernagel "Kratzer" erzeugen. Aus Erfahrung wird man Kluch ;(

Der grösste Vorteil ist allerdings, dass man Fingerabdrücke nicht mehr so sieht :lach:

Beim Strahlen habe ich das 510er Gewinde mit einem alten Adapter abgedeckt, den Batterie-Verschluss zum Schutz des Gewindes im Gehäuse belassen und das komplett montiere Gerät bearbeitet. Daduch sind auch die Kontaktflächen zum Oberteil immer noch blank. Ich bilde mir ein, dass dadurch der Kontakt besser ist.

Die meisten Menschen machen sich viele Gedanken über ihr Aussehen :schoen:
    Aber leider keine über ihr Gehirn :lala:

• saugeil und Hafes Sammlung und die Sandgesstrahlten von Twizy.......

Leute, Leute. :thumbsup:

Vape on, Vape Hard and don`t let the Bastards grind you down

Einmal editiert, zuletzt von Meharis ()

• Da könnt ich echt neidisch werden. Ist aber wohl ähnlich den Tubes, geregelt gibts nicht wirklich viel Auswahl.

UNFUCK THE WORLD - if not us, who? - if not now, when?

• der @Hakenfelder Dampfer berichtet gerade von der Wraith, von Council of Vapor und die macht nen guten Eindruck! Na mal sehen..... Eigentlich wollt ich mal Zeug loswerden und nicht als immer was neu bestellen aber die sieht schon sehr schick aus

• Abgesehen vom klobig ... erst wieder ein Drücker im GV Probs mit diversen elektronischen Drückerteilen .....
    Mechanisch is und bleibt halt mechanisch IMHO .... unkaputtbar (bis auf eventuelle Verschleißteile - Schlauch, Bottle, ...)
    ... immer Kontakte sauber halten und ein guter mechanischer Feeder passt ein Leben lang :)

Edith meint noch ... einziges nicht ganz mechanisches Teil sind die Picos den ich fein find ... aber wenn da mal ein
    Squeeze ex geht is "wurscht" :D .... um die paar Ocken kann man sich ein paar auf Halde legen :)

Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

• geregelt gibts nicht wirklich viel Auswahl.

Doch doch, da gibt es jede Menge :ja: Die meisten haben jedoch einen DNA 40 oder 75 Chip.
    Die "gut und schnell" zugänglichen Boxen sind, HCigar VT , Therion , DripBox und jede Menge italienische Boxen (am besten über FB) wie SVA Mods , Infinity Mods usw.

• @Suchtie ist ein Drückerguru und sagt genau das Richtige! :D Die einzige wirklich geregelte (ich lass die Pico mal weg) Box die ich noch habe und brauche, ist die DripBox 160W und die ist für den Preis super. Aber sonst habe ich nur noch Mech. :jaajaa:

Einmal editiert, zuletzt von HAFE ()

• Ich kann's nur immer wieder feststellen @Hafe ... sooooooooooooooo schön das Teil ... gustier ob ich mir mal ne "normale" weisse Vega hol ....
    weiss is halt einfach nur endgeil

... oder doch ne weisse Grand oder P67 ... :D

Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

• weiss is halt einfach nur endgeil

Weiß ist wirklich sehr geil, keine Ahnung warum :unschuld: Bei einer weißen Delrin Freehand könnte ich auch noch schwach werden :schaem: , falls es irgendwann mal eine geben sollte... :D

• Ja ok, es gibt schon einige, aber ich find die optisch nicht so ansprechend.

Council of Vaper Wraith hat ne komische Form, die Dripbox ist mir zu voluminös. Bei der HCigar gefällt mir der mittige 510er nicht. Auch die meisten ungeregelten haben dann einfach nur eine Quaderform. Ich verstehe ja die Puristen unter euch, aber ich brauch halt bissl mehr Ästhetik. Mein Auge dampft mit. Die Therion hat schon was, ist mir aber momentan zu teuer bzw. gibt es das Budget nicht her.

UNFUCK THE WORLD - if not us, who? - if not now, when?

• Mahlzeit,

Bin gerade hier her hinzugestossen. Die Wraith ist nicht meine erste Squonkerbox habe noch die beiden von Kangertech, wobei dort die mitgelieferten Rdas eher naja sind. Der mitgelieferte bei der Wraith schmeckt richtig gut hingegen.
    Irgendwann kommen noch mechanische Squonker hinzu.
    Ld. gibts bei Offlinern recht wenig u. bestellen über Internet mag ich nicht so gerne.

• Mahlzeit,

Ja bei meiner weil die Klappe fest sitzt, bei einer anderen war es nicht so, nehme ich den Akku raus ist der Spalt weg.
    Ist zwar eine amerikanische Firma, wird aber in China zusammengebastelt. Stört den Betrieb nicht.

Sowas wie die Reo gefällt mir auch gibbet hier im Offliner nicht! Die haben meistens nur Mainstream noch nicht mal die Pico Squezze. (die brauch ich nicht!) Alles was toll ist gibbet fast immer nur Online, schade das!

2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

• Ne REO wirst Du nie bei uns im Europäischen Raum offline bekommen - 1 oder 2 Italo-Shops haben die
    ab und an - aber auch nur online. Wenn de mal Glück hast gibts eine in den diversen FB Gruppen oder Foren
    im Marktplatz second Hand ... aber eben nie offline.

Eine direkt bei Rob (reosmods.com) zu bestellen is aber nie ein Prob, den kann man auch anmailen - is ein ganz
    ein netter und immer sehr bemüht um seine Kunden - hatte damals wie die neuen 510er bei ihm rausgekommen
    sind 4 Stück zu ihm nach Maine geschickt .... dauerte insgesamt rund 2 Wochen da waren die upgedatet wieder
    bei mir ... hab auch schon einiges bei ihm über die Jahre bestellt und mußte auch noch nie zum Zoll :D

• Servus zusammen,

meiner einer hat sich mal die Frankenskull kommen lassen.... Habe mir den Origen Little Clon dazu bestellt, da ich mir dachte so ein kleiner Single Coil VD muss ja eigentlich nen guten gechmack liefern......

Na ja schmecken tut er nur halt nicht auf der Frankenskull, da der 510er zu kurz für die Frankenskull ist..... Hat einer ne Idee wie ich das ändern kann ? Habe schon versucht den Pin im 510er hoch zu schrauben, was mir aber leider nicht gelingen will.

Bin gerade etwas Ratlos..... Oder muss ich mir doch noch ne andere Box kaufen ?

dampfender Gruß aus dem Bergischen Land

André

Einmal editiert, zuletzt von Dampfnudel ()

• Habe schon versucht den Pin im 510er hoch zu schrauben, was mir aber leider nicht gelingen will.

Das wird bei dem Franken Skull auch nichts werden, da diese nicht zum Einstellen sind.
    Den Pluspol am VD bekommst du nur weiter raus, wenn du dir einen anderen Isolator bastelst.
    So habe ich das auch bei einem VD gemacht wo der zu weit drin war.

.:Bomb:.