Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Ich möchte meinen erster 3D-Squonker auch nicht missen.
    Die Silberkontakte sind "silber" wert! :D
    Und ich habe endlich schwarze Akkuwraps besorgt.
    Happiness...


  • Jetzt mal mit Veredelung von Nebelfee, in Cerakote Schwarz.....

    Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos!
    Tank Dinger Pfleger .....dampfen geht immer!

  • @Titus Wow! Sehr schön geworden! Darf ich fragen, was das gekostet hat?


    Weil ich hab grad ein Angebot von jmd. privat, (der Freund eines Freundes, dem sein Freund ;-)) ), der würde das mit DLC machen. Jetzt muss ich mich entschieden...
    weil ganz schwarz ist schon auch echt nice!


  • Moin Thomas

    was saß für ein VD ist der da auf dem Nanohm sitzt.

    Ich bin mal die üblichen Verdächtigen durch gegangen, da ich mir sicher bin diesen RDA schon mal gesehen zu haben.
    Leider ohne Erfolg, typischer Fall von zuviel Input aus dem Netz.
    Von daher würde ich einfach mal den Hersteller der Box fragen, so frei nach dem Motto "Super Kombi wie heißt eigentlich der RDA auf dem Bild?"

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • @Thomas denke du hast recht mit dem Verkauf, jetzt bleibt sie endgültig, passt auch besser zu Horst ;-)

    Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos!
    Tank Dinger Pfleger .....dampfen geht immer!

  • BTD in Ultem.......


    auf meinen Preis Leistungs Squonker



    Nur das beste und immer die nötigen flocken für die schönsten Mods.
    Wünscht der Frank

  • Ich bräuchte noch einmal eine Empfehlung von euch. Und zwar suche ich noch einen guten Dual Coil RDA.
    Bis jetzt in der engeren Auswahl stehen:

    • Geekvape Peerless
    • Wotofo Nudge
    • Vandy Vape Bonza

    Für welchen würdet ihr euch entscheiden?
    Oder habt ihr vielleicht noch einen anderen, den ihr empfehlen könnt?
    Der Loop und der Drop kommen für mich übrigens nicht mehr in Frage, die habe ich bereits und bin nicht wirklich begeistert.


    Danke schon mal im voraus

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du Dual-Coil zum Squonken suchst.


    Ich finde den Pulse X von Vandy Vape super. Im Squonk-Modus läuft das Liquid von oben über die Coils - ist also vom Liquidfluss ziemlich genau so als würdest Du von oben reintröpfeln. Das Liquid verteilt sich auch gleichmäßig über beide Coils. Geschmacklich und von der Airflow taugt er mir auch sehr gut. Die Empfehlung gilt aber nur eingeschränkt, da das mein einziger DC-RDA ist und ich keinen direkten Vergleich habe. :unschuld:

    Honi soit qui mal y pense!

  • @silecce


    Was erwartest du denn und was passt am Loop und am Drop nicht für dich? Das sind meiner Meinung nach schon welche der besseren, vor allem der Loop ist eher auf Geschmack ausgelegt. Und auf was soll er betrieben werden, geregelter dual Akku Squonker?


    Die meisten 24er dual coil RDA's sind halt eher luftig und brauchen größere coils sowie entsprechende Leistung, um guten geschmack abzuliefern, und selbst dann sind sie maximal ein Kompromiss aus Geschmack und Wolken und reichen geschmacklich nicht an die kleinen 22er flavor chaser ran. Zumindest ist das meine Meinung. die sind für's Squonken nicht unbedingt prädestiniert.


    Was einem flavor chasing Squonk RDA mit zwei coils noch am nächsten kommt, wären der Gas Mods GR1 Pro oder der Goon LP (= Low Profile), die fallen mir spontan ein. Es gibt noch ein paar andere, da landest du dann aber preislich schnell im Highend Bereich.


    Edit @Thomas: der Goon 1.5 hat einen BF Pin dabei, zumindest bei meinem. :) Beim klassischen war wohl keiner dabei soweit ich weiß.

    Viva la Vaporization! :dampf:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Meine Empfehlung
    Goon 1.5 oder den Kryten von Psyclone Mods


    Wobei ich finde das der Goon1.5 zu viel Luft hat..................


    Nur das beste und squonkige clouds
    Wünscht der Frank

  • Danke schon mal für die zahlreichen Empfehlungen.


    Den Goon und den Pulse werde ich mir mal näher angucken.


    @Kris
    Die gefallen mir einfach nicht.
    Der RDA, den ich suche, sollte natürlich auf einen Squonker, vorzugsweise ungeregelt.


    @MadAss
    Den Bonza hatte ich bereits und war begeistert

  • @silecce


    Naja, was heißt natürlich. Die großen dual coiler laufen bei mir mit dicken coils auf mech tubes mit 100+ Watt, nur so schmecken mir die und machen mir Spaß. Daher meine Frage, ob das Ding auf einen dual akku Squonker soll.


    Meine Frage, was am Drop und am Loop nicht passt, zielt darauf ab, die Empfehlung einzugrenzen. Ich habe beide sowie den Goon 1.5, und wüsste jetzt nicht, warum ich dir letzteren eher empfehlen soll als die anderen Beiden. Die machen für mich zu viel gleich, auf einen Squonker packen würde ich keinen davon, aus den gleichen Gründen.


    Edit: Wenn dir der Bonza taugt, warum nicht den? Gibt ja mittlerweile mit dem Bonua 1.5 auch eine verbesserte Version.

    Viva la Vaporization! :dampf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Den Digiflavor Aura benutze ich schon eine Zeit lang und bin vom sagenhaften Geschmack
    immer noch begeistert.


    Durch die recht tiefe Wanne (1,5ml) trotz Bottom Airflow auch super zum Squonken geeignet, zusätzliche Side Airflow, dazu noch reichhaltiges Zubehör und wirklich gut verarbeitet.


    Da sind zb. trotz das der auch viel als Tröpfler lief und läuft noch immer die ersten O-Ringe drauf.
    Und dabei zieh ich meistens die obere Kappe ab und tröpfel eher selten durchs Driptip.


    Auf jeden Fall auch einen Blick wert ... vor allem wegen des Geschmacks.


    Edit:
    Noch ein interner Link (schlecht zu finden wegen Schreibfehler) --> https://www.dampfer-board.de/i…iflavour-aura-rda-rda-bf/

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von ted ()

  • @Kris
    Der sollte eigentlich auf einen mechanischen sqonker. Ich hab keine Lust immer von oben nach zu tröpfeln, da bin ich zu faul für :schaem:
    Und zu dem Bonza, die Optik gefällt mir nicht von dem 1.5. Und etwas neues soll her, was ich noch nicht besessen habe.

  • Restriktiv genau so möglich wie komplett offen durch die 4 Airflow's.

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.