Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Auch sehr gut im Geschmack der Kennedy 2 Post 24.


    https://www.kennedyvapor.com/products/2-post-kennedy-24


    Squonk-Pin gibt es als Option.


    Übrigens auch gut ist der Carnage. Der macht aber wirklich erst Sinn bei 100+ Watt. Der Squonker-Pin liegt in der neuen Version bereits bei.


    https://www.xtreme-dampf.de/Ve…ge-Carnage-RDA::4837.html

  • Moin moin,
    da hier demnächst - wenn sie nicht noch irgendwas an der Box verbockt haben, was mir nicht gefällt - der neue geregelte DotSquonk 100 einziehen wird/muss/soll/mir doch egal...


    ... DotRDA Single
    Meinungen?
    Jemand in Betrieb?
    Wie ist das Zugverhalten so?


    Davon mal abgesehen, dass die Box sicherlich auf 24 mm ausgelegt ist, aber der große DotRDA Dual gefällt mir irgendwie nicht soooooo richtig... Oder gefällt er mir doch? Hach ick wees nicht...

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

    Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

  • Der Dot RDA Single ist eher ein Geschmacks RDA in meinen Augen. Ab unter 0,3 Ohm wird er mir zu heiss. Durch die kleine Verdampferkammer schmeckt er sehr gut. Die Luftlöcher liegen auf Höhe der Wicklung was aber auch zum übersquonken führen kann weil sie nicht wirklich über dem Deck liegen. Das Zugverhalten geht von sehr offen bis streng. Das wickeln ist ein wenig Tricky, geht aber nach 1-2 mal ganz gut. Das befestigen der Coils ist halt ein wenig umständlich.
    Ich habe 2 in Betrieb und mag sie sehr.

  • Kann mich da @vapewarrior zum Thema Dotmod Single RDA fast zu 100% anschließen, lediglich finde ich das Wickeln echt super easy. Mit den beiliegen Tools ist die Wicklung ratz fatz auf die richtige Länge gestutzt und eingebaut. Mag ihn auch sehr, wünschte mir nur ein etwas größeres Driptip, aber das hatte ich ja schonmal erwähnt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackhat ()

  • War der das, der den nicht wickeln konnte?
    Und deswegen zerissen hat? Blödsinn kann ich nur sagen. Gerade von einem der schon lange in der Materie drinne ist. Und mal gerade geschaut, bei dem kommt fast jeder Dotmod sein Fett weg.

    Einmal editiert, zuletzt von vapewarrior ()

  • @HAFE


    Hast du zufällig einen G.R.1 und kannst das Zugverhalten zwischen diesem und dem Nova vergleichen?



    @Michalski


    Ich hoffe wir müssen jetzt nicht darüber diskutieren, ob dieser bipolare Choleriker ein ernstzunehmender reviewer ist oder zur puren Belustigung dient... ;)

    Viva la Vaporization! :dampf:

  • Von den drei oben genannten ist geschmacklich der Nudge am Besten! Danach war ja gefragt. Der gefällt mir auch!

    Hast du alle 3 von denen im Besitz?


    Hab noch gelesen, dass der Drop Dead auch ganz gut sein soll. Jemand von euch den schon getestet?

  • Yup, der Drop Dead ist klasse und hat hier so einige Fans.


    Spätestens wenn du über den nachdenkst, solltest du aber wissen, was dir am
    Drop nicht taugt, denn der Drop Dead ist ein Drop mit einer anderen Topcap.

    Viva la Vaporization! :dampf:

    Einmal editiert, zuletzt von Kris ()

  • Hast du zufällig einen G.R.1 und kannst das Zugverhalten zwischen diesem und dem Nova vergleichen?

    Ja ich habe einen G.R.1 und finde das Zugverhalten vom Nova definitiv besser. Beide sind leicht restriktiv, aber der Nova wird nicht heiß und spritz nicht. Frag mich nicht warum, ist einfach so.
    Ich denke, dass liegt an den enger zusammen geführten Posts vom Nova. Beim G.R.1 sind sie weiter auseinander.

  • Der Vergleich würde mich auch brennend interessieren.


    Heute mal wieder Kaonashi bright bei Divine Mods....



    Nur das beste.........
    Wünscht euch der Frank

  • Sieht sehr Interessant aus.


    Finde echt erstaunlich was Gas Mods für RDAs macht vor allem für was für einen Kurs.
    Den NOva werde ich mir mal holen.


    regards

  • Hmmm vom Nova höre ich gerade zum ersten mal. Gefällt mir. Ich würde fast sagen: Haben will! :D

    Für einen Zwanni kannst du nicht viel verkehrt machen :ja: Nein, ist wirklich ein toller Singlecoiler der noch (wie ich finde) verdammt gut aussieht.
    Übrigens ist die Topcap aus SS und nicht wie beim G.R.1 aus POM. Und Beautyring ist auch noch dabei :viktory:

    Einmal editiert, zuletzt von HAFE ()

  • Und wie ist der Vergleich vom Zug zwischen GR1 mit den ovalen Einsätzen und dem Nova? Offener oder restriktiver?

    Viva la Vaporization! :dampf:

  • Und wie ist der Vergleich vom Zug zwischen GR1 mit den ovalen Einsätzen und dem Nova? Offener oder restriktiver?

    Fast identisch.
    Scheiß G.R.1! Soeben daran gezogen und eine Ladung Saft in der Gosche :nein:

  • :D


    Passiert bei mir nicht mehr, seit ich ihn auf 2,5mm gewickelt hab. :)


    Danke für die Antwort!

    Viva la Vaporization! :dampf:

  • Für einen Zwanni kannst du nicht viel verkehrt machen :ja: Nein, ist wirklich ein toller Singlecoiler der noch (wie ich finde) verdammt gut aussieht.Übrigens ist die Topcap aus SS und nicht wie beim G.R.1 aus POM. Und Beautyring ist auch noch dabei :viktory:

    Gekauft! Wo muss ich unterschreiben?


    Fast identisch.Scheiß G.R.1! Soeben daran gezogen und eine Ladung Saft in der Gosche :nein:

    Das Problem kenne ich auch.
    Die trockene Lippe hatte ich auch schon.
    Also ich mag ihn ja ganz gerne, seitdem ich die 24mm Topcaps draufmache, aber alles was mir an ihm nicht gefiel scheint beim Nova ja besser zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Minejumper ()

  • @HAFE das mit der heißen Ladung hatte ich auch öfters, habe dann mit Cotton Bacon,
    etwas strammer die Watte durchgezogen, danach war es weg,

    Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos!
    Palmdrücker & GT4 ......dampfen geht immer!

  • Von Gas Mods gefällt mir vom Deck und der Luftführung anhand der Bilder aber der Nixon S am besten. Luft von zentral unter der Coil und das Liquid läuft seitlich in die Wannen.
    Hat jemand den Nixon S ?