Zeigt her eure Bottom Feeder!

  • Ich habe ein bisschen gebraucht..


    aber jetzt ist der G.R.1 geschmacklich ganz vorne mit dabei.
    Wobei ich immer noch finde das er schnell trocken zieht und man squonken muss.
    Und er sieht echt klasse aus.


    Nur das beste und immer gas für mods
    Wünscht der Frank

  • Mir hat der Nova gut gefallen, dann hab ich das Video gesehen und wollt nimmer...



    Klar, ist es seine Meinung... aber die teile ich persönlich häufig mit ihm.




    Das kam heute raus... Muss ich noch schauen, vielleicht ändere ich meine Meinung. Hoffentlich :D


  • aber das Leaking-Problem

    Ich habe meinen Nova seit zwei Wochen täglich im Einsatz und noch kein einziges Mal überfeedet. :nein:
    Das Leaking-Problem liegt definitiv am Squonkfinger! ;-)
    Ein Originalprodukt für 20 Dollar das super verarbeitet ist und wunderbar performt, da sucht der Nova seinesgleichen. :ja:
    Besseres Preis/Leistung Verhältnis geht nicht, behaupte ich jetzt mal... :)

  • Mich stört das aufschraubbare Driptip und der Beautyring als evtl. Auffangbecken für Liquid. Das übersquonken werden 99,98 % in diesem Fred vermeiden können. ;-))


    @HAFE Ich finde den DPro Mini preislich gleichwertig und bestimmt auch von der Performance ähnlich/genauso/besser. Optisch ist der Nova wirklich ein Hingucker.


    Ich passe vorerst, was das HWV für den Nova angeht, alleine schon wegen der Driptip-Geschichte.

  • Drauf geschissen! :jaajaa:
    Die Jungs in den Videos sind auch nur Menschen. Jeden VD kann man übersquonken wenn man will. Das geht auch ganz gut mit einem 150.-Euro VD, ohne Probleme :D
    Jeder VD hat seine "Eigenheiten" und muss unterschiedlich gesquonkt werden, die Lernkurve ist wie bei allem sehr variabel. :feiertuns:

    Einmal editiert, zuletzt von HAFE ()

  • Ich meine, dass hier auf dem Dampferboard 99,98 % der erfahrenen Squonker ein übersquonken vermeiden können.

    Alles gut, ich habe Dich schon verstanden; auch wenn 99,98 tatsächlich 2 von 10000 sind. Ich meine ja eher, dass man scheinbar sehr stark aufpassen muss und durch die fehlende Anschrägung der Löcher wohl auch beim Kippen durchaus Gefahr drohen kann. Muss dann wohl jeder für sich wissen, ob er eher was Robustes oder was für Feinmotoriker und Wassserwagenhände möchte. :-)

  • Moin,moin


    Übersquonken ist doch keine Kunst, das schaffe ich auch. :gehweg:
    Selbst bei einem originalen Pulse 24, der ja angeblich Leakproof sein soll. :whistling:
    Komischerweise fällt mir das bei einem Wasp Nano deutlich schwerer. :kopfkratz:


    @DoktorGPunkt
    Bist du mit einem Fluxkompensator unterwegs, wegen dem Datum bei "dampft seit dem 24 Dezember 2019"?

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • @DoktorGPunkt
    Bist du mit einem Fluxkompensator unterwegs, wegen dem Datum bei "dampft seit dem 24 Dezember 2019"?

    Wissenschaftler halt... Danke für den Hinweis. Wenn man das Jahr korrigiert, muss man nochmal das Datum neu anklicken. 99,98% der erfahrener Dampfboarder haben damit kein Problem, ich gehöre wohl zu den 0,2 Promille Unfähigen. Sorry für Off-Topic.

  • Ich habe jetzt ein paar Tage den Shenray DDP Armor Mech im Einsatz.
    Fazit: Einwandfreie Verarbeitung, ich habe keinen negativen Punkt in Bezug auf das Original feststellen können :thumbsup: (Selbst das frickelige Eindrehen der Batterieabdeckung ist absolut gleich ...)


  • Auf den ersten Blick dachte ich, die hätte sich ihre Sammlung an Tube Mods auf den Möpsen
    verewigt :lol_klopp:

    he who goes to sleep with itchy butt, wakes up with stinky fingers

  • @Joyfinger


    Falls du mit passen meinst, ob der Metallteil der V2 auf den eingelassenen 510er der 212 passt, nein tut er nicht. Das ist jedoch völlig irrelevant für die Funkionalität, der Metallteil der Flasche liegt halt dann auf den Rändern auf. :)


    Ich fülle die Stratum seit ich sie bestitze ausschließlich mit der V2 auf und das funktioniert völlig problemlos und sifffrei.

    Viva la Vaporization! :dampf:

  • Hast du sie schon zerlegt? Das Innenleben würde mich Interessieren, ansonsten mache ich das. :D

    Ja ich hab die auseinandergebaut. Sieht alles sehr wertig aus. Leider hab ich davon keine Fotos gemacht :kopklopf:
    Ich habe den Taster neu arretiert. Das war ab Werk nicht richtig verschraubt und angepasst (im Taster sind ja 2 Magnete)
    Nach dem "reassambling" feuret er butterweich und der Taster ist wie gehabt "very klicky"...


    Wo ich ein wenig gekämpft habe, war die 510er Anpassung bis der Kontakt inklusive Beauty Ring da war. Aber das ist nicht wegen der Box, haben ja alle festen 510er die man mit einem 6 Kant anpassen muss ... (Siehe Hellfire Strike Boxen)


    Das nächste Mal öffne ich die Boxen, wenn die neuen Stab Wood Bodys kommen.


    Wenn ich das Innenleben mit dem Original vergleiche, habe ich keine Unterschiede feststellen können ...

    Einmal editiert, zuletzt von te3CEE ()

  • Scheint so, als ob die Suche nach dem für mich perfekten Team abgeschlossen wäre :tanz:
    Die Lost Vape Furyan mit Chtulhu 1928 ist optisch für mich einfach nur <3
    Bei den Pico Squeeze werden bei nächster Gelegenheit die Flaschen noch gegen die grünen bzw. gelben Luxotic Flaschen getauscht und förtisch.


    Einmal editiert, zuletzt von Scamps ()

  • Ich bin eben durch Zufall auf einen sehr hübchen Squonk Mod gestossen.


    JWELL SQUONK
    Von dem Hersteller gibt es auch nen feinen geregelten Tube Mod.
    Incl. RDA bei Fids Paff. Der Squonk ist leider nicht bei Fids gelistet.
    [...]

    Dein Posting kam für mich genau richtig, zumindest passt der RDA bei mir gerade sehr gut :thumbsup:
    Warum ?

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • @silecce


    Das ist eine Zion von MMK Mods, einem französischen Modbauer. :)


    Primär gehen die Dinger über die (französischsprachige) FB-Gruppe und Instagram weg, hin und wieder bekommt man einzelne batches aber auch in shops. Gibt's in etlichen Beschaffenheiten, Mustern und Farben. Auch unterschiedliche Materialien, gibt zB auch eine Delrin Version sowie eine minimal größere Variante für 24mm.


    Hier gibt's grad noch eine:


    https://www.vapeototal.net/mod…bf-mmk-mods-modelo-3.html


    Und hier sind zwar aktuell alle out of stock, aber wenn man eine will, lohnt es sich den shop im Auge zu behalten:


    https://www.ewayvape.com/accue…box-zion-bf-mmk-mods.html


    Ist ein sehr geiler Squonker, hat den Armor 510er verbaut und Silberkontakte. Wie winzig er ist sieht man ja auf dem Bild, und wiegt auch quasi gar nichts.

    Viva la Vaporization! :dampf:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kris ()