Der Off-Topic-Fred

  • Hahahaha :'D


    Ich sach euch, nachdem ich meine Füße gestern in Zitronenwasser eingelegt und mit einer Nagel Bürste bearbeitet hatte, konnte ich wenigstens die wieder nutzen :'D

  • nachdem ich meine Füße gestern in Zitronenwasser eingelegt und mit einer Nagel Bürste bearbeitet hatte, konnte ich wenigstens die wieder nutzen :

    Wen, die Nagelbürste ? :kopfkratz::blinzel:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • nachdem ich meine Füße gestern in Zitronenwasser eingelegt

    Warum macht man das? :kopfkratz: Die werden doch sauer! :lol::lach:
    Frauen und ihre "Mittelchen",verstehe das wer wolle ich net! :nein:
    Und immer diese "Kriegsbemalung"! :lach:

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Notgedrungenerweise musste ich wieder zu dem Autohaus bei dem ich meine Karre gekauft hatte.
    Wollte ich eigentlich nicht weil die sich damals schon so blöd angestellt hatten.
    Aber alles andere in der Nähe ist im Urlaub und ich brauch dringend neuen §.
    Also gestern angerufen und Termin (immerhin für heute) gemacht.
    Auftrag: Traggelenk vorne rechts ausgeschlagen und Handbremshebel locker.
    Rufen die vorhin an "Ihr Auto ist fertig. Uns ist aufgefallen dass der Handbremshebel locker ist."
    Ich: "Das hatte ich doch schon beauftragt, bitte reparieren Sie den noch."
    Die: "Das geht nicht ohne Termin"
    Auch nach längerem Hin und Her nicht.
    Jetzt muss ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin. :kopklopf:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • @Trixi
    Ganz gut,danke der Nachfrage!
    War gestern total im Eimer,weil ich täglich 5 Infusionen hatte und 250mg Cortison+Pillen,Tropfen,Creme...!
    Hab nicht einen Tag mehr als 5 std. Schlaf bekommen und die 40Grad+ im zimmer oder die mind.35 vor der Tür haben es nicht besser gemacht!
    Gestern dann gleich zu den eltern essen,dann kurz zum Hausarzt(heute auch),Tasche auspacken,Wäsche waschen,aufhängen,verdorbene Lebensmittel entsorgen,neue kaufen,Getränke kaufen,bei der Nachbarin meine Pakete abholen,Hermes Shop,Post,Bank....dannach war ich so im Allerwertesten das ich 0 Bock und Kraft für´s Internet hatte!
    Heute dann wie gesagt Hausarzt,HNO-Doc und Röntgenladen+paar Kleinigkeiten wie Handtücher waschen....
    Morgen 6 Uhr aufstehen Fuß Röntgen lassen nochmal zum HNO-Arzt und dann Rehasport absagen,zur Post und zu Hermes dann sollte ich so weit alles erledigt haben!

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Welcome back @Meistaa Roehrich Schön dich auch hier wieder lesen zu können.
    Abba der nächste Landgang nur nach schriftlicher Genehmigung :zaehne:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Oh weia, da hast du ja einiges hinter dir

    Wenn Du wüsstest!! :ohmy:
    Schlimmer als Knast und da war ich 2x!
    Jetzt nur noch 80mg Cortison,Magenschoner,Creme+Tropfen für die nächsten 3 Wochen und immer fleißig Grimassen machen,dann sollte es deutlich besser sein!

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • DANKE EUCH ALLEN!!!



    Meine Gesichtszüge sind als solche wieder erkennbar,nur das linke Auge lässt noch etwas zu wünschen übrig!


    Die Cortisondosis wird zum Glück alle 2 Tage niedriger!


    Die Haut fühlt sich sehr straff an,muß immer an die "Botoxbarbies" denken!


    Die Hitze und der Stress alles liegengebliebene aufzuholen hat es am Anfang auch nicht besser gemacht,aber ab heute kann ich es ruhig angehen lassen! :D:jaajaa:


    Es geht mir auf jeden fall deutlich besser und ich hab auch wieder Nerven,Zeit und Lust für´s Internet!



    :thanks: nochmal @ all!!!

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • @Miffy
    Ja,heute ist der erste Tag seit der Entlassung wo mal nix ansteht und gechillt wird! :jaajaa:
    Das einzige was dazwischen kommen könnte,wäre das der Folierer meines Vetrauens anruft und sagt ich kann meine Paranormal abholen! :zaehne:
    Das is aber kein Stress,sondern Freude pur! :jaajaa:
    :thanks: @Miffy

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Der erste Tag nach der Entlassung ist der beste

    Bei mir nicht!
    Für mich is heute (der dritte Tag) der beste! ;-))
    Der Folierer is mein Nachbar und sein Shop nur 800m weit weg,das passt!
    Viel stressiger waren die 4 Arzttermine,das Röntgen(Fuß kaputt) und das ganze rumlaufen zum Hermesshop,DHl,Rewe,lidl,Getränkemarkt,Bank.....
    Dagegen bin ich heute echt tiefenentspannt! :jaajaa:

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!