Stuttgart The Hall of Vape 17 + Mai 2018

• Jüdilidü, da hats doch eben bei mir auf dem Gesichtsbuch was angezeigt :)
    Es ist zwar noch ne weile bis dorthin, find es aber super das hier wieder was im Süddeutschen Raum geplant wird.

Ich für mich hab schon einen eintrag in den Kalender gemacht :)
    und wenns es klapt, werde ich ich mal mehr umschauen was hier für Matrosen dabei sind.
    Ich meinte das letzte mal @etschig uns @Axi dort gesehen zu haben, da ich mir aber nicht sicher war, habe ich sie Dummerweise nicht angesprochen :(

Achso, hier noch der Link dazu

Nemesis Clowni, iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, NC II 22, NC II 25, Tesla Invader III, Tesla Punk 220W, Tesla Nano 120W,CoV Trident, Tron-s, Cubis,Bachelor, Billow V3, Tsunami clown, Reload RTA Clown, Kanger Subtank MINI, Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit, EHPro Mr. OWL, UD Bellus V1, Kaifun 3 mini clowns, SK RTA, Geekvape llusion + Illusion mini, IJoy Tornado Hero, IJoy EXO XL....

• Möglich, ich kenn ja nur das Foto hier und in Real schaut manches/er oft anders aus.

Nemesis Clowni, iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, NC II 22, NC II 25, Tesla Invader III, Tesla Punk 220W, Tesla Nano 120W,CoV Trident, Tron-s, Cubis,Bachelor, Billow V3, Tsunami clown, Reload RTA Clown, Kanger Subtank MINI, Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit, EHPro Mr. OWL, UD Bellus V1, Kaifun 3 mini clowns, SK RTA, Geekvape llusion + Illusion mini, IJoy Tornado Hero, IJoy EXO XL....

• Ich war auch nicht dort und beim nächsten Termin bin ich auf der Arosa :zaehne:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• So kann man sich Teuschen :)

• Gerade mein Ticket gekauft und den Termin im Kalender gesperrt.
    War bisher noch auf keiner Dampfer Messe, mal gespannt was mich da erwartet.

Ist ja bei mir um die Ecke, 30km ;)

Einmal editiert, zuletzt von Amygo0815 ()

• Moin.
    Ich war beim letzten Mal leider auch nicht dabei. Nächstes Jahr aber bestimmt. Nach TPD2, wer weiß wie lange es noch Messen gibt?!

Bis bald,
    Rico

• Its Done,

Ticket für Samstag den 06.05 eben gekauft :)

• Ebenfalls erledigt, hab mir das Ticket für den 6. Mai soeben gesichert. Meine erste Messe.

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• Gibt es eigentlich eine Liste von den Messen in diesem Jahr?
    Ich will auch dort hin ;-)

Und wo findet die Hall of Vape statt?

Sorry für die doofen Fragen, bin hier neu an Bord und dampfe erst seit 6 Monaten

:blinzel:

Viele Grüße, Mia

• Ebenfalls erledigt, hab mir das Ticket für den 6. Mai soeben gesichert. Meine erste Messe.

Wie werden denn die Tickets überliefert?
    Zum Ausdrucken, hinterlegt oder zugeschickt?
    Es wird ja keine Adresse abgefragt beim Bestellvorgang.

• Was meinst du nun mit Ja, also zugeschickt?
    Weil...wie gesagt, es wurde keine Straße abgefragt, nur der Ort ?!

Edit: Die knackige Antwort bezog sich wohl auf die Frage nach der Öffnungszeit ;)

2 Mal editiert, zuletzt von kalliotw ()

• Soll ja dieses Jahr in einer größeren Halle sein, Auszug aus den FAQ:

Ist das die gleiche Halle wie letztes mal?
    Nein, für 2017 haben wir die Halle 9 gebucht diese hat bis zu 10.500qm also die doppelte Grösse wie letztes mal.

• So dann mal....
    ich bin dort auch zu finden....und zwar bei den Jungs der:
    Nebel-Factory..... :whistling:

Vielleicht ergibt sich ja ne Möglichkeit für nen kl. Plausch....

:schalke: Blau und Weiß wie Lieb ich dich.....
    Never to Old too Rock... :metal: