Stuttgart The Hall of Vape 17 + Mai 2018

• Auch bei mir ist das Auto getankt alles gerichtet und bei der Bank war ich auch.
    Freuen uns wie bolle auf die Messe :)

• ... seufz, die HoV letztes Jahr war super, dieses Jahr kann ich leider nicht, viel Spaß an diejenigen, die dort sein dürfen ... :bawling:

Dafür spare ich Geld ...

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• So, noch ein Stündchen, dann gehts los.
    Werde das Wetter auch gleich nutzen um meinen Burgman mal ein paar Kilometer zu können.

Wünsche allen auch noch viel spass auf der Messe und vielleicht drifft man auch den einen oder anderen.

Nemesis Clowni, iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, NC II 22, NC II 25, Tesla Invader III, Tesla Punk 220W, Tesla Nano 120W,CoV Trident, Tron-s, Cubis,Bachelor, Billow V3, Tsunami clown, Reload RTA Clown, Kanger Subtank MINI, Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit, EHPro Mr. OWL, UD Bellus V1, Kaifun 3 mini clowns, SK RTA, Geekvape llusion + Illusion mini, IJoy Tornado Hero, IJoy EXO XL....

• Fahr ich, fahr ich nicht...
    Fahr ich, fahr ich nicht...
    Fahr ich, fahr ich nicht...
    Fahr ich, fahr ich nicht... :kopfkratz:

Ich glaub, ich fahre morgen doch nach Stuttgart :zaehne: , ist ja nur ein Stündchen von mir weg
    Hab mir zwar extra kein Ticket im Vorverkauf gekauft, weil ich mir die HoV dieses Jahr verkneifen wollte, aber es zieht mich so dermaßen... dann stehe ich halt an :ja:

Viele Grüße, Mia

• Tue es @Mia. Fahr hin wenn die Wege kurz sind. :thumbsup: Für mich leider zu weit weg. Eventuell bin ich im Juni auf der Intersteam in Berlin. Mal schauen. Wäre in knapp 4,5 Jahren Dampferzeit meine erste.

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

Einmal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

• @Mia kannst du Gedanken lesen? So grübele ich auch schon, ob ich morgen fahren soll, ich hab etwa anderthalb Stunden nach Stuttgart...

So long and vape on!

• So, angekommen :)

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

Nemesis Clowni, iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, NC II 22, NC II 25, Tesla Invader III, Tesla Punk 220W, Tesla Nano 120W,CoV Trident, Tron-s, Cubis,Bachelor, Billow V3, Tsunami clown, Reload RTA Clown, Kanger Subtank MINI, Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit, EHPro Mr. OWL, UD Bellus V1, Kaifun 3 mini clowns, SK RTA, Geekvape llusion + Illusion mini, IJoy Tornado Hero, IJoy EXO XL....

• Ne danke so Massenaufläufe kann ich nicht mehr ab. :gehweg:
    Und da ich so gar keinen HWV mehr in mir trage, überlasse ich gerne das ins Getümmel schmeißen den anderen. :zaehne:
    Viel Spaß dabei! :thumbsup:

Liebe Grüße Conny

• Und schon wieder zurück.
    Ich war recht sparsam unterwegs.
    Nur das was ich wollte, ne NC2 25, hab ich nicht gefunden.

• Kann man sich denn in der Halle überhaupt noch bewegen? Die Bilder sehen ja schon heftig aus, da vergeht mir schon fast wieder die Lust...

So long and vape on!

• Naja gibt ja nur einige Eingänge, in den Hallen wird sich das Ganze schon ein bisschen zerlaufen. Finds aber auch krass, wie groß die Messe, bzw. der Andrang ist.

• Es war Schon recht voll, aber die Halle ist so was von Gross, da hat man schon noch genug Platz.
    Auch beim Einlass lief alles sehr gesittet ab, brauchte ca. 15 min. Bis ich drin war.

• Die Halle 1 ist doppelt so groß wie die Halle 9 letztes Jahr und sie ist höher, das macht den Nebel erträglich.

Ansonsten hätte ich mir das schenken können, HWV ist z.Zt. komplett gestillt. Etwas Interesse hatte ich an den Stut Art Boxen, beim genaueren besehen hat sich das auch wieder gelegt. Durch Zufall Nürnberger Stammi Liquit gefunden und das einzige Geld dieses Jahr ausgegeben.

Netter Ausflug war es aber doch und morgen geht es wieder aufs Rad in die Umgebung. :winke:

• Fand die Messe vom Aufbau und der Größe dieses Jahr auch sehr viel besser! Die Massen waren ruck zuck drin und es hat sich gut verlaufen. Allerdings gab es dieses Jahr sehr wenig Hardware zu kaufen und nur liquid, liquid und noch mehr liquid...

Gekauft habe ich 10Akkus und eine Voopoo Drag Resin, das war es.

• Ich war gestern auch zum zweiten Mal auf der HoV.

Wir kamen wegen einer Reifenpanne erst um 12:20uhr an der Messe an. Waren flott drin und waren Anfangs erstmal geschockt vom Ansturm.
    Das hat sich dann ab 13:30 sehr gut aufgeteilt und es war dann wirklich nicht unangenehm.

Wie von @Impulse schon erwähnt, sehr Liquidlastig. Aber es gab dennoch auch gute Hardware Angebote.

Der Ansturm bei Meisterfids Paff war extrem! Ich stand ungelogen 20min an der Kasse an, um zwei Flaschen des neuen Copy Cat Aroma "Vanilla Siam" zu kaufen. Aber das war als Testliquid am Stand soooo lecker, da hat sich das Anstehen bestimmt gelohnt.

Ansonsten habe ich noch das neue "Bang Juice Radioactea" für 7,50€/60ml und einige "Treibstoff" Liquids 10€/120ml und einige "Naked100" Liquids 10€/60ml gekauft. Kleinzeug wie Watte, Driptip usw war dann auch noch dabei.

Hatte dieses Jahr einen kleinen Tröpfler dabei. Das hat sich total gelohnt. Keine Wartezeit um Liquids zu testen, weil gerade 5 Andere am probieren und fachsimpeln sind. Kurz freundlich nach der Flasche gefragt und getröpfelt - Hat uns viel Wartezeit erspart.

Ich fands super, teilweise wirklich tolle Angebote und der anfängliche Ansturm hat sich gut verteilt.

Beim Stand von "My Blu" (ehemals My von Earl) gabs kostenloses Wasser!!! Das hat unseren Geldbeutel so geschont, dass ein Kollege für seine Frau dann kurz vor Ende noch so ein Gerät gekauft hat. :thumbsup:

Bis nächstes Jahr dann :D

• Ansonsten habe ich noch das neue "Bang Juice Radioactea" für 7,50€/60ml und einige "Treibstoff" Liquids 10€/120ml und einige "Naked100" Liquids 10€/60ml gekauft.

Preise sind ja sehr nice. Dann muss ich wohl wirklich zur Intersteam und auf ebenso gute Preise hoffen. :zaehne:

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

• Wir sind gerade daheim. Wir haben eine kurzfristig Übernachtung auf der schwäbische Alb gebucht.

Ich fand heuer die Mischung an Hardware und Liquids saugeil. Ich habe endlich ein Yogi-Pfeife, deswegen war der Besuch etwas teurer ;-))
    Schatzi seine Beute:

Meine Beute:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um hier - Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen