Dem MARTIN mal GUTE BESSERUNG wünschen.....

  • Ich freu mich sehr für dich, dass es bei dir jetzt so gut läuft, Martin :klatsch:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Ab Montag bin ich ja auf Reha und habe wahrscheinlich kein WLAN uffem Zimmer. Also, da mein Bein noch viel und oft geschwollen ist, muss ich ich den Haxen oft hochlegen und bin dann leider eher selten in Board.


    Ihr kommt ja sicher auch ohne mich zurecht :D



    Ich muss dann üben, üben, üben. Kann das Bein leider nur schlecht beugen, das schmerzt noch ziemlich!
    Laufen wird schon etwas besser. Treppen normal laufen ist mangels Beugung noch nicht möglich.


    Gestern war die liebe Kathrin @wischiwii bei mir und hat mir im Haushalt geholfen!
    Vielen Dank noch Mal dafür!!! :knuddel:
    Unserem Hausmeister hat sie glatt den Kopf verdreht :lach: Der Kerl hat uns, beim Chinesischen Essen auf dem Balkon, die ganze Zeit beobachtet :D Und musste dann auch gleich noch anrufen.


    Na, wir hatten genug zu lachen :ja:

  • und habe wahrscheinlich kein WLAN uffem Zimmer

    So einfach kommst Du uns nicht davon! Besorg Dir sofort einen LTE/Umts Router wo Du dann ne Datenkarte rein schiebst. Oder nutz das Handy als Hotspot ... ist das selbe.


    Das ist Reha und kein Urlaub ... da wird weiter gerudert!


    :D:D:D


    Jetzt mal im Ernst ... äh im Erna ... Puuh ... wie komm ich da wieder raus? :whistling:


    Wünsche Dir alles Gute Martin.


    Kuck das es nicht so lange dauert.
    Aber lass Dir auf jeden Fall die Zeit die es halt dauert.
    Das ging jetzt schon so lange ... da kommt es auch nicht mehr darauf an.


    Wir lesen/sehen uns mal wieder :ja:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

    Einmal editiert, zuletzt von ted ()

  • Danke euch!


    @ted das letzte Mal als ich dort war hatte ich nur schlechten LTE (G3) Empfang!


    Falls ich den im Zimmer annehmbar habe, ist das Handy mein Wlan Hotspot für mein Tablet! Versprochen!


    Andernfalls habe ich in der Cafeteria und beim Empfang auch WLAN, allerdings, kann ich im Cafe schlecht mein Bein auf den Tisch :lach: legen Kann also nicht all zu oft online sein.

  • Andernfalls habe ich in der Cafeteria und beim Empfang auch WLAN, allerdings, kann ich im Cafe schlecht mein Bein auf den Tisch :lach: legen Kann also nicht all zu oft online sein.

    Geht nicht gibts nicht :renn:

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Weiter so Martin..... jetzt hast du so viel geschafft. Der Rest ist Kür...Daumen gedrückt halte.....




    Ich sehe schon Herrn Krause nächste Woche auf dem Balkon.....wartend auf die Haushaltshilfe....
    :zaehne::lol:

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.