Dem MARTIN mal GUTE BESSERUNG wünschen.....

  • Ich hab was... (Er hats selber bei FB gepostet... also eigentlich nix was man nicht mehr öffi schrieben könnte)


    St. Josefs Krankenhaus Freiburg


    Und den Rest gabs bei Google:


    St. Josefs Krankenhaus
    Sautierstraße 1
    79104 Freiburg im Breisgau


    Aber Zi Nr... fehlt noch.. und wie er real heisst, das verrat ich natürlich NICHT öffentlich.

  • Ihr seid ja so was von lieb :knuddel:


    Ich wehre mich mal nicht :rolleyes: Die Adresse die Thomas rausgefunden hat stimmt.


    Real heisse ich


    Martin Finner
    Station 2c, Zimmer 6


    Ich dampfe gerne fruchtiges mit 9 mg :schaem:


    Ihr macht mich echt verlegen!


    THOMAS, EUER Orange Cream Aroma ist der Hammer mit 4,5 %, nur klar, selbst mischen kann ich hier nicht!

  • Die haben da doch bestimmt ein Labor :renn:


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Warnung!!!
    Bitte, falls ihr mir tatsächlich noch Saft schicken wollt, dann ab sofort nicht mehr in das Krankenhaus!!!



    Der Arzt hat angekündigt, dass ich ab Anfang bis Mitte nächster Woche, für ein bis zwei Wochen zuhause verbringen darf (muss). Die Weichteile sind noch zu entzündet um gleich die Zweite Operation durchzuführen. Die Krankenkasse übernimmt für die Zeit keinen Krankenhaus Aufenthalt!


    Also, falls jemand etwas an mich senden will, bitte an meine Privatadresse!
    Die bekommt ihr gerne per Anfrage per PN!!!
    @DEVIL963 @Dampfnudel @iDampfer


    Falls ich doch länger im Krankenhaus sein muss, jeden zweiten Tag ist mein Bruder bei mir zuhause und bringt meine Post zu mir!

  • Die Weichteile, dachte ich laß von heißen Schwestern :sabber::gierig: , da müßte es doch bald vom weichen in den .....ähhhh wie heißt der Zustand :lala:



    Martin dir gute Besserung und auf die harten Zeiten.......

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

  • Ich möchte mich noch bei @Snatch Dennis und bei @holzwuermle Kurt für deren Besuch bei mir bedanken!


    Habe mich echt gefreut!!! :ja::klatsch:



    Kurt wurde erst einmal kreidebleich als er mein Bein in unverbunden in Natura sehen durfte :lach:


    Zu All dem war der Krankenpfleger gerade am frisch verbinden und hat gleich erkannt, dass unser Holzwürmle der richtige Mann ist das kranke Bein hochzuheben :zaehne: Um dann den Verband anlegen zu können!


    Ich muss dem Holzwürmle ein Kompliment machen, er hat die Zähne zusammengebissen aber ich glaube er bleibt lieber beim Holz und eignet sich weniger zum Krankenpfleger :rolleyes:


    Euch nochmal lieben Dank für euren Besuch!

  • :opa: Nachtrag:


    Ich habe seit gestern einen neuen Roll-Ferrari bekommen, Kupplungsfuss in der waagerechten :ja:



    Mist, in Ferrari - Rot war er nicht lieferbar :meckern:


    Also wer mich jetzt besuchen kommt darf seine Pferdestärken am Topmodell austesten und mich durch die Cafeteria und die Umgebung im Caprio Ferrari gratis rum choffieren! :D


    :formel1:

  • Mit E-Antrieb?
    :renn:


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Martin, sei froh, dass ich weit weg wohne.


    Ich habe mal meine Schwiegermama durch das ZK geschoben. Danach meinte sie: das war ja ein Formel1 Rennen :evil:
    Ich bin ohne Rücksicht auf Verluste mit ihr durchs ZK gerannt :D

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um hier - Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Dann pass auf das dich deine Schieber nicht noch erfrieren lassen ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Von wegen zu schnell geschoben :blinzel:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • @martin17


    Wenn ich gewußt hätte, wie Dein Bein aussieht, hätte ich die Kettensäge mitgebracht, hätten wir ruckzuck .....erledigt :zaehne:


    Nein, nur Schbass, isch kann doch kein Blut sehen :schock: (ich bin doch blind)

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Mal ein Update!


    Zuallererst möchte ich mich bei @MariaM Monica und bei @DEVIL963 Thomas bedanken!!!


    Das Päckchen von Monica kam gestern an, leckere Fruchtige Liquids, selbst gemischt und extra noch nur für mich mit 9mg angesetzt und gemischt! Sie selbst dampft nur mit weniger Nic . Dazu noch ganz lieb geschriebene Worte und Blumensamen da echte Blumen schlecht zu verschicken sind. Ich habe mich riesig gefreut! :jump: Danke :knuddel::lieb:


    Das Päckchen von Thomas ist heute bei mir zuhause angekommen und da ich morgen nach Hause darf wartet dort eine weitere Überraschung auf mich!


    Vielen lieben Dank Thomas :jump::give5:


    So, wie eben gesagt, ich darf morgen nach Hause! Den wahnsinnig schwere Gips bin ich endlich los und bekomme heute Abend meine neue, etwas abgeänderte Manschette mit Klettverschluss und eingestellten 45 Grad an mein Knie!


    Das ist eine wahnsinnige Erleichterung für mich, das ermöglicht mir mit Krücken zu laufen, Duschen zu gehen und mich freier zu bewegen!!! Damit komme ich alleine ganz sicher besser zurecht! Das Teil ist jetzt wie Geburtstag-und Weihnachtsgeschenk :jump: zusammen!


    Ja ich komme mit dem blauen Fixateur extern nach Hause, muss jeden Tag von einer Pflegekraft sauber gemacht werden.


    Das Teil muss ja dann irgendwann weg aber ich kann nicht sagen wie es weitergeht. Die Ärzte hier sind sich da selbst noch nicht einig, die Bänder sollten ja auch noch repariert werden. Ich gehe Mal davon aus, dass es noch mindestens eine Operation gibt,-vielleicht auch zwei :unschuld: Hier noch ein Bild, wie es derzeit aussieht, schwach bedeutete bitte wegschauen!


    Danke euch allen nochmal für die lieben Genesungswünsche!!! Ihr seid einfach toll!!!











    Und für die Fachleute, so sieht es von innen aus:


  • Das schaut natürlich noch ziemlich heftig aus, und Du wirst da wohl noch ein Stück dran zu knabbern haben.
    Aber wenn es heilt , und die Ärzte soweit zufrieden sind dann ist ja Hoffnung.
    Und jetzt zu Hause ,in den eigenen vier Wänden, läßt sich alles leichter ertragen, bist nicht so eingeschränkt , und ohne Gips auch wieder etwas mobiler. Und das Futter ist sicher auch besser.


    Halt die Ohren steif, ich drück Dir die Daumen das Du schnell wieder vorwärts kannst.

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !


    LG Frank

  • Moin Martin


    Da hat es dich ja voll erwischt. :(
    Gute Besserung auch von mir. ;)

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • :lach:


    Puh das wird viel Arbeit, da will dann jeder dran und zum Schluß muß ich euch noch die Nägel lackieren........ :lol:

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:


  • 1:30 h. Allerbeste Unterhaltung, aber nur für echte Männer


    Hast ja Zeit, Martin :D

    Vape on, Vape Hard and don`t let the Bastards grind you down

    2 Mal editiert, zuletzt von Meharis ()

  • Erst noch einmal vielen lieben Dank an Thomas @DEVIL963, mein Bruder hat mir das Päckchen in das Krankenhaus gebracht! Viele Leckere Liquids, werde mich gleich Mal durchtreten. Vor allem in riesiger Menge mein geliebtes Orange Dream!!! Das kann ich allen waermstenst empfehlen!!!


    Es hat sich leider um einen Tag verzögert, ich komme erst morgen nach Hause.


    Seit heute Morgen habe ich meine neue bewegliche Schiene bekommen! Ich Säge euch, das ist ein Segen! Den blöden sauschweren Gips bin ich los.
    Der Gips war so sperrig und schwer,dass ich nicht alleine aus-u. In das Bett kam. Auf das normale Klo ging auch nicht :wtf:


    Die neue Schiene (sind Foto) ist super leicht und mit der geht das alles. Das bedeutet, das ist auch zuhause,eine erhebliche Erleichterung für mich, damit kann ich auch alleine Duschen!


    So nun das Foto von dem Teil, das lässt sich einstellen, momentan darf ich das Knie um bis zu 45 Grad beugen. Man kann dann das Teil leicht auf mehr Grad umrüsten.


    Ach ja, das Teil ist extra von einer Schneiderin geändert worden damit es mit dem Fixateur extern passt!