Ja. Ich kann ja zum Glück über meine eigene Dummheit lachen, daher teile ich das mal mit euch.
Hatte mir ja den Giant V3 bestellt als Shenray Clone. Gestern kam er dann auch nach 4-5Tagen an.
Gefreut wie ein kleines Kind gereinigt, zusammen gebaut befüllt und gedampft.
Fehler Nummer 1 -
Einkaufen gefahren und im - kühlen Auto hingelegt. Nach dem einkauf entdeckt: Leer, falsch zusammen bzw nicht richtig zugeschraubt. Also ohne dampfen heimfahren.
Zu Hause gedacht - komm spül aus das Liquid war eh net so prickelnd. Gesagt getan. Alles in zewa rein, Glas auf den Tisch gestellt und die Metallteile abgetrocknet.
Meine Frau wollte mitten in diesem feierlichen Akt des reinigens was von mir. Kurz umgedreht, geantwortet und seitlich ein knarxen gehört. Direkt aufgeschreckt und entdeckt: Der Tank is im arsch :gewitter:
17:34 - shop hat noch auf direkt im.netz gecheckt ob sie welche haben - yes.
Meine Frau - zuerst am lachen - meine emotionen spare ich mir hier jetzt - dann gemeint: ahja direkt nen neuen bestellen oder wie?
Ich so: Nee Glas gibts als ersatz will ich noch holen jetzt - sie so: was kostet das - 7,90€.
Ja dann bestell dir doch nen neuen is ja günstiger - jo und warte dann 4 wochen oder wie, is klar.
Also runtergefahren in den Shop - ich brauch en Giant V3 Glas im Onlineshop steht sind genug da. Verkäuferin: Jaaa ich bin aber net es Internet, geht schauen und kommt.ohne Glas zurück.
Inzwischen konnte ich mein Glas abholen heute mittag und bin voll zufrieden mit dem Clone. Werde mir wohl sobald meine Frau umsteigt von der Ego Aio auf die Pico den original für mich holen so das sie den clone benutzen kann - obwohl....verdient hätte sie es ja nicht