Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

• Muhahahahaha Einwandfrei ! :thumbsup: Das war nich ne Arschbombe in ein leeres Schwimmbecken das war ein köpper! :lach:

Eine sau gute Story bzw. Schwank aus deiner "Jugend" @JohnSmith
    Einfach nur super!

Auch wieder 1A geschrieben! Bitte,Bitte mehr davon wenn du was auf Lager hast oder bekommst!

Zur Not fang an lustige Bücher zu schreiben! Ich kaufs!

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Ich hätte die Gelegenheit genutzt, ihn auf unter 30 Öcken für das Kit runtergehandelt und jemand anderem damit eine Freude gemacht (gereinigt und mit fachgerechter Beratung versteht sich). :lach:

heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

Einmal editiert, zuletzt von Soma ()

• Haha ich glaubs ja nicht-Bertram hat echt pures Nikiotin gedampft? :lol_klopp:

jup - reiner Nikotin Shot :D

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

• Nikotin Shot pur in das "online viiiiieeeel günstiger" erworbene Gerät gekippt kenn ich auch.
    Irgendwann im Sommer in ner Kneipe im Ort erlebt...
    Schön 18mg Shoot im Kokel-Crown 3 (der hat so gekokelt, das ich es gerochen habe aus Abstand).
    Hat das Teil auf 150Watt betrieben und gedacht, das der eckel Geschmack normal ist. :kopklopf:
    War nett, hab ihm seinen Coil getauscht, ersatz hatte er dabei, hab ihm was von meinem Liquid rein gemacht, angedampft und ein bissel erklärt.
    Ist seit dem auch Stammkunde bei meinem Stamm-Offline-Shop. Online mag er nicht mehr. (Kann ich irgendwie verstehen... ;-)) )

:popel::troll::popel:

• Siehste @JohnSmith, da muss wohl erst 'ne Frau deinem 'Bertram' was erklären :D

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Siehste @JohnSmith, da muss wohl erst 'ne Frau deinem 'Bertram' was erklären :D

Der hört nicht zu.... Egal ob Mann oder Frau... :facepalm:

"The way I see it, every life is a pile of good things and... bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

• Nicht zufällig Krichel?^^

Sischer!! :thumbsup:

Im Fuhlenbrock? :D

nein - die waren seinerseits im Eigen.

Ich komme aus Klosterhard :D

• Dumm ist wenn man am 24.12 denkt: 2 Coils reichen für die paar Feiertage und dann merkt ..... kacke sind nur die dusseligen, geschmacklosen HW Mesh dinger. Die die mit 60W und 70/30 Liquids so dermaßen überfordert sind, das es nach den zweiten Zug kokelt weil der Nachfluss einfach nur Müll ist.
    Na ja lernen durch Schmerz :kopklopf:

2 Mal editiert, zuletzt von Marc77 ()

• Hach und es wird noch besser :klatsch: Da mein Allday sich dem Ende neigt, habe ich beschlossen fix was neues fertig zu machen. Da es nicht all zu lang reifen muss, setzte ich es immer recht kurzfristig an.
    Also alles wie immer eigentlich : Falschen raus ... Aroma, Shots und Base. Und schon ging das mischen, eigentlich keine große Sache, ABER wenn man meint, wenn man die Shots umfüllt und davon was an die Finger bekommt in den Augen reiben zu müssen weil es juckt ... macht es nicht ;( . Sehe gerade auf dem rechten Auge wie so ein Rummelboxer der frisch was auf die Fresse bekommen hat :lol_klopp: .
    Also immer schon schauen ob die Finger sauber sind, wenn man sich am Auge reibt. :jump:

• :pixnix:

Gruß Armin _______________________________________________________________________ „It’s not that I’m insensitive, it’s just that sometimes it doesn’t matter“ :saint::saint::saint: ____________________________________________________________________

• Falschen raus ...

Damit ging es los :D

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Also mein Black Hole ist so gut wie leer. Und hab’s noch net mal gedampft. Dafür hat mein Gt4 und die Minkin drin geduscht. Und Dert Tisch und Boden werden bei plötzlichem Frost net gefrieren. Chubbyflasche ist aufgegangen.
    Beim nächsten mal nehm ich dafür ne andere Flasche. :thumbsup:

• Mir ift vorhin waf ganf dummef paffiert
    Nochmal fön genüfflich in der Tiefgarage an der Dampfe gefogen, löft fich da beim aufglühen der Coil nicht ne Verkruftung und fiefft mir genau mittig auf die Funge?
    Brennt wie Hölle :meckern:

Viele Grüße, Mia

• Da soll doch gar nix glühen Mia :ohmy::kopfkratz:

Jedenfalls Gute Besserung

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Oh das ist fies ... gute Besserung @Mia :streicheln:

Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...

... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

• Moin Mia

Gute Besserung :)

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Son Mist, war gerade im Laden und wollte ein F kaufen, waren alle Ausverkauft. :nein:
    Geht ja mal gar nicht!
    Gute Besserung an Alle die aich verletzt haben!

:flower:

• Wollte gerade die Akkus beim Dicken tauschen.
    Der Neue lag brav im Ladegerät - aber es war nicht eingeschaltet :facepalm:
    Muß ich erstmal sparsamer nuckeln :rolleyes:;-))

Liebe Grüße
    Burkhard