Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Nimm nächstes Mal die obere Airflow, da hast du mehr Möglichkeiten, sprich mehr Löcher, die sind auch schön klein für noch mehr Spass! :lol:

  • Wenn die Airflow gefüllt ist, einfach in die Bruni reinpusten beim Drip tip... wenn man dann die nicht geflutete Airflow zumacht, dann... huuuuiiiiii raus damit... :D

  • Hi,


    Warum bekomme ich eigentlich immer nen Herzkasper wenn ich den Gt4 auseinanderbaue ?

    Hab ihn heute mal zerlegt, da ich ihn Grundreinigen wollte. Also Tank komplett auseinander ( wenigstens bei dem bekomme ich das hin) Glas raus . Nix bei gedacht. Rest bis auf die Base ab ins usb. Glas abgespült und festgestellt ist ja gar kein echtes Glas. Natürlich gleich wieder gedacht Ohje Clone gekauft. :facepalm::ohmy:

    Nee geschaut wird mit Pyrexglas ausgeliefert alles gut. Der pipelinehändler hätte was von mir zu hören bekommen.:jaajaa: Alles Tutti

    Lg Anke

  • Auch schön ist es, wenn man hinten in der Ecke eine Dampfe stehen sieht und denkt:


    Mensch, die hab ich ja total vergessen. Und ist ja noch Liquid drin. Wonach das wohl schmeckt?


    Also frischen Akku rein und dezent mit 70 Watt einmal tief inhaliert. Als ich dann aus der Ohnmacht erwacht bin fiel mir ein, dass da mindestens 4mg Nikotin drin sein müssten. Für jemanden der auf 0 ist etwas heftig.


    Zum Geschmack kann ich nichts sagen. Mir ist jetzt noch schwindelig.

  • Reihe mich hier mal in die Reihe der Bescheuerten ein!

    Heute unterwegs (es musste schnell gehen!), bei dem Brunhilde die untere Airflow befüllt. :facepalm:


    Memo an mich selbst: Nimm nicht immer alle als Vorbild.

    2 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Bei mir vor der Haustür war letztens ne Demo ,die von nem Helikopter begleitet wurde. Ich hab nen Balkon ganz oben, 4 Etage. Wollte mir das Ganze natürlich anschauen und als ich die hörte,bin ich mit meiner Dampfe auf den Balkon gegangen. Habe da gemütlich gedampft und mir die Idioten angeschaut, und auf einmal wundere ich mich, warum der Heli immer näher zu mir kommt. Irgendwann war er ca. 2-3 Meter schräg über mir,leuchtete mich an und die Polizisten haben geguckt, was ich da mache. Die haben wahrscheinlich gedacht ich zünde irgendetwas an oder so :D Nach 1 min ca sind sie dann wieder los und ihrer Arbeit nachgegangen . Ich ärgere mich, dass ich das nicht festgehalten habe :D

  • Bei uns kam letztens wer auf die Idee auf eine Demo einen Kübel Wasser aus dem Fenster zu schütten.

    Hat vorher nicht geschaut wer unterm Fenster am Gehsteig ist, hat die Uniformierte Begleitung erwischt. Ging nach hinten los wird jetzt teuer für ihn. :lol:

  • Hatte schon mal jemand ne Fliege im Top-Coiler? Ich schon, schmeckt nicht...

    Ich glaub, das sich letztens so ein kleines Vieh in meinem RDA versteckt hatte. Plötzlich ein extrem widerlichen und undefinierbaren Geschmack.

    Hab zur Sicherheit dann nochmal gezogen :kopklopf:

    :vielkotz:


    Sollte im Sommer dann lieber ein Fliegengitter über die Verdampfer spannen:lol:

    Einmal editiert, zuletzt von dera ()

  • Ich glaub, das sich letztens so ein kleines Vieh in meinem RDA versteckt hatte.

    Süsses Liquid in gut gepolstertem Zimmer, ist wohl verführerisch.

    Hats geknistert wie eine Gelsenlampe?`

  • gunair

    War Marillenknödel in meinem Dotmod Mech im serial Mode bei 0.28ohm, da knistert es immer und sowas fällt nicht mehr auf :unschuld:

    Oh man, mir wird gleich wieder komisch, wenn ich nur dran denke :dreh:

  • Aber nur kurz :renn:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • Moin,moin

    Und wie das prickelt

    Yöpp von 0 auf 10+ auf der nach oben offenen Burkunta-Skala in 0,2 Sekunden. :renn:

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Bin schon gespannt, wie sich die tiefe Schwärze meiner Coils mit der neuen farblosen Mischung entwickelt :)

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Heute in der Fahrradküche den alten Arbeitsmantel angezogen, gewerkt Leuten geholfen Dampfe in die Manteltasche gesteckt. Dann mal einen kräftigen 90W Zug genommen > schmeckte wie eine Zigarette zu alte mit Schwarztee Minze und Zitrone

    Scheinbar ist mir mal da drin ein Pyro zerbröselt und der Tabak hatte Heute seinen Weg auf die Coils gefunden.:wtf:

    Wird jetzt dann gleich mal im USB gereinigt und neu gewickelt.

  • Nicht mir passiert dafür live dabei :D


    Hatte heute ne Kollegin und nen Kollegen bei mir im Führerstand und der Kollege wollte ihr ne Geruchsprobe vom Liquid geben.

    Erst riecht er dran indem er die Luft rausdrückt, reicht es rüber und sie macht sich nen kleinen tropfen auf den Handrücken, reicht es zurück und er will nochmal dran riechen... drückt also wieder auf das Fläschchen und feuert sich den Rest der noch in der Spitze war mit ordentlich Wumms ins Nasenloch :D

  • Scheinbar ist mir mal da drin ein Pyro zerbröselt und der Tabak hatte Heute seinen Weg auf die Coils gefunden.:wtf:

    Muss ja ein sehr alter Mantel gewesen sein ...


    feuert sich den Rest der noch in der Spitze war mit ordentlich Wumms ins Nasenloch :D

    Schnupf-Liquid statt Schnupftabak - mal was anderes.:lol:

  • Schnupf-Liquid...... :kopfkratz::grübel: Ne Marktlücke! :great::lach:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Ohne Worte:kopklopf::kopklopf::kopklopf:


    Doppelmissgeschick:


    BlackLion nachgefüllt, schön getröpfelt, huch was ist das, warum ist das so stark?:vielkotz:

    2. Flasche gegriffen, sieht irgendwie komisch aus, ich schüttel das lieber nochmal durch.

    Ergebnis siehe Foto

    Also Nachfüllflasche zurück in die erste Flasche geschüttet und nochmal gut durchgeschüttelt.

    Jetzt passts.

    Hab anscheinend wie ich es angesetzt habe nicht durchgeschüttelt :kopklopf::kopklopf::kopklopf: und ne Portion nicht vermischtes Aroma abbekommen. :schock:

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


    Einmal editiert, zuletzt von Tixia ()

  • Da hat sich der Wochentag anscheinend geirrt :lol:

    Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)


  • Ja, bei mir auch grad

    Ne halbe Pulle Black Hole auf dem Wohnzimmertisch und am Boden verteilt

    Wollte des nach 2 Wochen reifen mal testen und beim Betanken des VD drückt es den Deckel ab und die Sauce ist auch schon gelaufen

    Ärgert mich jetzt doopelt, weil des erste Liquid mit Vanille des mir schmeckt

    sG
    Reinhard

  • ... beim Betanken des VD drückt es den Deckel ab...

    Mir letztens auch fast passiert, konnte grad noch den Deckel wieder festdrücken.


    Aktuell schaffe ich es sehr oft, die LC beim GT4 beim Befüllen nicht zu schließen. Ergebnis dürfte bekannt sein :facepalm: