Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • miss mal nach vielleicht passen jetzt auch 20700er rein. Also kein Bug sondern ein Featcher ;-)

    Was ist den ein Featcher ?! :troll: oder meintest du feature :lol_klopp:


    Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


    Alt ist man erst dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.

  • Es gibt Schlimmeres - aber ein bisschen blöd ist es doch ...


    Eben bei einer spannenden Szene im Fernsehen zur Seite gegriffen, gedampft und mich gewundert, warum so gar nichts an Nebel rauskommt.

    Tja, Dampfe so blöd gegriffen gehabt, dass ich mir die Airflow zugehalten habe. :kopklopf:

  • Na ja, nicht gerade ein Missgeschick sondern eher etwas zum schmunzeln.


    Ich arbeite in der Pflege.

    Vorgestern bekomme ich einen Anruf von meiner Chefin ich möchte bitte mal bei Kundin xxx vorbeifahren, eine Kollegin hätte dort ihr Diensthandy liegen lassen und ich solle es bitte abholen weil es bei mir gerade auf dem Weg läge.


    Als ich dann ins Wohnzimmer komme und auf den Tisch schaue muss ich doch herzhaft lachen. Meine Kollegin hat ihren Joyetech Cuboid liegen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cafe63 ()

  • Beim Nachfüllen vergesse ich öfter mal die LC zu schließen - mein Kollege grinst schon immer, wenn ich die Liquidflasche hervorhole. :facepalm:Also Standard.


    In einem sehr verwirrten Zustand wollte ich auf die Schnelle mal einen Ersatz-Melo3 aktivieren. Hab aber vergessen, dass ich den Coil iwann rausgenommen habe, weil ich keine mehr hatte. Naja, Liquid eingefüllt und dann im Anschluss erstmal mehr Zewa geholt. Und mich gewundert. Hat ein wenig gebraucht, bis ich gerafft habe, was los war. :schaem:


    Das teuerste Missgeschick war leider bei meinem Extreme. Ich mag kein Ulton, daher habe ich mir ein anderes Tankshield dazugeholt. Ich hab mit dem Extreme immer furchtbar zu kämpfen, trotz Dichtungen schmieren mit Liquid und Labello und Voodozauber ist der bei mir unheimlich schwergängig. Ich hab das Tank"glas" nicht von der Bodenplatte abbekommen, alles mögliche versucht. Drehen, Ziehen, etc. Iwann dann zur Zange gegriffen und das Teil mit roher Gewalt abgezogen. Im Nachhinein festgestellt, dass doch ein Gewinde dran war, man hätte nur fester drehen müssen -was ich nicht kann, da ich Rheuma hab. Ulton Tank hat jetzt natürlich Kratzer, man war ich sauer.

    Seitdem achte ich bei Vd auf die Bauweise, ich finde die Verbindung Kunststoff auf Edelstahl nicht gut.

    Das mein Ersatzglas von Ts-Driptips noch ungenutzt in der Schulade liegt, brauch ich wohl nicht erwähnen. Ich bekomme das Tankglas - mal wieder - nicht ab. :bawling:

  • Heute auch mal wieder ein kleines Missgeschick meinerseits... :schaem:


    Die Minikin verlangte neue Akkus und nach dem Wechsel wurde ich durch einen Anruf abgelenkt.

    Daher gab es keinen prüfenden Blick auf das Display :kopklopf:

    Also zum Telefonat die Dampfe geschnappt (mit dem GT IV) und holla die Waldfee, 180 Watt sind schon heftig. Die Watte hat es nicht ausgehalten, obwohl sie nicht wirklich verschmurgelt war. Hat aber ekelig geschmeckt :kotz:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Offenbar hatte ich heute Morgen unbewußt "Todessehnsucht" :facepalm:


    Hatte die Schnapsidee meinen Themis Mesh ( 0,17 Ohm) mal probehalber auf meine serielle mech. Holzbox zu schrauben.


    Nach nur 1,5 Sekunden & einem tiefen, schnellen Zug :kotz:dryhit des Todes , kein Wunder bei kanpp 300 Watt.

    Aber die Watte ist noch gut und bei den üblichen 60 Watt durchaus noch dampfbar. Nix kaputt ( außer meinen Lungen)

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • An Alle, die einen Daumen nach oben gedrückt haben: Euch gefällt wohl meine "Todessehnsucht", aber so schnell werdet Ihr mich nicht los :lol:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • An Alle, die einen Daumen nach oben gedrückt haben: Euch gefällt wohl meine "Todessehnsucht", aber so schnell werdet Ihr mich nicht los :lol:

    Neeee watt biste Todesmutig.............................wow

    Have a lot of fun
    Detlef

  • Moin Kurt


    Auch wenn du dich beruhigen wolltest und kurz zuvor Biene Maja gesehen hast, das mit dem Rauch und Beruhigen klappt nur bei echten Bienen, nicht bei Holzwürmern. :renn:

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • :lol:Ich dachte schon, er kippt die Base daneben. Aber das mit dem Deckel ist noch besser :doublethumbsup:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Hi

    Gerade neues Liquid angemischt. Wollte zwei Nik Dhots reinkippen. Alles drin samt Base. Nehme den Zweiten Nik Shot, will ihn wegschmeißen, ist er noch voll. Passt natürlich net mehr rein. Hätte ich die Flasche doch erst hinterher beschriftet.:kopklopf::lol:

  • Letztens beim Coilsbauen mein Coil-Dings nicht gefunden...okay alles easy, ich hab ja hier eine Schraubendreher. Schiebelehre ausgepackt und nachgemessen. Perfekt 3mm :klatsch:




    Jetzt weiß ich, warum alle immer sagen: "Nimm 'nen KREUZ!" :kopftisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanzer ()

  • Den Schraubendreher hatten wir hier in den letzten 2 Jahren schon mehrfach, versuch ihn umzutauschen, wenn hinten immer der Knauf abgeht, ist ein Mangel und sollte so nicht verkauft werden! :nein:


    Ach so, bevor ichs vergesse, jeder nur ein Kreuz! :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von HAKI ()