Die dümmsten Missgeschicke beim Dampfen

  • Das nennt man dann wohl "schusselig" :klatsch:



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • @Scamps, du scheinst einen der Tage gezogen zu haben, an denen man am besten allein (!!) unter der Bettdecke liegen bleibt.
    Finger dabei brav auf der Bettdecke liegen lassen, sonst bricht noch was ...

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Typo

  • Moin :winke:



    Wenn auf der Buddel der Dripper nicht richtig sitzt... :schaem:


    Ca. 80 ml Liquid .... 8|
    Tastatur ist Spritzwasser geschützt...
    Musste sie 'waschen', trocknen, beim ausprobieren, tillte sie...



    Nehm sie heute nochmal auseinander :D

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • Ach du sch.... @Frau_Tetzlaff
    Am besten aufschrauben und guuut trocknen lassen. Mit nem Fön kann man auch nach helfen. :thumbsup:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Ich kann die Tasten entfernen und werd das nachher nochmal machen
    und dann gründlich trocknen lassen.


    Mal sehen wob sie sich wieder berappelt :D


    Ist eine Logitech G213 :)

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • Oh noooo Erika!


    Ist mir neulich auch paasiert beim Befüllen des GT4 auf der Dani. Der Box ist glücklicherweise nix passiert, aber ich muss die Wand neu streichen... was nicht so schlimm ist, es wäre eh mal dran.


    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es wieder hin bekommst!!! :kiss::drueck::kiss:


    Liebe Grüße
    Anna

  • Ich hab ne billig Bluetooth Tastatur. Da darf ich daneben auffüllen/mischen. Die packe ich immer weg wenn ich was mache.
    Aber ich glaube wenn man alles an "Unfällen" vermeiden will braucht man einen sterilen Raum und alle Spitzen Gegenstände abdecken.... stichsicher und so a la Final Destination :thumbsup:
    Der Boden ist auch Gummigepolstert.....
    Ok. Dann sollte man aufhören zu dampfen wenn man so weit geht ;-))


    Ich wollte schnell auffüllen (im Auto) und knall die Chubby Flasche wieder in de Getränkehalter und pfumb! Kleckse Liquid an der Frontscheibe 8|
    Habe ich auch erst garnicht bemerkt. Es regnete und ich wunderte mich über die Wasserperlen die nicht weg gehen.
    Dachte schon die Gummidichtung der Frontscheibe is defekt 8|:lol:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Sowas ist doof... Gut, dass deine Tastatur da zumindest etwas geschützt ist. Manche Flaschen sind auch einfach doof.


    @Mia dafür wäre ich beim Tröpfler definitiv zu faul :D;-))

    So long and vape on!

  • Das hatte ich Dienstag Früh mit der Dampfdidas Monstaah Flasche ausm 1. Brach :kopklopf: Nur noch schnell die Squonkerflasche befüllen vorm gehen......




    .....Okay ich wisch erstmal noch schnell das Hotelzimmer :bawling: Da hatte sich der komplette Aufsatz verabschiedet von der Chubby Gorilla Buddl :kotz:

    Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
    vaping is not a crime :nein:

  • @SvenGM
    Gut, dass ich nicht der einzige bin, der mit den Affen-Flaschen nicht klar kommt. Habe letzte Woche eine halbe Flasche auf meinem Ohmmeter und dem aufgeschraubten VD verteilt. Die Flaschen sind einfach das Letzte. Aufbekommen ist eine Qual, aber wenn Du zu feste drückst springt Dir die Soße entgegen :kotz:

  • Ich kann das mit den Chubby Flaschen nicht nachvollziehen. :kopfkratz: Ich quetsch die beim befüllen schon sehr stark aber nie ist mir auch nur ein Nachfüllstutzen abgegangen. Ich glaube wenn dieser geschraubt statt gesteckt wäre würde es nicht so viele „Unfälle“ geben.



    Allerdings bin ich von der Qualität im allgemeinen nicht überzeugt so das ich mich nach Alternativen umsehe. :saint:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Bei mir nur ein Mal bei der ersten Serie (ohne Widerhaken), seit die neueren Serien Widerhaken haben ist das Problem für mich erledigt.
    Beim Kauf halt drauf achten!

  • @Scamps
    Die erste Flasche hatte auch ein Problem mit der Tropfspitze :blink: Diese lag bei Ankunft lose im Deckel und die Flasche war etwas Feucht und hatte bissl weniger Inhalt :bawling: Diese wurde mir aber von 510 Cloudpark kostenlos ersetzt :thumbsup:

    Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
    vaping is not a crime :nein:

  • @SvenGM
    Wenn ich das richtig aufgeschnappt habe sind bei den (allen?) neuen Affenflaschen die Tropfspitzen schraubbar und werden lose beigelegt. Habe ich auch schon in echt geliefert bekommen.

  • Nur war meine Monstaahh Buddl leider die einzige dieser Art in meiner Bestellung und auch die einzige inkontinente :schock:

    Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
    vaping is not a crime :nein:

  • Heute kam meine Bestellung an, gleich mal einen Shot in die Flasche gefüllt. Ich war irgendwie leicht abgelenkt von der Freundin und hau noch einen Shot in die Flasche.


    Eben dann gemütlich in den GT4 gefüllt und mal ordentlich gezogen, schmeckt irgendwie anders als sonst. Hmm nochmal einen tiefen Zug, man hat ja schließlich neu gewickelt eben , vielleicht schmeckt die Watte nach.


    Dann seh ich die leeren Shots da sehen.
    Etwas Zuviel Nikotin in der Flasche. Jetzt drehts mich erstmal eine kleine Runde...

  • @Scamps sollte nur bei nicht vorgefüllten Falschen so sein. Sprich wie bei den Checkmates zb, wo die Aromaflasche geschlossen drinne liegt. Bei vorgefüllten muss die Spitze eingeschraubt sein, sonst sifft es in den Deckel.


    Ich hasse im übrigen die mit den abschraubbaren Spitzen. Die Flaschen bekommt man nicht richtig leer zum einen, weil die Spitze ja innen auch übersteht, udn zum anderen hab ich davorn schon zwei abgebrochen. Wie, fragt mich nicht. Ist für mich als Base + Bunkerbasen-Nutzerin eh vollkommen Quatch, ich muss die Buddel zum auffüllen mit Base eh immer komplett öffnen. (wo es schon lange keinen "Unfall" mehr bei gab).

    :popel::troll::popel: