Was ist das?

• Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses Video gesehen. Weiß jemand von euch was das genau ist?
    Also was genau ist das? was macht das? was dampft/raucht sie hier? .. Sehe das zum ersten mal und weiß das gar nicht einzuordnen ...
    Hoffe das es nix verbotenes ist, womit ich jetzt das Forum belaste...
    also das sie THC Konsumiert, ist mir klar (in ihrem Bundesstaad bestimmt erlaubt :saint: ) aber ich meine eher den Technischen Aspekt. Also wie das Gerät funktioniert.

Hier das Video:

Gruß Danloc

Wenn du dir die Anwender deiner Programme als Idioten vorstellst, werden auch nur Idioten deine Programme verwenden. - Linus Torvalds – Vater von Linux.“

3 Mal editiert, zuletzt von Danloc ()

• Das ist doch nur ne elektrische Wasserpfeife ...

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• Die hat gefühlt 15 min. für das Auspacken gebraucht, Stoned und grinst im Dauerzustand ...

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• achsoo ... also anstelle der Hitzegewinnung durch Feuer, halt durch Strom?!

Ich hatte mir das jetzt spektakulärer vorgestellt und dachte Dampf durch Wasser ziehen ... Häääää? :kopfkratz:

Wenn du dir die Anwender deiner Programme als Idioten vorstellst, werden auch nur Idioten deine Programme verwenden. - Linus Torvalds – Vater von Linux.“