Solub Arômes ?

• Da unser letzter Group Buy ja ein voller Erfolg war, wie ich meine, wollte ich hier mal meine (vorläufige) Liste veröffentlichen.
    Mischungs % und Bewertungen (max. 10 Sterne) entsprechen natürlich meinem persönlichen Geschmack, können aber als Anhaltspunkte verwendet werden.
    Aromen mit - hab ich bisher noch nicht probiert, werde die Liste aber mit der Zeit hier aktualisieren.

• Da mein momentanes Lieblingsaroma "Fraise a la Creme" sichtbar und beständig abnimmt (mein Daily Liquid) und Steamriser auch noch was davon nachordern will,
    haben wir uns entschlossen nochmal eine kleine Nachbestellung zu machen.

Das ist aber nicht eilig und daher werde ich die Order erst am Freitag den 07.10. abschicken.

Wer also noch was braucht, kann sich bis dahin ja bei mir melden, hier oder per PN. ;)

• Ui, da bin ich gerne wieder mit dabei, Trooper

Habe ja erst vor ein paar Tagen eine Lieferung von Dir erhalten, und die Aromen haben mich wirklich überzeugt.
    Sowohl preislich als auch geschmacklich.

Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es ab einem Bestellwert von 240,- einen sagtigen Rabatt.

2 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()

• Ja, aber (jedenfalls bisher) war das nur als "kleine" Nachbestellung gedacht, so bis etwa 10€ Porto, so geschätzt etwa bis 8 Flaschen a 115ml.

Aber wenn wer mehr will, auch gut :D

• Ich arbeite mich mal durch due Liste, aber hab schon 1-2 die ich seeehr interessant finde und wär gern dabei.

Quanta costa? Find gerade keine Preise für die Grossflaschen

Edit: Schon gefunden, ich wär mit ca. 4 Fläschchen dabei wenn möglich, meld mich wenn ich und die Dame des Hauses sich entschieden haben :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

• Uhiie, das hört sich alles lecker an.
    Da ich aber im moment noch gut mit Aromen eingedeckt bin, brauche ich noch nichts.
    ABER :) ich behalte das im Auge, vielleicht werde ich mich mal mit einklinken.

Nemesis Clowni, iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, NC II 22, NC II 25, Tesla Invader III, Tesla Punk 220W, Tesla Nano 120W,CoV Trident, Tron-s, Cubis,Bachelor, Billow V3, Tsunami clown, Reload RTA Clown, Kanger Subtank MINI, Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit, EHPro Mr. OWL, UD Bellus V1, Kaifun 3 mini clowns, SK RTA, Geekvape llusion + Illusion mini, IJoy Tornado Hero, IJoy EXO XL....

• Ich find das super, dass Du das machst @Trooper , auch wenn ich jetzt Deine "kleine Nachbestellung" sprenge.... :schaem:

Hatte auch schon mal geliebäugelt, aber überhaupt keine Muße mich durch diese Seite mit der unsäglichen Sprache durchzuschlagen :renn: Allerdings, wenn die gut sind, muss ich da wohl mal durch :-D

Wir hätten gerne

Fred Master
    Breakfast
    Orange Creme
    Nuage Caramelique

Jeweils als 115 ml - Mann oder Maus - wenn die gut sind: Alles richtig gemacht. wenn nicht: Ich hab schon ganz andere schlimme Sachen für den Preis gekauft :-D

Alles weitere dann per PN und: :danke:

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

• Fred Master wird "ihr" bestimmt gefallen, die dampft doch gern so Heisenberg Zeuch... :D (gibt davon auch ne V3 Version, die hab ich nicht, aber Derfel )
    Breakfast hab ich selber noch nicht probiert.
    Orange Creme ist echt gut....aber Fraise a la Creme ist noch besser :D
    Nuage Caramelique ist auch gut

Einen richtigen Ausfall hatte ich bisher nicht gehabt und ich hab schon ne ganze Menge.
    Bis auf Veilchen, ok es schmeckt wirklich genauso, aber ich mag das einfach nicht...
    Und wenn dir irgendwas nicht gefällt, auf FB reissen dich sich um so ne große Pulle für das Geld ;)

Habe jetzt mein erstes selber gemacht, aus den Solub Mix Zutaten, davon bekommt dann jeder noch ne Probe ab - ich finde es ist total geil geworden :thumbup:

• Das ist wirklich was für sie, aber ich bin ja auch Heisenberg Dampfer :-)

Haben ne Auswahl genommen, die beiden schmecken könnten ;-)

• Das V3 von Fred Master ist sehr gelungen, kann ich empfehlen.
    Die Orangencreme auch.
    Und als Überraschung noch Reactor Pluid, ganz neuer Geschmack.

• Ich habe ja schon geordert

Chateau Haut 30ml
    - Taro 10ml
    - Crumble aux Pommes 58ml
    - Fraise a la creme 115ml (die Probe war sehr gut)
    - Gorilla V2 30ml
    - Poire conference 30ml
    - The a la menthe 115ml
    - Breakfast 115ml
    - Lemon Cream 30ml
    - Framboise Sabayon 30ml
    - Banane Mure 58ml
    - Gambhyt 30ml

Kann jedem nur empfehlen, die Solub mal zu kosten.
    Sind wirklich sehr gut

• Geht noch was, @Trooper - vous prix sil vous plait ?

Wonder Peanuts
    Reactor Pluid
    Snake 2
    Gambhyt
    Breakfast Arome (Erdbeer-Jam mit Toast)

je 30 ml wäre nice

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

Einmal editiert, zuletzt von vaporix ()

• Ich hab soooo Bock auf das Breakfast :-D

• In welcher ml Größe könnte man denn Fraise a la Creme nehmen und zu welchem Preis?
    Bei 8,2% Mischungen würden mir 30ml vollkommen ausreichen.

WS-3 EN Solution würde mich auch interessieren um dem obigen die passende Menthol frische zu verleihen ;)

Grüße

Thomas
    :dampf:

• Ja klar kann man noch mit bestellen.

Die Gebindegrößen sind 10ml, 30ml, 58ml und 115ml - die 115ml sind immer orderbar, die kleineren nicht immer alle da.
    Der Preis für 115ml ist von ca. 6€ bis 7€, die kleinen entsprechend weniger, kann man ja auf deren Website solubarome.fr nachlesen.

@vaporix - gebongt
    @rWx - gebongt
    @Deggy - gebongt (PN)

• Oki doki, sag mir wie viel Euronen ich womit wohin schaufeln muss. Dann ist die Sache geritzt.

Mobil via Trapperkalk ungerwäschs

• Ich warte erst die Rechnung ab, da deren Versandkosten jedesmal sehr "wandlungsfähig" sind :D
    Von mir aus sind 4€ zum weiterversand einzuplanen und je nach Bestelleranzahl werden diesmal wohl ca. 3€ (geschätzt!) für von F nach hier dazu kommen.

Ich sag dann jedem Bescheid.

• Nicht alle gibt es in 30ml-Flaschen.
    manche in 30, andere in 58ml.

Schaut auf der Website von Solub nach.

• Unser Group Buy wurde heute in F abgeschickt.

Bonjour Harald,
    Votre commande a été expédiée

Commande VRJXISRZT - Expédié
    Votre commande ayant la référence VRJXISRZT vient d'être expédiée.
    Merci d'avoir effectué vos achats sur Solubarome!

Vous pouvez accéder à tout moment au suivi de votre commande et télécharger votre facture dans "Historique des commandes" de la rubrique "Mon compte" sur notre site.