München: Stammtisch für alle Dampferfreunde. Leitung Kapitän Derfel

  • ACHTUNG:


    Wir müssen leider umziehen.
    Bin auf die Schnelle fündig geworden.


    Herterich Stuben
    Herterichstr. 139
    Ab 18:00 Uhr
    Mit dampfen hat der Wirt kein Problem


    Es ist von der Strasse nicht direkt zu sehen.
    Aber man sieht einen großen Parkplatz, die Autofahrer können sich also glücklich schätzen.
    Hinter dem Parkplatz befindet sich die Vereinsgaststätte des TSV Solln.

  • Habe Euch auch eine PN geschickt.
    Bestätigt bitte kurz, das Ihr die Nachricht gelesen habt.

  • habe es auch bestätigt

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • uii Samma dann zu dritt ?
    Keiner der sein allerwertesten hochbekommt ?
    wenn der MÜnchnerstammtisch zu 25 % aus Augschburger besteht und heute sogar aus 33% O_O wollt ihr nicht nach Augschburg kommen :lach:


  • @Derfel warsch bei dem scho maol zum ess oder soll ih ma lieber vorher was bsorga ?

    Ich war mal dort, ist aber schon 2 Jahre her.
    Aber mittlerweile hat der Besitzer gewechselt, habe also keine Ahnung ob es schmecken wird.


    Laut Aussage einer Bekannten soll es ganz gut sein.
    Falls nicht, bestellen wir was beim Pizzaservice :D

  • Na dann spielen wir mal Überraschungsei
    Da waren doch noch mehr die kommen wollten ... alles heiße luft oda was


    HALLOOOOO ich komm aus Augsburg nach München da werden doch a paar Münchner den hintern hochbekommen zefix!


  • kenn ich nicht probiere ich gerne

    kein Problem


    Irgendwelche Proben gewünscht ?
    habe viel von Solub.


    "Marula" für vaporix habe ich schon abgefüllt.


  • - Breakfast - Toast mit Erdbeermarmelade - 8,6%

    - Lemon Creme - Limonencreme - 8%

    - Chateau Haut - Bounty - 8%

    - Herbe de Druides - Zitrone, Honig & Kräuter - 7,5%

    würden mich interessieren :schaem:

    - Framboise Sabayon - Himbeercreme - 8%
    - Mother Milk V3 - Erdbeermilch - 7,6%
    - Orange Cream - Orangencreme mit Vanille & Sahne - 7,5%

    die auch aber nicht so ganz so arg :D


  • O_o was ist das ?


    Spass beiseite nein, da ich direkt von der Arbeit starten werden und nach München komme




    ... das hättest du mir auch heute früh sagen können :meckern:





    :lach:


  • Ach, ich bin jetzt schuld, Unverschämtheit !!!!!!!!!!!!!!


    habe alles abgefüllt, passt schon

  • Junges @Derfel & @vaporix gmiatlich war es.


    Dank für die Aromen-Proben Gerd und für die schnelle Organisation
    Ulf bist du noch gut heimgekommen?


    Jörg dir wünsche ich eine gute Genesung!


    Hoffentlich erfreut sich der 3/4 Münchner und 1/4 Augsburger Stammtisch beim nächsten Mal
    an einer gesteigerten Teilnehmerzahl


    :viktory:


  • Danke, @Derfel und @Baju für den schönen Abend, können wir immer wieder machen.
    Gmiatlich woars aaaa...


    Eine gesteigerte Teilnehmerzahl wäre sicher noch spaßiger.


    Ja, ich bin gut nach Hause angekommen und habe mich gleich in die Federn begeben.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Auch ich bedanke mich für Euer Kommen und hoffe auch, das es demnächst mehr werden.


    Der Bericht zu gestern:
    (Ohne Photo's)


    Wir waren in der Sportgaststätte in einem großem Speisesaal.
    Zwar hatte der Wirt nichts gegen die E-Zigarette, aber trotzdem war es etwas ungewöhnlich.
    Auf dem Tisch standen 15 oder mehr Dampfen, nicht die von der kleinsten Sorte.


    Wir aßen, die Küche war kroatisch, dampften im kleinen Rahmen, bezahlten und gingen (fuhren) dann zu mir.
    Dort wurden dann die großen Wolken fabriziert, es wurde gefachsimpelt und gegen 22:30 Uhr haben Baju und Vaporix sich dann verabschiedet.
    Es war ein gemütlicher Dampferabend.



    Sollten sich beim nächsten Termin nicht mindestens 6 Leute zum Stammtisch melden, dann hat es meines Erachtens keinen Sinn mehr, diesen weiterzuführen.
    Denn derzeit hat es eher was von einem privaten Treffen von 3 oder 4 Leuten, was aber den Namen "Stammtisch" nicht verdient.

  • zu eurer Info......


    seit gestern ess ich ständig selbergemachte Hühnersuppe - soviel ich pack - und seit 2 Stunden bin ich wieder fit.


    Scho klasse, was an Antibiotika in unsane Henna is. :zaehne:

    love and respect

  • wui wer vo de Münchner zum Weihnachtsstammi mitfahren ? Samstg vormittag hin und Sonntag vormittag zurück.


    Übernachtung im Hotel mit Frühstück für 56 €. Ihr müsst euch aber bald entscheiden und zusagen und Hotel buchen.

    love and respect