München: Stammtisch für alle Dampferfreunde. Leitung Kapitän Derfel

  • Es ist soweit, der nächste Stammtisch findet statt.


    Freitag - 14.10.2016 / Pschorr-Krug / Oberländerstr. 32 - 81371 München


    Ab 18:00 Uhr ist jeder Dampfer willkommen.
    Wer die Möglichkeit hat, benutzt bitte die U-Bahn.
    U3 oder U6 bis Haltestelle "Implerstr." Von dort sind es nur 5 Minuten bis zum Wirtshaus.
    Vom Marienplatz bis zur Implerstr. sind es nur 6 Fahrminuten.


    Ausreichend Speis und Trank stellt der Wirt zur Verfügung zu vernünftigen Preisen.
    Die Küche ist wohlschmeckend, vor allem die Balkan-Spezialitäten sind zu empfehlen.


    Bitte gebt hier kurz Bescheid, wer alles kommen mag.
    Dann kann ich dem Wirt Bescheid geben mit wie viel Rabauken er zu rechnen hat.


    Hinweis: Wer sich nicht benimmt oder gar die Zeche prellt, darf dieses französische Liquid von Solub probieren:
    http://www.solubarome.fr/bouti…ere-arome-e-liquide-.html

  • das wird wieder ein Stammimarathon......


    Freitag in München und Samstag in Freiburg :flascheleer: :tanz:

    Dann sollen die Schwarzwälder alle nach München kommen am Freitag und Du zeigst denen dann am Samstag den Weg nach Freiburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Derfel ()

  • Yepp, da bin ich dabei ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Leute, was ist denn los ?
    Hier anmelden, aber zackig !!!


    Die Wies'n ist vorbei und dieser Stammtisch ist das nächste große Highlight der Landeshauptstadt.
    Auch Preussen, Schwaben, Franken und dergleichen sind willkommen.

  • muss mich leider abmelden an dem Datum sind wir in Stuttgart Verwandschaft besuchen :bawling: Ich hoffe echt dass es jetzt bald mal klappt.


    Wünsche euch viel Spaß !

    :totenkopf: Live to Ride - Ride to Live :totenkopf:
    Ehre & Respekt !!

  • 1 Mal im Monat - meist der 2te Freitag. Kommen kann jeder - es wär halt gut, wenn du uns Bescheid gibst wegen der Reservierung. Aber einfach aufschlagen geht auch.

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • @Niebsn23 - So ein Stammi ist die beste Möglichkeit, mal die Geräte aus der Nähe zu betrachten ... aber auch um Aromen und Liquids zu probieren.
    Ein Dampfladen ist zwar nicht übel, aber die möchten ihren Kram gerne verkaufen.
    Wir könnten "Frischfleisch" sicher gebrauchen.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Ok, dann Monstergerät und Killerjuice ... und Derfel, wie nennen wir den ... ? :renn:

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

    Einmal editiert, zuletzt von vaporix ()

  • :lsd::lol:

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Alle Aromen zusammenkippen, dann könnte Labskaus rauskommen, im besten Fall Surströmming ... <X

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • ich ess gern Fisch - notfalls an am andern Tisch, Derfel.


    Fischallergie is a Scheiß - aber wann der für dich ned sichtbar is, gangats evtl. ?

    love and respect

  • Ich mag eigentlich gerne Fisch, nehme aber Rücksicht .... keine Angst, @Derfel

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • @vaporix ja beim nächsten Stammtisch werde ich auf alle Fälle vorbeikommen. Termine werden denke ich ja frühzeitig bekannt gegeben.
    Ich wünsche auch nächste Woche viel Spaß und Dampf und freu mich aufs nächste mal :klatsch::thumbsup:

  • Drei Personen nur bisher.
    Da brauche ich nichts reservieren.

  • ja mei - des oide Problem mit de Münchner und dem Umkreis


    a großes Maul und an Oasch ned hochbringa......imma der selbe Schmarrn


    na lass ma des einfach im kleinen Rahmen Gerhard......


    kummts halt mit zum Freiburger Stammi, wann i eh fahr - an Unterschlupf find ma scho

    love and respect

  • Nächsten Samstag bin ich schon verabredet.


    Vielleicht zur WeihnachtsJahresAbschlußFeier im Dezember