München: Stammtisch für alle Dampferfreunde. Leitung Kapitän Derfel

  • ich bin zu schlecht beinand, Gerhard. Bin froh, mich am Wochenende auskurieren zu können.
    Freiburg fällt somit auch ins Wasser. Scheiß Spiel.

    love and respect

  • Damit habe ich schon gerechnet, Jörg
    Hast es ja schon anklingen lassen, das es Dir nicht gut geht.


    Habe gerade vaporix per PN angeschrieben und warte mal seine Antwort ab.

  • Jungens ich hab ja bis heute mit meiner Rückmeldung gewartet.
    Gerne wäre ich vorbei gekommen, hab um 18 Uhr morgen noch ein Meeting und da es nicht abzusehen ist wie lange sich das hinzieht sage ich lieber zuverlässig ab als irgend ein hin und her geeier dann morgen
    Freue mich aufs nächste mal



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Einmal editiert, zuletzt von Baju ()

  • Der für morgen geplante Stammtisch wird nicht stattfinden.
    Dies habe ich nach Rücksprache mit vaporix nun so entscheiden.


    Stattdessen setze ich einen neuen Termin an.
    Dieser ist dann am Freitag, den 11. November.


    Ich bitte um eine rege Teilnahme, auch auswärtige und Neulinge sind willkommen.

  • Da bin ich ganz bei Dir, Gerd. Da müssen wir mal ein bisschen die Werbetrommel rühren. So wenig aus der Region sind wir ja eigentlich nicht.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Wo sollen wir die Werbetrommel rühren ?
    Magst bei My-eliquid im Store Handzettel auslegen ?

  • Mein Name ist von Asterix abgeleitet, da gabs noch keine Matrosen ... ;)

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Ich mach mich doch nicht zum Kasperl, und auch nicht zum Matrosen.

  • der Herr Gerhard Dervel ist ein sehr ernsthafter Mann
    der sich nie nicht zum Kaschperl machen würden machen lassen wollen tun


    :lol::lol::lol:


    ich schmeiß mich wech :metal:

    love and respect

    Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

  • Ich mag keine Verkleidungen, auch kein Fasching, Karneval, Hochzeitskleid usw.

  • Aufruf zum nächsten Stammtisch in München, am 11. November ab 18:00 Uhr in der Gaststätte Pschorr-Krug in der Oberländerstr. 32


    Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.
    Sollte wieder nichts gehen, werde ich den Stammtisch wieder beenden.
    Also Leute, meldet Euch an und kommt vorbei !!!
    Egal ob Bayer, Franke, Schwabe oder Preusse, ein jeder ist willkommen.


    Wo ist denn eigentlich der Kamerad Baju ?
    Habe schon länger nichts mehr gelesen von ihm.

  • Das hat mir im September schon gefallen, warum nicht auch im November ? Yöpp, isch komme auch ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Nochmal der Aufruf von mir an alle Dampferfreunde, sich am Stammtisch in München zu beteiligen.


    Wir haben ein tolles Lokal mit einem netten Wirt.
    Aber wenn keine Leute zusammen kommen, hilft uns das beste Lokal nichts.
    In Freiburg wären sie froh , wenn sie so ein Lokal hätten.


    Also Leute, kommt zum Stammtisch in München
    Nächsten Freitag am 11. November ab 18:00 Uhr.
    Im Pschorr-Krug in der Oberländerstr. 32, ist gut mit der U3 oder U6 zu erreichen.
    Haltestelle Implerstr.
    Von dort sind es nur wenige Gehminuten


    Bisherige Teilnehmer:
    Derfel
    Joerg65
    vaporix

  • Hallo Freunde muss leider schon wieder Absagen ein guter Spezl von mir ist gestorben da MUSS ich auf die Beerdigung !

    :totenkopf: Live to Ride - Ride to Live :totenkopf:
    Ehre & Respekt !!

  • Auch von mir, mein Beileid

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Nochmals mein Aufruf zum Stammtisch, übermorgen ab 18:00 Uhr im Pschorr-Krug in der Oberländerstr. 32.


    Sind denn keine Oberbayern hier ?