München: Stammtisch für alle Dampferfreunde. Leitung Kapitän Derfel

  • Ich bin nicht dabei

  • Ich leider auch nicht, weil ich anderswo hinfahre.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Nächste Woche Freitag, am 09. Dezember könnte der nächste Münchner Stammtisch stattfinden.


    Ich frage mal hier in die Runde wer alles kommen mag.
    Derfel, Joerg65, Vaporix und Baju mal ausgenommen.
    Das von uns vieren immer mal einer ausfällt ist klar.


    Sondern ich spreche die an, die bisher nicht dabei waren.
    Also Leute, tragt Euch hier ein.


    @Esox60 : was ist mit Dir, Du bist doch auch aus der Gegend hier ?

  • Nächste Woche Freitag, am 09. 12.
    @Esox60 : was ist mit Dir, Du bist doch auch aus der Gegend hier

    ich bin a Preiß der sehr grob gefasst in der Nähe wohnt. :D Seid mir nicht böse, aber der Freitag ist ein ganz schlechter Tag für mich. Ich komm gegen sechs nach Hause und bin sehr froh endlich das Lenkrad aus der Hand zu legen und Minga von außen zu sehen. Eh ich mich renoviert und geschminkt habe iss achte. :unschuld: Sollte ein Stammi stattfinden und meine Lachsbestellung am Freitag abholbereit sein komm ich auf ne halbe vorbei. :thumbsup:

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !


    LG Frank

  • Mist, der 9.12 ist der einzigste Tag in dieser Woche, wo ich abends daheim bin.


    Aber eventuell nächster Jahr...so ab Februar könnte es eher klappen. In Januar verweilen wir in der Karibik bis zum 14.1 :evil: dann ist der Monat eh schon fast durch.

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um hier - Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Bei mir wird es jetzt im Dezember leider auch nichts. Weihnachtsfeiern, etc...


    Aber ich nehme mir für nächstes Jahr fest vor mal vorbei zu schauen.

  • Hiermit gebe ich bekannt, dass mangels Teilnehmer kein weiterer Stammtisch von mir mehr organisiert wird.


    Begründung:
    München ist eine große Stadt mit bestimmt vielen Dampfern.
    Bei unseren bisherigen Treffen jedoch kamen neben mir nur 3 andere Leute, einer davon sogar aus Augsburg.
    Zwar ist so etwas wie ein Interesse bei manchen vorhanden, jedoch wird ein Kommen regelmäßig verschoben wegen Motorradtour, Todesfall, Urlaub, Weihnachtsfeier, Müdigkeit etc.
    Mit 2-4 Personen ist ein Stammtisch nicht machbar, es entspricht eher einem gemütlichen Treffen.
    Und dafür öffnet mir mein Wirt nicht den Nebenraum, wo wir genußvoll Dampfschwaden ablassen können.


    @Joerg65 @vaporix @Baju
    Wenn Ihr möchtet, können wir uns gerne hin und wieder privat treffen.
    Vielleicht mal beim Elvis ?
    Dieser Beschluss von mir hat überhaupt nichts mit Euch zu tun.
    Ich danke Euch für Euer bisheriges Erscheinen und dem Versuch, einen Münchner Stammtisch mit aufzubauen.

  • nun ja Gerhard......


    leider ist es so wie es ist und ich kann dir nur beipflichten


    die Müchener und der Einzugskreis drunrum kriegen den Arsch ned hoch


    ein ungezwungener Treff beim Elvis wäre nicht schlecht - kurz mit Ansage an jedem zweiten Samstag nachmittag im Monat um ca. 15 Uhr.
    Er hat den Platz dafür.


    Diesen Samstag hab ich keine Zeit, weil ich Konzertkarten hab.


    Nächsten Samstag ist Freiburger Ballonschießen und dann ist scho wiada Weihnacht.


    Nach´ds Jahr mach ma des anders. Und du Gerhard bleibst bitte der Münchner Stammikapitän.

  • Kann ich gut nachvollziehen.
    So kurz vor Weihnachten war das sicher auch für viele schwierig, sich da frei zu machen.
    Vielleicht geht ja im neuen Jahr was zusammen, und dafür in Form eines Münchner Dampffrühlingsfestes oder sowas.
    Nicht so oft, zweimal im Jahr vielleicht. Da ist dann event. mehr Interesse da.

    Meine Frau hat den geilsten Arsch der Welt . Mich !


    LG Frank

  • Es hat nichts mit "kurz vor Weihnachten" zu tun, denn wir probierten es auch im September, Oktober und November.
    Und im Januar ist es bestimmt zu kalt und im Juli zu heiß.


    Was willst denn anders machen, Jörg ?
    Ich habe keine Interesse, einem oder den Wirt um einen Nebenraum zu bitten, da bestimmt 10 Leute kommen, die Dampfschwaden ablassen.
    Und dann sind wir zu dritt oder viert.
    Bin aber für Vorschläge oder Ideen offen

  • @Derfel :bawling:


    Passd scho i hab mi ja o scho aufgregt, das keuner sein hindan hoch bringt.


    MÄDELS!!! was sind schon 60 km um a paar nette Foris mal live und in Farbe zu sehen :tv:


    I hob mi gern mit eich droffa und würd mi freia wenn ma des im neuen Jahr widda mal hinbekommen @Derfel, @vaporix und @Joerg65


    und die ihr andern Schnarchnasen die nedda komma sinn :gehweg:


  • Im Dampferhimmel beim Elvis und Filippo ? - jau, geritzt ... bin dabei ...


    Der Dampferhimmel organisiert auch hin und wieder Dampferstammtische ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen