Kayfun 5 Clone

• Alles zum Kayfun 5 Clone, Bezugsquellen, Erfahrungen und alles was dazu gehört. :thumbsup:

:zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

Meine Bilder : flickr

• 7,83 € so in dem Dreh und nein es gibt absolut kein Problem.

:zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

• Ist doch EU, also zollfrei

Der Shop ist äußerst schnell und auch zuverlässig.
    Auch hat er sehr viele Aromen im Angebot.
    Und bei meinen zwei Sendungen war jeweils anstatt einem Bonbon oder Gummibärchen ein Liquid (10ml) und Watte dabei.

• 7,83 €

Das passt schon so :)

Ich liebe ja meine Kayfune, möchte aber die doch etwas teureren Orischinaale nicht mit in Urlaub (Fliecher) oder zum Schlammcatchen nehmen. Deswegen hoffe ich doch mal, dass es den Tobeco bald wieder in Edelstahl gibt. Tjaaaaa, und die haben ja auch ne Menge Solub Aromen ... da könnt ich mich gerade reinlegen :gierig:
    Und bevor :buddelleer: ... wäre das doch perfekt!

• @herr_k

Würdest du deine Link´s zu Clone hier rein machen, es geht ja nicht nur um den TABECO. Wäre halt klasse wenn einiges an Auswahl hier wäre.

• gut

HIER dürfen wir doch hoffentlich OT? ... ist ja dein Fred? ;)

Habe bis vor kurzem jede Menge verschiedenster Aromen getestet, und bin bei FlavourArt, Herrlan und MIXD hängen geblieben. ABER seit der Solub Sammelbestellung von @Trooper hats mich total erwischt ... 6 Aromen mit bestellt, und 6 mal richtig geil!!!
    Gambhyt, Fraise a la Creme, Cafe Vanille Cacao, Mothers Milk V2, Fred Master und Snake V2 ... die ersten 4 sind für mich mega lecker! Die anderen beiden, eher frischen Aromen, waren für meine Freundin und Muddern gedacht ... Volltreffer!
    Zum Preis von ~ 7€ - 8€ für 118ml Aroma bei 7 - 9% Mischungsverhältnis ist sehr gut! Einzig Fred Master schmeckt erst über 10% richtig gut.
    Also .. nicht nur ich, auch @Trooper, @Derfel, @vaporix, @steamriser usw. sind mit dem Solub Saft zumindest sehr zufrieden :thumbup:

• Super, verdammt ich hab das nicht gesehen, das ist ja echt ein super Preis, werde da bald bestellen. Super danke. :thumbsup:

• Zum Preis von ~ 7€ - 8€ für 118ml Aroma bei 7 - 9% Mischungsverhältnis ist sehr gut! Einzig Fred Master schmeckt erst über 10% richtig gut.

Super, verdammt ich hab das nicht gesehen, das ist ja echt ein super Preis, werde da bald bestellen. Super danke. :thumbsup:

Bei dem Preis kann man nix falsch machen. Bei den Mengen dampft man ja ewig dran :thumbsup:

NEVER FORGET WHAT YOU ARE, THE REST OF THE WORLD WILL NOT,
    WEAR IT AS ARMOR AND IT CAN NEVER BE USED TO HURT YOU.

• Also, bei den Solubs habe ich bis jetzt noch keinen richtigen Rohrkrepierer entdeckt. Die Schwankungen sind imho auf hohem Niveau.

Es gibt aber noch einen anderen Billighersteller - Liquidlabor.eu aus Vilnius/Litauen, die schmecken auch gut und sind mit 5 % Beimischung
    relativ ergiebig. Kann man auch mal antesten.

Jetzt aber Schluß mit OT

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• @herr_k

Würdest du deine Link´s zu Clone hier rein machen, es geht ja nicht nur um den TABECO. Wäre halt klasse wenn einiges an Auswahl hier wäre.

Hier mal ein FastEchter

Edith hat bei FastTech noch einen mit Ersatzteilen ausgemacht: Link

NEVER FORGET WHAT YOU ARE, THE REST OF THE WORLD WILL NOT,
    WEAR IT AS ARMOR AND IT CAN NEVER BE USED TO HURT YOU.

Einmal editiert, zuletzt von ShadowCry ()

• Perfekt @Conny11

über diesen shop hatten wir es eben in Kay 5 Fred bis wir unterbrochen wurden.

Schön, das du schon Erfahrungen mit diesem Schon gemacht hast, so werde ich dort auch mal bestellen.

• Ihr schafft es einfach nicht mal in einem Thread beim Thema zu bleiben....incredible.....macht doch am besten einen Stuhlkreis Thread auf ...da kann dann jeder schreiben was ihn bedrückt. :zaehne::zaehne::zaehne:

Hier geht es zum SJMY Plagiat, bei 3$ Versand in 12 Tagen auf dem Tisch.

Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

• Sorry Peter den Thread mit dem Orginalen, hatte ich nicht verfolgt. :peinlich2:

Ne das meinte ich auch nicht negativ, dort stehen natürlich sehr viele Infos schon, gerade zu den Clone´s, darum ist es genau richtig es hier nochmal zu posten. Paßt absolut.

• http://www.3fvape.com/search?c…sc&search_query=Kayfun+V5

Hier gibt´s auch no welche....... auch den SJMY-Clone... der soll auch gut sein :D

PS: und auch Stahltank mit Glitzer :rofl2:

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

2 Mal editiert, zuletzt von Juley79 ()

• Entschuldigung der Herr, werd´s in Zukunft unterlassen :mowl: ich klicke nicht jeden Link an, muss ich auch nicht.....

und wollte nur auch andere Optionen aufzeigen, werd´s mir aber in Zukunft verkneifen...

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

• @Juley79

du hast immer sehr gute Kommentare, und hast auch den Durchblick.

Mach bitte weiter und ich freu mich darüber was ich über dich lese, lieber einen Link zu viel wie einen zu wenig.

• Ahoi,

ich bin auch zufriedener Besitzer von dem SJMY Clone wie @herr_k , echt Top der Verdampfer.

@Juley79 danke für den Doppelpost, brauche eh noch nen Zweiten ;)

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint: