wer schreibt hier den letzten Beitrag? ... der gewinnt was :-)

• Wer es schafft, hier in diesem Fred den letzten Beitrag zu schreiben, der bekommt von mir eine super Dampf-Überraschung!
    :klatsch: :schoen: :zwinker: :spam: :freu1: (es lohnt sich :dampf: )

Der letzte Beitrag gilt dann, wenn 3 Tage niemand mehr danach gepostet hat.
    Meine Beiträge zählen natürlich nicht :zwinker: , dienen höchstens dazu, das Thema anzuschubsen.

Auch die Mods können mitmachen, dürfen aber natürlich den Fred nach ihrem eigenen post nicht schließen --- klaro, oder?

Jetzt bin ich gespannt, was passiert.
    So ein ähnliches Spiel gab es schon mal in einem Forum und es war total irre, da mitzulesen :hyaene:

Ich habe für das Gewinnspiel einen Schlusstermin festgelegt, falls es nicht von alleine endet.
    Den Termin werde ich snatch mitteilen und der Gewinner wird dann der sein, der an diesem Tag X ab einer festgelegten
    Uhrzeit den ersten post schreibt.

Noch Fragen? Nö, oder? :dampf:
    Auf gehts!

Gruß Axi

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

2 Mal editiert, zuletzt von Snatch ()

• Ich bin der Erste (Axi verzeih - *vordrängel* .... :flower: ) und werde der letzte sein! :frech:

• Gewinnspiele sind doof ... und wer nach mir noch was schreibt ist noch viel dööfer :kissass:

Viele Grüße
    BeGun

• Nur ob das was nutzt, wenn ihr euch gegenseitig verkloppt? Lol

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Na Axi fonde ich super gewinne ich den Provari,- ich mache mit und lasse möglichst nicht locker :jump::jump::jump::dampf:
    [infobox]bisher ist nur einer gekommen Martin [/infobox]

:unschuld:

Einmal editiert, zuletzt von Axi ()

• Die schlagzeile Morgen in Bild:
    "nur ein überlebender aus gut besuchtem Forum " :lol:

.
    .
    .
    .
    .

• So nun iss hier mal Ruhe - der Thread ist geschlossen - Buchstaben konfisziert - Trojaner verschickt.

Versucht es erst gar nicht

• Auch die Mods können mitmachen, dürfen aber natürlich den Fred nach ihrem eigenen post nicht schließen --- klaro, oder?

Kämmi schließ den Tread einfach nach meinem Post und wir Teilen den Gewinn. :lol:

Konstruktive Kritik ist bei meinen Fotos immer erwünscht.

Kameras:

Sony Alpha 7 III Vollformat (24,2MP)

Sony Alpha 6500 APS-C (24,2MP)

Sony DSC-WX220 Typ 1/2,3 (18,2MP)

• Die wollen alle Spannung, Spiel und Munition zum nachladen

.
    .
    .
    .
    .

• Hast Du auf deinem Avatar wirklich ne dicke Lippe...oder täuscht das? :zunge_1:

Spassschalter an! Pass auf, dass Dein Augen nicht genau so dick wird....

:box: