wer schreibt hier den letzten Beitrag? ... der gewinnt was :-)

• ich habe es mir zur Aufgabe gemacht diesen Thread alle 3Tage zu besuchen, nur um heraszufinden welcher der Tag x ist....und vielleicht um euch etwas zu ärgern. Gewonnen hab ich noch nie was und so wirds wohl bleiben.

• wenn das jeder so macht, dann wird auf jeden Fall einer gewinnen, der noch nie was gewonnen hat und nur schreibt, um die anderen zu ärgern :lol_klopp:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Nix da :schaem: ! Der Preis wird zyklisch wertvoller :-)

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Und in welchem Zyklus der Wertsteigerung befinden wir uns gerade ? haben wir die fuffzisch Tsent Marke schon überschritten ??

Du Kapitalist!

• Naja Tom, wenn ich so was mache, will ich ja nicht als Geizhals dastehen :ja:

.
    .
    .
    .
    .

• Wenn Ihr wüsstet !!! :hyaene:

[warnbox]Noch 976 Post´s bis zum Gewinn !!![/warnbox]

Ups...wie kommt das denn hier rein....!!! :ohmy: :schaem:

• Also gibt es tatsächlich nen ProVari? :haben:

<--- Und nun mal zum Devil schiel ... dürfen Händler hier auch mitmachen? *petz* :zungeraus:

Viele Grüße
    BeGun

• Muhahaha...ihr werdet alle verlieren...ICH hab mehr Geduld als ihr alle zusammen - solange es schnell geht. :lol:

Sprecht die Wahrheit wenn ihr sie kennt, gerne auch ein Machtwort - wenn ihr den Mut dazu habt - aber erklärt mir niemals, NIEMALS die Regeln!

• Erklärung für Kämmi: Es gibt ein fixes Datum, keine Post-Schlagzahl :streicheln:

[infobox]Ja ne, is klar klar Axi... :zwinker: ....hatte die offizielle Version vergessen !!! :breit: [/infobox]

BeGun : :( meine Brocken geb ich niemals her!

.
    .
    .
    .
    .

Einmal editiert, zuletzt von Kämmi ()

• BeGun: Wie kannst du nur davon ausgehen das Axi eine ihrer geliebten ProVaris hergeben würde ? :D

Ich frag mich grad ob Axi nen Plüsch-ProVari hat mit dem sie nachts kuschelt? :lol:

Sprecht die Wahrheit wenn ihr sie kennt, gerne auch ein Machtwort - wenn ihr den Mut dazu habt - aber erklärt mir niemals, NIEMALS die Regeln!

• Plüsch??? :abwink: ich kuschel mit dem Original!!

.
    .
    .
    .
    .

• Schade :D Hatte überlegt dir einen zu basteln :D

• cold steel, baby :zwinker:

.
    .
    .
    .
    .

• Wems schmeckt :lol:

• :ohrfeige: Kämmi - Du unverschämter Lümmel.....

Ich war der Erste - und ich werde der Letzte hier im Thread sein!! :sekt:

• So, der Gewinner ist Kaubacke. Gewinn wird übersandt und Thread ist geschlossen.

• Oh ich liebe solche hochintelligenten Spiele, mit Suuper ausgefeilten Sätzen. Passt in die heutige Zeit. Ja das steigert den "Indeligänzqötiänt". So nu ist Ruhe hier.

• Hüsteln reicht nicht - ich hab bereits Pyro-Erfahrung:

:kotz: