wer schreibt hier den letzten Beitrag? ... der gewinnt was :-)

• _Sven_

Da ich bisher noch keinen Lieferdienst gefunden habe, der eine so gute Gorgonzola-Soße macht wie ich - bleibt es doch immer mal wieder beim Selberkochen.

(Und ja, Eigenlob mag stinken - aber stimmen kann es trotzdem.)

• Das bedeutet ja nicht, Waldmeisterchen , dass bei uns nicht gekocht wird.

Ich kann zum Beispiel durchaus passable Piccata Milanese. Meine Frau probiert immer Sachen aus, die sie ihren Schützlingen auftischen kann. Und die kommen in der Regel aus Afrika. Macht sie gut :ja:

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Da kommt mir eine gute Idee,

Da ich ja schon durch Experimente bewiesen habe dass Wüstl am besten zubereitet werden wenn man an beide Enden ein Kabel steckt und dieses dann direckt mit der Steckdose verbindet, muss ich dass auch mal mit Akkus probieren ist nur die Frage wieviele ich da in Serie schalten muss!

PS: man kann die Wurst auch noch mit Leuchtdioden die man hinein steckt schmücken schaut toll aus, wundert mich das man so was nie in Kochshows sieht.

• Guten Abend, verehrte Kältepropfen :)

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif

• Moin ihr alten Frösche und schönen Prinzessinnen! :moinmoin:

Der Kalender sagt es und der Radiosprecher und mein Mann sagen es auch...

...es muss also tatsächlich Freitag sein!? :jubbel:

Die wenigsten Fehltritte begeht man mit den Füßen.

Harald Juhnke

• Ahoi,

hab ich was gewonnen? Ich habe was gewonnen! Naja, eher verdient müsste ich schreiben.

Ich habe mir meinen UUUUUUUUUURLAUB redlich verdient, bzw. ich bin noch dabei! Heute ist der letzte Tag vor einer Woche freiiiiiiiiiiiiii. Und den schaff ich auch noch.

Ich wünsche euch was! Was? Na, irgendwas! ;)

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"

• Schönen Urlaub Herr Sp@rrow...lass die Sau raus! :klasse:

Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen! :girl_349:

Fährst du weg oder nutzt du die freie Zeit zum Sammeln von Pfandflaschen? :lachen:

Harald Juhnke

• Ahoi,

da mein Auto im Winter mit einem klitzekleinen Motorschaden kaputt gegangen ist, sind die Ersparnisse für einen neuen fahrbaren Untersatz draufgegangen. Darum fällt wegfahren aus. Dafür geht es im Sommer aber wieder zum Wandern in die Eifel.

Wir werden einfach nur entspannen, den Garten etwas auf Vordermann bringen und vieeeeeel Schlafen. :)

"Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"

• Das mit deinem Auto tut mir leid! :ohmy:

Aber Urlaub Zuhause ist auch schön und wenn man(n, Frau oder Divers) wirklich nicht nur rumrödelt und auch mal die 5 gerade sein lassen kann, dann ist das durchaus entspannend....Hauptsache ist, dass man nicht zur Arbeit muss! :klasse:

Viel Schlafen hört sich geil an! :freu1:

Harald Juhnke

• Ich habe mir meinen UUUUUUUUUURLAUB redlich verdient, bzw. ich bin noch dabei! Heute ist der letzte Tag vor einer Woche freiiiiiiiiiiiiii. Und den schaff ich auch noch.

Guten Morgen.

Und fein - ich kann mich anschließen. Heute letzter Tag vor dem Urlaub. Allerdings dann zwei Wochen frei!

• Dann kannst du ja mit mir auf die Insel fliegen, Schätzelein badmistervaper !? :zwinker3:

Mir fehlt noch jemand zum Koffer tragen, Rücken eincremen, kalte Getränke servieren und Liege und Sonnenschirm aufstellen. :lachen:

Harald Juhnke