Ich glotz TV... Ein Tipp für Serienjunkies...

  • Ich hab angefangen die 2. Staffel von The Rain auf Netflix zu schauen. Nich mehr lange dann kommt die 3. Staffel von Stranger Things.

    Make CLOUDS...

  • Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde: Undercover aus der ZDF-Mediathek. Ein Extasyproduzent, der von einem belgischen Campingplatz aus agiert, kriegt verdeckte Ermittler auf sich angesetzt. Angenehm skurrile Typen, sehr gut gedreht. Schwer zu erklären. Mich fesselt es. Irgendwo zwischen Lillehammer, Big Lebowski und Neues aus Büttenwarder angesiedelt.

  • Yeeeeah, Good Omens werde ich heute starten (und wahrscheinlich direkt Sonntag beenden :renn: )

    Name der Rose gestern fertig geschaut


    Und nun, bevor mein Sky Ticket mitte Juni ausläuft noch warten, dass sich Chernobyl dem ende nähert - ich hasse wöchentliches schauen...

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Shameless nehme ich an in der aktuellen US-Version? Gab davor ja schonmal eine Variante von den Briten...


    Gerade Undercover beendet, das war ein guter Tipp und erstaunlich gut für eine europäische Produktion. Hat gefallen.


    In Summer of Rockets reingeluschert, das sieht interessant aus, mal gucken in welche Richtung sich das entiwickelt.


    Was mir auch echt gut gefallen hat ist "The Americans", das ist IMO eine schwer unterbewertete Serie.

  • ich hasse wöchentliches schauen...

    Geht uns auch so, wir sammeln meistens und schauen dann erst

    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • Hab innerhalb von 3 Abenden das letztes WE veröffentlichte "What If" auf Netflix durchgesuchtet.


    Die Woche davor war "Lucifer" mit der neuesten Staffel auf A.Prime fällig.


    Und davor hab ich (und irgendwie schäme ich mich es zuzugeben, weil vorher verpennt) innerhalb von etwa 2 Wochen GoT von S1E1 bis zum

    Finale durchgezogen, weil's auf Arbeit anstrengend war dem Gespoiler auszuweichen und ich iiirgendwann vor x Jahren Mal bis Staffel 2 mittig geguckt hatte und dann aber aufhörte.


    Das Skyticket war es wert. Muss nun nur ans Kündigen denken 😄


    Und was kommt nun? Ich lasse mich von Euch inspirieren...

  • Hab mir gerade die erste folge Chernobyl reingezogen - Danke für den Tipp hier.


    Mein Gott ist das bedrückend!

    Honi soit qui mal y pense!

  • Gestern Abend hab ich nun auch GoT zuende geguckt. Das Ende und auch die letzte Staffel haben mir gut gefallen. Das Ende fand ich auch stimmig und auch passend. Ich verstehe nicht, warum so viele von der letzten Staffel so enttäuscht sind?! Gerade dieser Twist in der Geschichte passt sehr gut und spiegelt auch einiges aus der heutigen Zeit wieder. Mir hat die Serie sehr gut gefallen, von Anfang bis Ende.


    Mal sehen, was ich als nächstes in Angriff nehme. Chernobyl schaut sehr gut aus.

    footer1555933225_19174.png

    Einmal editiert, zuletzt von Chris75 ()

  • Slasher auf Netflix. Ein wenig mehr Splatter wäre wünschenswert, aber trotzdem teilweise ganz amüsant.


    Was mich sehr berührt hat ist die Miniserie "When they see us" ebenfalls auf Netflix. Hier wird die (wahre) Geschichte von ein paar Farbigen in den USA erzählt, die zu Unrecht für Jahre hinter Gittern gelandet sind.


    Auch nicht schlecht: LA ZONA auf ZDF NEO. Weist Ähnlichkeiten mit Chernobyl auf. Natürlich auf einem etwas bescheideneren Budget.

  • Bin mit Good Omens auch durch.

    Wird schauspielerisch hauptsächlich von den beiden Protagonisten getragen.

    Macht trotzdem Spaß bis zum Schluss. :doublethumbsup:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Haben gestern unseren GOT Marathon (alle Staffeln in vier Wochen) abgeschlossen. Es hat sich gelohnt doch mal reinzugucken. Wir sind gut unterhalten worden.


    Jetzt geht es mit den üblichen Verdächtigen weiter: Lucifer, Z Nation, Better call Saul ... um da mal auf den aktuellen Stand zu kommen.


    Und danach gucken wir wahrscheinlich, bis es mit Supernatural, Walking Dead weitergeht, mal wieder Monk durch. ;)

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"