Ich glotz TV... Ein Tipp für Serienjunkies...

  • The Boys hat mir auch gut gefallen halt nicht dieser übliche Superhelden mist.


    Grad



    angesehen, mag nicht alle Charaktere, freue mich aber auf Staffel 2 wenn sie kommt.

    Fand ich besser als Nightflyer. Mehr sag ich net.

    Gruß

    g-gif-update.gif

  • Wer auf Serienkiller und FBI Serien steht, kann mal einen Blick auf Absentia werfen.

    Beide Staffeln haben mir gut gefallen.

    Schwer ist leicht etwas!

  • Danke für den Tipp...

    Die erste Staffel von Mindhunter hab ich sehr genossen :doublethumbsup:

    Ein altes russisches Sprichwort sagt: "Hast du Frau mit Bart, kann sein, ist Mann"

  • Wir haben mit "Haus des Geldes" angefangen, gefällt :jaajaa:

    Gutgemeinter Rat: Guckt erstmal nur die ersten zwei Staffeln. Nicht direkt danach die Dritte. Die Dritte erst wenn die vierte draussen ist. Der cliffhanger zwischen den Staffeln ist einfach unerträglich.

  • Kleiner Tipp für Netflix-Freunde:
    Ich bin heute über die App "WhatsOnFlix" gestolpert.

    Die App informiert einen nicht nur über Neuheiten, sondern, und das finde ich besonders gut, auch über Serien/Filme, die bald nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Wenns dann nicht grade ne größere Serie mit zig Staffeln ist, kann man evtl. noch schnell mal was durchsuchten, bevor es für immer verschwindet.

    Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts...


  • Mal eine "noch" europäische Serie aus England :)


    After Life auf Netflix


    Ich hab gelacht, ich habe geweint, ich habe wieder gelacht.


    Zweite Staffel ist bereits angekündigt.

    Bockstark wer auf Dramady steht, sollte die zwingend mal anschauen.

    #vapingisnottobacco

    #iloveguitar

    #ruhrpottkind

  • Eine deutsche Serie, die man sich anschauen kann, ist „Beat“ auf Prime.

    Hat mir ganz gut gefallen.

    Schwer ist leicht etwas!

  • Wow, im Zett-De-Eff lief am Donnerstag "Ein Mann namens Ove" - Ein Film aus Schweden.

    Und es war wunderbar, keine abgetrennten Körperteile in düsteren Pathologien, keine Kriminalität, es schien auch mal die Sonne.

    Keine superschnelle Handycam-Optik, normale Farben.


    Ein eigentlich trauriges Thema - Rentnerdasein in der heutigen westlichen Welt - richtig schöner schwarzer, hintergründiger Humor.

    Ein geiler Schauspieler (Rolf Lassgard) - Runde Sache ...


    Auch die Deutschen bekommen gute Serien hin - 4 Blocks - Über Clan-Kriminalität. jetzt kommt die 2. Staffel.

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen