Verkauft jemand....? (Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr was sucht)

  • -Angebote bitte per PN
    -die Abwicklung bitte per PN
    -nur private Deals, keine Gewerblichen
    -nur die Suche posten, keine Angebote
    -dies ist KEIN Marktplatz, nur ein Suche-Thread ;-))
    -natürlich keine Shop-Links


    probieren wir´s? :D



    Gudrund sagt: ich liebe Schweinkram und Geblödel, aber aus diesem Thema lösch ich es raus. Also nicht krumm gucken, wenn OT-Beiträge plötzlich im All verpuffen, gell?

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • ...ich suche nämlich einen original Kayfun V3 Mini...
    ...deshalb :zaehne:


    wer einen hergibt, bitte PN an mich :klatsch:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Ich bin versorgt. :freu:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Hi. Suche einen Hadaly Clone und einen SMPL Mod. Falls wer über hat oder bei einer nächsten Bestellung für mich mitbestellen würde. :schaem:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • @Joerg65 ( weiterhin gute Genesung ) oder @Axi oder wer auch immer,


    ist dieser Fred nur für Gesuche von Dampfkram? Oder darf hier auch anderes gesucht werden? :winke:

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Hallo liebe Mitdampfer.


    Ich möchte den kläglichen Klang von meinem Flachbild TV verbessern. ( alle mgl. Anschlüsse vorhanden ) .


    Kenne mich aber nicht wirklich mit der Technik aus, weiß nur was ich möchte.


    Ich suche 2.0 Lautsprecher ( aktiv? ) die ich über HDMI bzw Kopfhörerbuchse easy anschließen kann.


    Also nix großes, denke da an 'Logitech Z200' oder 'Creative Gigaworks T20 II usw...


    Wer also einen Tipp bzw was gebrauchtes für mich hat, dann PN an mich bitte :winke:

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Hallo, suche eine Flash e vapor V3 der natürlich gut erhalten sein sollte. Bitte keinen Clone. Nur das Original anbieten.


    Vielen Dank


    Gruß Klaus

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche Selbstwickler Clone der ausschließlich mtl tauglich ist.


    ( Kayfun lite,Siren Digiflavor usw.)


    Bitte Pn.


    Liebe Grüße
    Iris

  • Und ich dache hier darf man posten wenn man etwas sucht?


    Gruß Klaus

    Hallo Klaus,


    ich muss mich wegen meinem Beitrag #15 (in diesen Thread) bei dir entschuldigen. Ich hatte (wegen einen eingeschalteten Filter) dein Vorstellungsbeitrag nicht gefunden.


    Ich hoffe ich habe dir mit meiner Fehlentscheidung den Spass an unser Board nicht verdorben und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach deinem Dampferzeugs.


    Edit: und nachträglich, herzlich willkommen!

    Smileys sind was für Mimimimiiis

  • Moinsen Suche:


    - AT auf welchen überstandlos 30mm VD passen würden, genauere Vorstellung hab ich nicht :D


    - Tesla Invader III Zilber oder Plau


    - OBS Engine Mini


    - Troll V2 (25mm)


    - Vapor Giant V3 oder Clone


    :viktory:


  • Hallo miteinander,
    Hat von euch zufällig jemand den Aspire Cleito 120 abzugeben? Wer was hat, einfach PN


    Gesendet von meinem Z2 Pro mit Tapatalk

  • Hallo Leute :winke:
    Hat irgendjemand noch nen Eleaf Lyche mit RBA rumoxidieren? :klatsch:

    Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
    vaping is not a crime :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von SvenGM ()

  • Hätte Interesse an einem Tröpfler (mit velocity deck) für Anfänger im Bereich Tröpfler.
    Lege mehr wert auf Geschmack als auf Wolken ;)
    Wenn es geht in Schwarz.... oder alles andere außer in Silber :D


    Gerne was in Richtung Troll V2, Freakshow, Limitless Classic oder halt so ähnlich :)

  • Mein neuer MtL-Tröpfler ist heute angekommen. Ist sicher eher ein Gadget, soll aber als TC-Verkostungströpfler für div. Bekannte mit Nautilus und Konsorten dienen:



    Ich habe festgestellt das ich mit meinen Drähten keine Coils wickeln kann die hineinpassen und genug Ω haben um MtL-typisch mit ~10W betrieben zu werden. Verbaut ist wahrscheinlich ein Kanthal A1 0.2 (G20), 6 Windungen Ø ~2,5 mm, also nichts für TC.


    Ich möchte gern mit Wollfäden oder brauner Muji, Ø 3 - 3.5 und 4-6 Windungen arbeiten. Für Tests wollte ich jedoch keine ganze Rolle Draht holen. Hat jemand eine größere Menge V2A oder V4A in der Stärken 0,2 oder knapp drüber/drunter (G32/G33) und könnte mir 1-2m zuschicken?


    Das würde mir sehr helfen,
    Michael

    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

    Antoine de Saint-Exupéry

    Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

    einMichl