Verkauft jemand....? (Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr was sucht)

• 0,30 mm könnte ich dir abgeben. V2A vom Imker. Hatte mir 450 m gekauft, Das werde ich in einem Leben nicht verbrauchen können. Noch nicht mal wenn ich jeden Tag alles neu wickel.

• Den habe ich auch, aber selbst wenn ich platzmäßig an das absolute Maximum gehe - Ø 3,5 mm, 6.5 U, 0.3er SS - komme ich noch nichtmal über 1 Ω. Und dann habe ich die Watte nur im Coil.
    Müsste schon 0,2er oder ähnlich sein.

Dennoch vielen Dank fürs Angebot,
    Michael

˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

einMichl

• Kanthal ist ja noch drin, funktioniert auch mit meinen High-VG-Liquids zum tröpfeln leidlich. Bei der Traditonale aber ist bei der geringen Wattemenge dann die Dosierung alles. Also nix für Testparcours. Ich hab meine Möglichkeiten durch und wollte nur zum Testen mal nen Meter 0,3er anfragen.

Antoine de Saint-Exupéry

einMichl

• Wenn sich jemand von seinem Typhoon mod / Taifun skarabäus clone trennen möchte bitte pm mit preis ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

• Kanthal ist ja noch drin, [...] wollte nur zum Testen mal nen Meter 0,3er anfragen.

Ich wollte natürlich 0.20er anfragen. Hat sich aber gerade erledigt, je 10m 0.20er und 0.25er sind auf dem Weg zu mir

Antoine de Saint-Exupéry

einMichl

• Falls jemand ein Velocity-Deck für den Aromamizer Supreme über hat....ich wäre empfänglich dafür ;-))
    (gern auch im Tausch gegen 1 oder 2 Postlessdecks)

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch : Wir feiern unser 2-jähriges am 19. Mai 2019..... KLICK

• Ich bin auf der suche nach einem Sbody Legend 75 in orange / gelb

Liebe Grüße

Udo

Früher war alles besser... - und aus Holz.

• Möchte jemand Shenrey Genelosity los werden?

Das mit den Genelocity hat sich erledigt habe schon geordert.

Hat aber noch jemand RBA für den Smok TFV4 Micro über?
    Gerne Single und double deck.

• Wenn jemand einen istick pico in gebürstet Silber über hätte zum guten Kurs wäre ich nicht abgeneigt :)

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

• Mich würde ein gebrauchter Akkuträger für ca. 2 WechselAkkus mit gescheitem Display für "kleines" Geld zum Subohmdampfen (also bis mindestens bis 100W )und für einen Alltagstest auffe Baustelle interessieren :thumbsup: SCH****E ich hab HWV :wtf:

Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
    vaping is not a crime :nein:

• Suche einen mechanischen MoD gerne Golden Greek (Cybrillion oder anderes Gerät von GG).
    Oder einen Hinweis wo man noch einen bekommen kann.

VG
    Peter

Parole:
    Niemals aufgeben ........ , durchhalten lohnt sich!

Einmal editiert, zuletzt von Turbolix ()

• Moin,

in einer meiner Schubladen vereinsamt ein OVP Wismec Presa TC40W .

:meld:

Here Munich, Derfel is calling.
    What coulour, maybe silver ?

• Ist es so schwer, die Überschrift eines Threads zu lesen? Hier wird nur gesucht :slap:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Ist es so schwer, die Überschrift eines Threads zu lesen? Hier wird nur gesucht :slap:

Ja, der eine sucht ein bestimmtes Gerät.
    Der andere sucht einen Käufer

:D

• Dann würde es heißen Kauft jemand/ verkauft jemand? :jaajaa:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory: