Verkauft jemand....? (Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr was sucht)

• Post 2038 , Wasp Nano hat sich erledigt.
    Paket ging von der Post an Absender zurück, bekomme es nochmal
    zugeschickt.

"Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

• Hallo,

Hat jemand nen geregelten Akkuträger für 2 Akkus den er wenns geht bitte sehr günstig loswerden möchte? Optischer zustand spielt keine Rolle, technisch sollte er funktionieren. Er sollte so bis 25 mm Verdampfer möglichst ohne überstand aufnehmen können.

Falls jemand was hat dann gern Pm. Danke

+++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:

Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Brunhilde

• Hat jemand einen kayfun v5(2) clone mit mtl kit, dass er günstig weiter geben möchte? Würde mich gerne mal dran probieren, optischer Zustand eher zweitrangig.

• Ich suche immer noch einen Recurve RDA, Haku Venna Clone.

Gern auch im Tausch gegen Vapefly Pixie, muss aber nicht.

"Auf dem Weg nach oben, vergesse Deine Freunde nicht, denn auf dem Weg nach unten triffst Du Sie alle wieder"

• mir sind die dichtungen von meinen Digiflavor Sirene 22m wenn jemad noch welche hat wär super wenn er sich per Pn meldet

Bleibe Glücklich, bleibe Heiter wie der Frosch auf dem Blitzableiter

• Jemand einen 22er VD rumliegen für Eleaf EC(L) oder den neuen HW Coils, welcher sich zu meinen Melo 3 oder Ello Mini XL gesellen würde?

Man kann ja nie genug VD haben - vor allem wenn man parallel Aromen testen will ;)

Eleaf iStick Pico + Augvape Merlin
    Wismec RX Gen3 Dual + Digiflavour Pharaoh Mini

• Verkauft jemand nen 510er Anschluss für einen Squonker?
    Eigentlich brauche ich nur dieses Plasteteil wo der Pin/Liquidröhrchen drin ist.

Is gestern in den vollen Selbstzerstörungsmode gegangen. Dabei habe ich eigentlich die Überwurfmutter abschrauben wollen ;(

Edith: Links zu Shops mit Ersatzteile per PN sind och ok :)

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

Einmal editiert, zuletzt von E-Dampflok ()

• Hallo zusammen,
    hat jemand vlt. ne(n) geregelte(n) Squonk Box / Mod zuviel.

Möchte die "squonkerei" dann auch mal ausprobieren ..., VD bereits vorhanden wird also eigentlich nicht benötigt, außer ... jemand hat vlt ein interessantes Set an zu bieten.

Vorschläge bitte per PN, Danke schon jetzt.

• @Papa_Baer

Für beide ist EU Warehouse auch möglich, dann jedoch etwas teurer, aber deutlich schneller :jaajaa:

Smilies machen das Leben bunter :freu1:

Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

Viele Grüße, Mia :cool:

• Vielleicht würde ich schwach werden bei einer "Paranormal DNA 250c in Silber - PearlFish mit wechselbaren Inlays oder wie Dinger heißen" ...

• Ich suche einen Wotofo Recurve, Recurve Conversion Cap 22mm, Haku Venna/Phenom Clone
    Gerne auch im Tausch mit einem Vapefly Pixie, muss aber nicht.

2 Mal editiert, zuletzt von dmeenzer ()

• Suche:

Coilart Mage RTA V2 im gunmetal.

Denke kaum, dass den jetzt schon jemand verkauft.
    Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, wo man ihn bekommen könnte... Bei uns ist er noch unter Sperre, und die zwei deutschen shops, die ihn gelistet haben, kriegen ihn nur in drei der fünf Farben (u.a. nicht in gunmetal). Da die Farben bei den zwei shops deckungsgleich sind, kann ich mir vorstellen, dass es ihn hier auch nur in den drei Farben geben wird.

Bei GB und Cogabuy ist gunmetal sold out, bei diversen anderen internationalen shops, die ich kenne, die nach DE liefern, ist er gänzlich ausverkauft.

Viva la Vaporization! :dampf:

• Ist neu eingetroffen und noch auf Lager

Dank Dir, sehr schöner Mod, hab mir aber erst eine Vicious Ant geholt.

• Hat jemand noch ein Glas für den Kayfun 5² übrig?

˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

Antoine de Saint-Exupéry

Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

einMichl

• Heyho.
    Hat zufällig jemand das Single-Coil Deck für den Aromamizer Supreme RDTA v2 abzugeben?
    Oder vielleicht das Velocity-Style-Deck mit nem sc plug?
    Mir wurde der leider mit dem Postless Deck geliefert und das empfinde ich als Wickeleinsteiger als nicht sonderlich Anfänger-Freundlich.

Lg Meik

Einmal editiert, zuletzt von meikk1 ()