Verkauft jemand....? (Hier könnt Ihr posten, wenn Ihr was sucht)

• Hallo, möchte gerne mal einen Dwarf probieren in Edelstahl, würde zu dem Zweck gerne einen Clown adoptieren. Falls sich jemand von seinem trennen möchte, einfach melden:winke:
    Beste Grüße Frank

Ein leben ohne Bully ist möglich, aber Sinnlos!
    Tank Dinger Pfleger .....dampfen geht immer!

• Morgen ,

Ich suche das original Driptip vom Kayfun Lite ( dem alten bzw. ersten von 2013 )

Ob original oder von einem Clone ist mir eigentlich gleich

Sieht so aus :

Quelle : Svoe Mesto

" Ein kleiner Schritt für mich , doch ein großer Schritt für die Menschheit " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

" Man ist niemals zu schwer für seine Größe aber oft zu klein für sein Gewicht " Shenzhen KINGZONE Technology Co., Ltd. , Erfinder des Teslacigs NANO120W

Einmal editiert, zuletzt von Keksbruch ()

• Hallo zusammen,

falls jemand einen schwarzen FEV BF-1 (Clone, da er schwarz sein soll) abgeben möchte, würde ich ihm gern ein gutes Zuhause bieten.

Bevorzugt von den üblichen Verdächtigen (YTFK, Ulton, Shenray).

Schonmal vielen Dank und allen einen schönen Tag,

Alex

• Hallo suche einen Profile rda oder rta

Würde nur tauschen gegen einen fuchai squonk Box geregelt mit einem apo 25 Clown rda.

Falls jemand eins Zuviel hat kann mich gerne anschreiben.

Danke vorab

• da ist ja wieder der "suche superdeal" Yilmaz am start.

heute mit altmetall aus der ramschkiste: einen Fuchai Sigelei (den gibts es gerade für 6.26€) sowie den clone von einem RDA der zuletzt für 4.75€ im angebot gewesen ist.

also für einen wert von aktuell 11.01€ der generös als einzige tauschware angeboten wird hätte man gerne einen gegenwert von ca 30€.

hört sich nach einem superdeal an, zumindest für einen :blink:

normal hätte ich nichts geschrieben, aber diese dreistigkeit geht mir dermassen gegen den strich dass ich mir schwer tue mich zurückzuhalten.

aber vielleicht täusche ich mich ja auch, und das board besteht tatsächlich aus einer ansammlung von Vapern die nur darauf warten solche

abstrusen wünsche mit einem lächeln zu erfüllen.

BTT: suche einen schwarzen FLVR RDA (clone) zum ausprobieren

• Zid

Irgendwie hast du mich gerade wachgerüttelt. Hatte schon mit ihm geschrieben und dann hast du mich zum Nachdenken angetrieben. 🤔👍

Da wäre ich schon schön blöd

Spirit of the Brave - Diesel

• Bei Everzon gibt es den Fuchai schon länger für die knapp 7€. Da hat Zid schon recht.

Beim RDA weiß ich es nicht, aber das kann ich mir gut vorstellen.

Edit:

Genau so dreist fand ich ein paar Leute die bei den Intaste Angeboten ordentlich zugeschlagen haben und hier das gekaufte am nächsten Tag für das Doppelte bis Dreifache angeboten haben...

Einmal editiert, zuletzt von HazeVentura ()

• Der Profile 1,5 rda kostet doch selbst nur 18 Dollar

Ich habe nach einem benutzen Profile gefragt

Ist doch kein Schnäppchen. Nach deiner Rechnung ist es das schon. Aber auch nur nach deiner. Der fuchai kostet ungefähr das was du sagst plus Versand

Dann kommt noch der rda ins Spiel. Nimmer für 11 Euro. Dann bestell doch für 11 Euro für sweet.

• BTT bitte

Jeder, der hier etwas sucht, anbietet oder erwerben möchte ist erwachsen und muss für sich selber entscheiden, was ihm die Sache Wert ist.

Das Board kann und will keine Verantwortung dafür übernehmen, ob Jemand versucht einen anderen abzuzocken.

Ihr seid alle alt genug um euch über Preise zu informieren und auf unverschämte Angebote nicht einzugehen.

• das hat der als preorder gekostet, sprich du bezahlst etwas das du aber erst später bekommen wirst.

im moment steht der Profile 1.5 bei ca 32€.

und warum sich jemand also einen Profile 1.5 als preorder bestellt um ihn dann für wenig gegenwert mit dir zu tauschen (wenn er denn ausgeliefert worden ist) musst mir noch schlüssig

erklären bitte.

und für alle mathematik-liebhaber nochmal anschaulich:

ich habe sowohl bei deinen gegenständen als auch bei dem was du haben möchtest den aktuellen wert bei neukauf angesetzt.

da deine sachen sicher auch gebraucht sind, denn wenn sie originalverpackt und ungenutzt wären hättest du das sicherlich mit angegeben,

kommt es also im verhältnis auf das selbe raus.

neuwert: 11€ (fuchai + Apo) und wunschobjekt Profile RDA (ca 30€) und der RDTA und sogar noch mal teurer

gebrauchtwert (geschätzt auf 50%): 5.50€ (fuchai + apo) gegen wunschobjekt Profile RDA 15€

ergo: erstaunlicher weise ist also bei beiden beispielen der einzige der einen guten deal macht.... Yilmaz!

und sorry für das ausartende offtopic.

• Zid solche Unstimmigkeiten lassen sich gut per PN besprechen / lösen , ohne hier nen Pranger aufzubauen .

SuperSonderAngebote gibt es immer irgendwo , sind aber nicht der Maßstab ;-)

Einen evtl. Wertausgleich hat Yilmaz ja nicht ausgeschlossen ...

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Auch wenn es mich bei so manchem Angebot selber schon ab und an in den Fingern gejuckt hat, finde ich es nicht gut, dass hier solche Diskussionen auftauchen.

UNFUCK THE WORLD - if not us, who? - if not now, when?

• wenn es nicht gewünscht ist, dass auf unverhältnismässigkeiten (um nicht zu sagen versuchte abzocke) hingewiesen wird, werde ich das in zukunft

natürlich bleiben lassen.

können auch gerne die dementsprechenden posts gelöscht werden @mods , und entschuldigt bitte die unannehmlichkeiten.

Puschel die preise die der anbieter selber gezahlt hat sollten der maßstab sein, oder?

und diese information liegt anhand des kaufdatums klar auf der hand.

und "würde nur tauschen gegen" lässt auch mit viel fantasie keine bereitschaft für wertausgleich erkennen.

und auch hier gilt ein gut gemeinter ratschlag: informieren, verstehen, mitreden ;-))

• BTT...

Suche noch einen Untersatz für einen Corona...

Genauer gesagt:

Entweder eine Minikin V2 (weiß, blau, rotten-metal oder rot - alle anderen Farben interessieren mich nicht!) - Zustand sollte entsprechend gut sein, da ich weiß, wie sich grade der rote Lack verhält, oder eine Lustro (nur weiß kommt in Frage!).

Gerne auch im Tausch.

Wer was hat - PN.

:popel::troll::popel:

• Ich suche eine Brunhilde MTL in Schwarz...gerne im Tausch gegen anderen Selbstwickler oder Fertigcoiler.

Hätte im Angebot zum Tausch:

Geekvape Ammit MTL, silber

VandyVape Kylin Mini, schwarz

VandyVape Kylin, schwarz

Geekvape Cerberus, schwarz oder silber

Uwell Nunchaku, schwarz oder silber

Bei den Fertigcoiler gibbet natürlich Coils dazu

• Bin auf der Suche nach einer Dicodes Dani Box Mini oder einer Pipeline pro eighty.

Falls jemand eine loswerden möchte, würde ich mich über eine PN freuen. 😉

• Hallo, ich suche eine Pulse Dual Squonk 200 Watt Box und wäre bereit einen Mato RDTA in Gold sowie einen Govad RDA Silber dagegen zu tauschen. Beides nur einmal kurz angetestet. Zustand daher praktisch wie neu 9,8/10. Alles ist natürlich gereinigt und desinfiziert bevor es auf Reisen geht. Bilder gebe ich sehr gerne auf Anfrage raus. 😊

Spirit of the Brave - Diesel

• Sollte jemand einen 6ml Glastank für den Dwarv DL herum liegen haben, den er nicht braucht, darf er sich sehr gerne melden.

• Suche eine Rockvape Hammerhand für 18650 in Schwarz.

Ein Tausch gegen meine 21700 Hammerhand wäre auch möglich.

"If animals could speak, mankind would weep"