Wanderpaket für Einsteiger 2.0

  • Servus Gemeinde


    es ist wieder so weit, das Einsteigerwanderpaket geht auf die Reise.


    Ich möchte mich nochmal bei den Spendern des Freiburger Stammtisches für ihre Großzügigkeit bedanken.


    Das Paket besteht aus Liquids vieler Marken, Stärken und Geschmacksrichtungen. So kann man einfach, ein für sich passendes Liquid, ohne teure Fehlkäufe, herausfinden und dann dementsprechend im Handel bestellen.


    Die Bedingungen für die Teilnahme könnt ihr hier erfahren:


    Dampfer-Board`s erstes Wanderpaket


    Da das Paket mit 87 Liquidfläschchen sehr umfangreich ist, verlängere ich die Verweildauer um ein Wochenende, so daß jeder alles ausgiebig testen kann. Kommt also das Paket an, kann es bis zum Ablauf vom kommenden Wochenende genutzt werden. Es sollte aber dann am kommenden Montag sofort verschickt werden.
    Bitte besorgt euch vorher genügend Eppis zum abfüllen.


    !! Ganz wichtig: bitte die Fläschchen vor dem verschicken wieder gut verschließen !!
    Natürlich könnt ihr auch eure nicht mehr verwendeten Liquids ( bitte keine Aromen ) mit diesem Paket weitergeben.


    Ihr könnt euch ab sofort in die Liste eintragen, viel Spaß
    Schorsch


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Ein ganz herzliches für Deine Arbeit und Mühe, die Du Dir für uns machst!



    1. Emma2010
    2. Mat
    3. Kaubacke
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker

  • Das Paket ist angekommen - Danke Mat.


    Auch ein ganz lieb Drück von meinen Kindern für das Konfekt!

  • :sorry: Bei mir liegt das Wanderpaket mit so um die 100 Fläschchen Liquid und wartet auf den nächsten Empfänger.
    Hat keiner Interesse, noch ein paar faszinierende neue Geschmacksrichtungen und Mischungen zu testen? :50:

    Einmal editiert, zuletzt von Kaubacke ()

  • Letzte Gelegenheit, sich einzutragen.


    Bei mir ist das Wanderpaket für Liquid (Einsteiger 2.0).
    Bisher hat sich leider noch niemand als nächster Interessent eingetragen.
    Das Paket entält ca 100 verschiedene Liquids.


    Sollte keiner Interesse haben, werde ich das Paket Schorsch am Montag zurückgeben.

  • Leute, haut rein !


    Abgesehen von dem einen oder anderen Mißgriff - wer dampft schon ein Liquid was nach altem Hamsterkäfig riecht - sind da ein paar echt leckere Sachen bei !

  • Hier ich!!! *meld*


    Hab leider keine Liquids die ich zulegen kann, da ich selbst mische, aber vielleicht darf ich dennoch mal testen? :schaem:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Klar kannst du testen - es ist keine Bedingung dass du Liquids reinlegen musst - ist ja kein Tauschpaket.
    Jeder der die Bedingungen erfüllt ist eingeladen sich einzutragen.


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Okay, dann melde ich mich jetzt erstmal offiziell an und schick der Backe meine Adresse :ja:


    1. Emma2010
    2. Mat
    3. Kaubacke
    4. chepe
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Das Wanderpaket hat sich auf die Reise zu chephe nach Berlin gemacht.... :winke:

  • Hibbel Hibbel Hibbel

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Das Paket ist endlich bei mir :jump:


    Werde es dann mal schön testen - wer ist denn danach dran?


    @ Kaubacke: Vielen lieben Dank für die Schoki :knuddel:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • chephe


    Gerne geschehen - viel Spass beim Naschen :mampf: und Testen. Ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen.


    Rühr ein wenig die Werbetrommel, damit sich noch einer in die Liste einträgt, vielleicht ab und zu mal schubsen....

  • *push*


    Wer will nochmal wer hat noch nicht? :breit:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Nochmal push*


    Lasst euch nicht von dem Balken "Achtung! Dieses Thema wurde als erledigt markiert" irritieren :(

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Freut mich....... ich schicke es morgen in der Mittagspause raus. Falls du den Geschmack noch nicht kennen solltest: Wassermelone sollte man echt mal probiert haben :sabber:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Ich hatte bereits da Vergnügen das Wanderpaket bei mir zu haben.
    Wer es nicht für sich ordert - ist selber Schuld - Leute Ihr verpasst eine gute Gelegenheit.....

  • schigulla


    Hey Gaby, warum lässt Du das Paket nicht zu Dir senden?


    Wenn chephe die Wassermelone schmeckt, muss das nicht heissen, dass es Dir auch schmeckt - zudem Du den Hersteller nicht kennst (Schmeckt meist überall anders). Ich fanddas Wassermelone-Liquid nicht so prickelnd!

  • 2 Packete testen das ist mir echt zuviel. bin ja schon bei den aromen dabei.


    Michael - es gib die Möglichkeit die Aromen in "Epis" zu füllen. Das habe ich auch gemacht - so stehe ich nicht unter Druck und kann testen wenn ich Lust dazu habe....

  • @ Kaubacke: Sie bekommt es doch schon von mir :zunge:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Michael - es gib die Möglichkeit die Aromen in "Epis" zu füllen. Das habe ich auch gemacht - so stehe ich nicht unter Druck und kann testen wenn ich Lust dazu habe....[/quote]


    Hab leider keine Epis da. Muss also direkt mischen. :bawling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden