Wanderpaket mit Aromen 1.0

  • Servus Gemeinde


    es ist so weit, das Aromenwanderpaket geht auf die Reise.


    Ich möchte mich nochmal bei den Spendern des Freiburger Stammtisches für ihre Großzügigkeit bedanken.


    Das Paket besteht aus Aromen verschiedener Marken und Geschmacksrichtungen. So kann man einfach, eine für sich schmeckende Geschmacksrichtung mischen, ohne teure Fehlkäufe und dann dementsprechend im Handel bestellen.
    Dieses Wanderpaket ist für fortgeschrittene Dampfer bestimmt, die sich mit der Materie des Selbermischens auseinander gesetzt haben und sicher im Umgang mit % und Mengenangaben sind.


    Vorsicht : Aromen können nicht pur gedampft werden sondern müssen verdünnt werden! Bitte lest euch vorher gründlich ein!


    Die Bedingungen für die Teilnahme könnt ihr hier erfahren:


    Teilnahmebedingungen für Dampfer-Board`s erstes Wanderpaket


    Da das Paket mit 40 Aromafläschchen sehr umfangreich ist, verlängere ich die Verweildauer um ein Wochenende, so daß jeder alles ausgiebig testen kann. Kommt also das Paket an, kann es bis zum Ablauf vom kommenden Wochenende genutzt werden. Es sollte aber dann am kommenden Montag sofort verschickt werden.
    Bitte besorgt euch vorher genügend Eppis zum abfüllen.


    !! Ganz wichtig: bitte die Fläschchen vor dem verschicken wieder gut verschließen !!
    Natürlich könnt ihr auch eure nicht mehr verwendeten Aromen mit diesem Paket weitergeben.


    Sollte ich den Eindruck haben, daß sich jemand ohne die nötigen Kenntnisse für dieses Paket bewirbt, behalte ich mir vor , den Teilnehmer/in aus der Liste zu streichen.


    Ihr könnt euch ab sofort in die Liste eintragen, viel Spaß
    Schorsch


    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

    2 Mal editiert, zuletzt von Junker ()

  • 1. CWagner
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker


    Ha! Jetzt weiß ich endlich was ich mit meinen 1ml Flaschen RY4, Mary Who und Kräuterlimonade machen kann:D


    Coole Sache:) Und danke den Spendern:)


    edit: Soll ich die halbvollen (also 0.5ml) Aromen auch mit reinpacken?

  • edit: Soll ich die halbvollen (also 0.5ml) Aromen auch mit reinpacken?[/quote]


    klar sind ja alles angefangene und dann für nicht schmeckend befundene Flaschen.


    Schick mir per PN deine Adresse dann gehts morgen raus.


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Sehr gut, coole Sache:)
    PN ist raus. Und da das mein erstes Wanderpaket ist:
    Wie sollte man versenden? Und wenn das jetzt diesen Donnerstag ankommt soll es dann am Montag raus, richtig?


    Man, jetzt wird das nach der USA Bestellung gerade erst schon das 2. mal innherhalb kurzer Zeit dass ich was verschicke:D

  • Normalerweise bekommst du ja das Paket Anfang der Woche und solltest es am kommenden Montag weiterschicken.


    Da ich erst morgen das Paket an dich aufgebe hast ein wenig mehr Zeit.


    Sprich dich mit der Kopje ab, die scharrt schon mit den Hufen :lol:
    Das Paket sollte spätestens nach einer Woche wieder auf dem Weg sein ( wenn es einen neuen Interessenten gibt )


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))


    Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

  • Joa, mal schaun, dampfe ja viel, da komme ich sicher auch gut durch die Aromen :dampf::metal:


    Wie verschicke ich den Kram nun eigentlich?^^ :vogel1:

  • Als versichertes Paket, damit man ein Postident-Numemr bekommt und so den Weg verfolgen kann. Auch bei eventuelle Verlust ist das Paket versichert.

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Wieso meldet sich hier eigentlich sonst keiner? :vogel1:


    Und liefert die Post eigentlich auch Samstags? Wenn nicht kommt das Paket wohl erst Montag an:
    "The shipment has been processed in the parcel center of origin" :)

  • Nur mal langsam mit den jungen Pferdchen, wie soll man sich denn eintragen können, wenn Ihr das so stillheimlich macht....


    Schorsch - ein gaaaaanz dickes Lob an Dich und Deine Mühen - vieeeeelen Dank! Lass mal den Saft rüberwachsen....




    1. CWagner
    2. kopjekoffie
    3. Kaubacke
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9. Junker

  • Bisher habe ich gelernt, dass Cola überraschend gut schmeckt und dass es echt schwer ist Fruch aromen nicht nach hardcore chemie schmecken zu lassen:D

  • Paket ist an kopjekoffie raus:) Hat sich durch meine Unfähigkeit dieses Forum richtig zu bedienen ein wenig verzögert:D


    Und ich muss mir nun demnächst mal Cola, Magic Mist von FA und insgesamt ein wenig Kram von CBV (von denen ich noch nie was gehört hatte vorher) besorgen:D

  • CBV Waldmeister ist genial (macht irgendwie ein bisschen süchtig? :blink: ). Cola von FA hab ich mir auch gestern mitbestellt. Auch Absinth und ganz ganz viele Tabaksachen und eben die Top-5 Liquids bisher (Irish Cream FA, Waldmeister nochmal von CBV, Zimt FA, Desert Ship FA, Seven Leaves FA). Auch noch Absinth von Decadent mitbestellt und Rich Pipe von denen (welches ich auch sehr geil finde..). Insgesamt sehr viele Aromen und dann noch 2 Liter 0er Base etc.. Insgesamt für über 90 Euro :kopklopf:

  • Menno, Gestern war mein Schatz nachmittags daheim und die haben nit geklingelt :kopklopf: Ich gucke mal ob ne Karte da ist....und dann befreie ich das Paket aus den Händen der Post.

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Menno, Gestern war mein Schatz nachmittags daheim und die haben nit geklingelt :kopklopf:


    Willkommen bei der deutschen Post, haben sie sonst noch Wünsche?


    Kenne ich leider -.-


    Viel Glück!


    PS: Meine besten Erfahrungen habe ich mit UPS gemacht *schleichwerb* :D

  • Wir haben hier ein kleines Prob....es gibt hier im Haus 3 EIngänge...und bei 2 Eingänge steht auch noch der gleiche Familiename...also regelmäßig wird Post ausgetauscht.


    Psst: UPS findet mich gar nit..da war ich lt. denen unbekannt verzogen :(

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein


    Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

  • Wir haben hier ein kleines Prob....es gibt hier im Haus 3 EIngänge...und bei 2 Eingänge steht auch noch der gleiche Familiename...also regelmäßig wird Post ausgetauscht.


    :blink: Okay, also ihr seit der Endgegner für Postboten:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden