E-Zigaretten - enorme Nebenwirkungen!?

  • Viele denken auch immer noch, das Dampfen rauchen ist.. :ohmy: Gerade im Büro werd ich gern auf das Rauchverbot hingewiesen und Passivrauchen ( dampfen ) ja schädlich ist.. :kopfkratz:

    "Immer locker bleiben"

  • Stimmt, @schmocke hat Recht.
    Ich kann die enormen Nebenwirkungen des Dampfens an mir selbst feststellen:
    Es geht mir so gut wie seit Jahrzehnten nicht mehr. :wtf:
    Davor hat mich kein Vapegear-Hersteller gewarnt!
    :renn:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Bevor es Ärger gibt solltest du deinen Vorgesetzten mal fragen, ob bei euch Dampfen evtl. verboten ist.

    Muss das nicht im Hausrecht stehen? Mein 2. Vorgesetzer dampft auch im Büro ( dezent). Allerdings stimmt es schon, das Passivdampfen vielleicht den Makel der Gesundheitsgefährdung hat.. Vielleicht sollte ich mir auch die zustimmung meiner Kollegen holen.. :kopfkratz:

    "Immer locker bleiben"

  • Bei uns ist auch Dampfverbot - seit @Geccone in seinem Kämmerchen den Rauchmelder ausgelöst hat

    Da muß er aber einen heftigen Nebelwerfer benutzt haben :D .
    Ich hab jahrelang mit den Egos im Sicherheitsbereich gedampft, und da sind die Rauchmelder scharf eingestellt. Nix passiert.
    Verboten ist Dampfen bei uns genauso wie qualmen. Es wär zuwenig über die Schädlichkeit bekannt ... :rolleyes: .
    LG, Horst

  • Da muß er aber einen heftigen Nebelwerfer benutzt haben

    Jain, sein Büro ist wirklich sehr klein... :whistling:
    So fair sind sie aber bei uns; Dampfen ist nicht aus gesundheitlichen Gründen (sind halt keine bekannt) sondern eben wegen der Brandmeldeanlage untersagt.

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Soma ()

  • Also ich habe enorme Nebenwirkungen!

























    Letztes Jahr hatte ich auf dem Rad einen Schnitt von etwas über 20km/h, jetzt kratze ich reglmäßig an den 22 :)

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.


    dampferhut.gif

    Einmal editiert, zuletzt von _Sven_ ()

  • recht hat er ich bin seit einer Woche ohne Zigaretten......ich war gestern schwimme mit meiner Tochter......Leute was ich weit tauchen kann :klatsch: man merkt jetzt schon wie die Lunge "durchatmet"ich drücke jedem der den pyros den Kampf ansagt gaaaanz fest die dampferdaumen :thumbsup:

  • Dampferkrankheiten


    Es wird nun mal langsam Zeit, dass wir offen und sachlich über die negativen „gesundheitlichen“ Folgen des Dampfen reden. Abgesehen vom HWV (HabenWollenVirus), unter dem viele leiden, bemerken wir noch ganz andere Symptome


    Dampfer- Demenz. - „Was dampfst Du da?“


    „Keine Ahnung, habe ich vergessen, ist aber lecker“ ....... Tritt häufig beim Konsum vieler verschiedener Liquids (meist in der Aromenkomposition vielschichtiger Shake&Vapes aus Übersee) und gleichzeitiger Verwendung mehrerer Setups auf


    Dampfer- Tourette


    „Ich fülle schnell noch meinen Tank auf...... und verdammte verf%#+,§ Sch@£$, fliegt der ]£|≠loch Deckel ab. Fu€&! Sau*¥$¿{man, Ka&£e, alles voll mit der Dr§&%splörre........“
    Tritt meist beispielsweise bei Verwendung von Chubby- Gorilla- Flaschen in Kombination mit VG lastigen Basen auf.


    Dampferverwirrung


    Hier gibt es unterschiedliche Symptome. Schlimmstenfalls kann es bei Menschen zur Atemnot führen, die morgens Medikamente (vorm ersten Kaffee) nehmen müssen. Man steckt sich die Tabletten in den Mund und anstatt einen Schluck Wasser zu trinken, zieht man kräftig an der Dampfe.
    Aber auch harmlosere Varianten verbreiten sich immer mehr. Zum Beispiel der Versuch den Fernseher mit einem Fünfklick auszuschalten.


    Dampferblindheit


    Eine vorübergehende Beeinträchtigung der Sehkraft. Tritt häufig in der kalten Jahreszeit bei Verwendung von Tröpflern und Squonkern während der Autofahrt auf.
    In solchen Fällen sollte man natürlich die Geschwindigkeit den Sichtverhältnissen anpassen- auch wenn es nervt, dass man auf der Landstraße von Traktoren überholt wird. Daher gilt: don‘t drip and drive!


    Dampfer- Zahnschmerzen


    Leichte bis starke Zahnschmerzen, teilweise mit Beschädigungen der Zähne. Kommt gelegentlich vor wenn mehrere Faktoren unglücklich zusammentreffen: Autofahrt + MetallDripTip + Schlaglöcher. Meist folgt danach das Vaper- Tourette.


    Fazit:
    Dampfen ist wirklich gefährlich ;-))

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Brunhilde

  • Ja, der Artikel gehört angepinnt, wirklich köstlich @Repulsor - super :thumbsup::lol:

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Mahlzeit,


    Sehr, sehr gut würde Obi jetzt sagen! Ganz toll gemacht finde ich.


    @Andre_78: durch dampfen lebt man nicht länger u. durch rauchen nicht kürzer. Die Lebensdauer ist durchs Karma bestimmt. Mit dampfen lebt es sich nur besser als mit Rauchen!

    Amen HAKI Amen.::Hängematte::.