Wanderpaket mit Aromen 3

  • Servus Gemeinde



    es ist so weit, das Aromenwanderpaket geht bald wieder auf die Reise.



    Ich möchte mich nochmal bei den Spendern für ihre Großzügigkeit bedanken.



    Das Paket besteht aus Aromen verschiedener Marken und
    Geschmacksrichtungen. So kann man einfach, eine für sich schmeckende
    Geschmacksrichtung mischen, ohne teure Fehlkäufe und dann
    dementsprechend im Handel bestellen.
    Dieses Wanderpaket ist für fortgeschrittene Dampfer bestimmt, die sich
    mit der Materie des Selbermischens auseinander gesetzt haben und sicher
    im Umgang mit % und Mengenangaben sind.



    Vorsicht : Aromen können nicht pur gedampft werden sondern müssen verdünnt werden! Bitte lest euch vorher gründlich ein!



    Die Bedingungen für die Teilnahme könnt ihr hier erfahren:



    Teilnahmebedingungen





    Da das Paket sehr umfangreich ist, verlängere ich die Verweildauer um ein
    Wochenende, so daß jeder alles ausgiebig testenkann.
    Kommt also das Paket an, kann es bis zum Ablauf vom kommenden
    Wochenende genutzt werden. Es sollte aber dann am kommenden Montag
    sofort verschickt werden.
    Bitte besorgt euch vorher genügend Eppis zum abfüllen.



    !! Ganz wichtig: bitte die Fläschchen vor dem verschicken wieder gut verschließen !!
    Natürlich könnt ihr auch eure nicht mehr verwendeten Aromen mit diesem Paket weitergeben.



    Sollte ich den Eindruck haben, daß sich jemand ohne die nötigen
    Kenntnisse für dieses Paket bewirbt oder nicht seriös abwickeln will,
    behalte ich mir vor , den Teilnehmer/in aus der Liste zu streichen.



    Ihr könnt euch ab sofort in die Liste eintragen, viel Spaß
    Michael



    1.
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand)

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • aber nicht ungeduldig sein. Der Michael wird erst mal bestimmt ne Woche nach Erhalt der Packerl beschäftigt sein alles zu ordnen und zu katalogisieren.

    love and respect

  • Vielen Dank an den Michael, dass er die Wanderpakete übernimmt. :thumbsup:



    Bitte spendet auch ihm fleissig, so dass diese Aktionen noch lange laufen können.



    Ich habe heute knapp 8 Kg Liquids und Aromen an ihn geschickt. Somit sollte ein guter Neustart möglich sein.


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))

  • Ich würde gern mit teilnehmen und trage mich mal ein. Hoffe das ich mitmachen darf. Danke


    1. Codi
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand)

    2 Mal editiert, zuletzt von Codi ()

  • Wäre daran auch sehr interessiert...



    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand



    Vom Schmartfone getickert ...

  • Da ich die Vorraussetzungen erst in ein paar Tagen erfüllen werde,
    biete ich mich in der zwischenzeit mal als Ersatz an
    wäre cool wenns klapp, wenn nicht ist es auch ok :)

    dampfende colts

  • Tippfehler Tippen, das kann ich richtig gut. Darin bin ich kaum zu schlagen.

  • ich würde auch mitmachen -
    aber, taktisch klug an Position 9


    Warum? Ganz einfach . ich hatte es verpennt dir @Linuxer auch was zu kommen zu lassen.
    Ich würde das dann einfach auf diesem wege machen, und das ganze ein wenig "auffüllen".


    OK?


    also:




    Ich wäre auch gerne dabei...



    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. siesti
    5. altmetall
    6. Schissey
    7.
    8.
    9. YMG
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand

    :popel::troll::popel:

  • @YMG ich gehe davon aus, dass man an jeder Position was dazu tun kann für die nächsten... War zumindest beim alten Wanderpaket so und hätte ich jetzt auch wieder so gemacht...

  • Ich hab das auch erst jetzt mitbekommen, sonst hätte ich Michael schon ein paar Aromen geschickt. Ich reihe mich mal mit ein und pack bissl was dazu ;-))

  • Ich dachte, das gehört dazu, das man da was beitut.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Neugieriger Dampfer Anfänger.


    Modell : iStick Pico mit Melo 3

  • da ich es wie von Joerg beschrieben verstanden hatte, dachte ich mir halt ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe...
    Selbst reinschauen UND was Spenden. ;-))

    :popel::troll::popel:

  • So, mußte leider bis eben noch Arbeiten, deshalb kann ich jetzt erst antworten.

    Geht es hier wirklich um 8 Kilo Aromen???

    Nö, habe zwei Kartons mit zusammen 8 Kilo Gwicht bekommen.
    Darin befanden sich mehrere verschweißte und Beutel mit gaaaanz viel Fläschchen.
    Innen waren diese Beutel feucht bis nass.
    Also erstmal die Beutel öffnen, Flaschen trocken legen und grob sortieren.
    Dabei hat sich herausgestellt, das ca. 80% der Flaschen Liquid beinhalten, ca 15% Aromen,
    ca. 5% nicht beschriftet oder Beschriftung nicht mehr lesbar -> Tonne
    Danach erstmal Duschen.


    Inzwischen bin ich der Meinung, je ein Wanderpaket für Aromen und Liquids zu machen.


    Für das Aromenpaket würde es daher Sinn machen, es jetzt noch weiter mit Spenden aufzufüllen, zumal
    ich wohl noch einige Flaschen aussortieren werde, da deren Inhalt kaum noch vorhanden ist.
    Vor Ende der Woche werden ich kaum alles fertig haben (Bestandsliste/einige undichte Flaschen umfüllen,
    neu beschriften, alles sauber einzeln in Zip-Beutel usw.)


    Wer also noch Aromen spenden will, möge mir bitte zeitnah eine PM schicken, dann kann diese Spende evtl.
    gleich von Anfang an mit in das Paket.

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Gut, dann will ich den Reigen mal komplett machen...


    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. siesti
    5. altmetall
    6. Schissey
    7. Herr Hoeltchen
    8. rWx
    9. YMG
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand

  • Ich würde auch noch gerne teilnehmen und wollte vorher wissen, ob es nun je ein Aromen- und ein Liquid-Wanderpaket geben wird.
    Zudem hätte ich noch 5 Aromen, die ich Linuxer als Reisebeigabe zusenden könnte...
    Falls ja, bitte die Anschrift per Konversation :)

    Viele Grüße, Mia

  • So, Dienstreise für diese Woche beendet, es geht wieder weiter.


    Werde versuchen, übers Wochenende das Aromenpaket fertig zu machen, damit es Montag raus kann.


    Diese Woche sind auch noch zwei Spenden hier angekommen, die es noch in das Paket schaffen.
    Danke @Mia und @rWx :thumbsup:


    @Codi , kannst du mir bitte deine Adresse per PN zukommen lassen?


    Das Liquidpaket kommt dann später, da es noch viel Arbeit machen wird und ich ab Diestag wieder unterwegs sein werde.

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Da ich schon sehr viel getestet, und dem Michael auch ein paar Aromen zukommen lassen habe, mache ich den Platz für jemand anderen frei.
    Also, wer noch mitmachen möchte, kann sich gerne eintragen :viktory:

  • Ich hätte großes Interesse.
    und ein paar ml aromen würde ich auch mit in die Kiste geben (von Avoria Waldmeister, R.i.p Red & R.i.p Blue / von Red Dragon Ballerbrühe & Red Carpet)
    wenn ich darf würde ich auch ein paar ml Liquid reinpacken, die dann ins Liquidpaket wandern könnten

    dampfende colts

  • So, es ist soweit, morgen geht das Paket mit jetzt 71 Aromen auf die Reise :ja:


    Zusätzlich zu den in Post 1 verlinkten Regeln (die alle Teilnehmer hoffentlich gelesen haben) bitte ich folgendes zu beachten:


    Liebe Teilnehmer/-innen am Aromen-Wanderpaket 3,


    ich möchte euch bitten, folgendes zu beachten:


    - bitte geht mit dem Paket sorgsam um und gebt es in möglichst gutem Zustand an den nächsten Nutzer weiter


    - besorgt euch rechtzeitig Eppis, um euch Aromen aus dem Paket abfüllen zu können (meine Restbestände habe ich beigelegt)


    - dem Paket liegt eine Auflistung des Inhalts in Papierform und auf einem USB Stick bei. Wenn möglich, pflegt die Liste bitte mit den entnommenen/zugefügten Aromen weiter.


    - wenn ihr Aromen hinzufügt, bitte möglichst einzeln in Zipper-Beutel, damit eine evtl. undichte Flasche nicht alles vollsaut, es liegen einige kleine Beutel in Reserve bei


    Sollte jemand noch Liquids spenden wollen, bitte PM an mich und nicht dem Aromenpaket beilegen.
    Das Liquidpaket möchte ich getrennt haben.



    Die Reihenfolge lautet jetzt wie folgt:


    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. siesti
    5. altmetall
    6. Schissey
    7. Herr Hoeltchen
    8. Scheisenberg
    9. YMG
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand



    Viel Spass damit :jaajaa:

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxer ()