Wanderpaket mit Aromen 3

  • @Scheisenberg , soll ich Dir ein paar Eppis abfüllen und zukommen lassen? Ich kann Dir ja dann die aktuelle Liste schicken und Du sagst mir was du haben möchtest.


    Gruss Heiko

    Wie könnte ich das ablehnen?
    Vielen Dank für das Angebot. Gerne kannst du mir welche schicken :thumbsup:


    #IchLiebeDiesesForum

    dampfende colts

  • Paket ist heute bei mir angekommen.
    Ich kümmer mich dann am Wochenende drum



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Neugieriger Dampfer Anfänger.


    Modell : iStick Pico mit Melo 3

  • Das Päckchen ist heute an den nächsten Kameraden rausgegangen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Neugieriger Dampfer Anfänger.


    Modell : iStick Pico mit Melo 3

  • Neue Reihenfolge


    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. altmetall
    5. Schissey
    6. Siesti
    7. Herr Hoeltchen
    8. Scheisenberg
    9. YMG
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand)
    11. Danloc'


    @Danloc, wenn das Paket bei Teinehmer(in) 9 noch in Ordnung sein sollte (damit rechne ich bei @YMG eigentlich :D ), wanderst du in der Reihenfolge um eine Position nach vorne :ja:


    Edith sagt: Bitte noch die Teilnahmebedingungen (Link im ersten Beitrag) lesen

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxer ()

  • Ja, Super :thumbsup:


    Ich freu mich schon, das hat was von Weihnachten als Kind. Denn jetzt muss ich warten! :whistling:

    Wenn du dir die Anwender deiner Programme als Idioten vorstellst, werden auch nur Idioten deine Programme verwenden. - Linus Torvalds – Vater von Linux.“

  • @Linuxer ich werde Berichten! ;) (mache eh bei so was immer "Beweißfotos" - nicht, weil ich einem vor mir nicht traue! Nein, ich habe so was ähnliches schon mal gemacht, und dann sollte ich es gewesen sein, die Schindluder getrieben hat. Reine Sicherheitsvorkehrung! Empfehle ich eh immer jedem bei so was...)

    :popel::troll::popel:

  • @Linuxer, schau dir bitte nochmal die liste an, Scheisenberg musste doch aussteigen und ich habe seinen Platz übernommen. net das es da nachher verwirrungen gibt ;)


    edit: schau mal ab hier

    Einmal editiert, zuletzt von draven ()

  • Mift ;( , mit dem Mobiltelefon hat es nicht wirklich geklappt :kopklopf:


    Jetzt also nochmal richtig:


    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. altmetall
    5. Schissey
    6. Siesti
    7. Herr Hoeltchen
    8. YMG
    9. draven
    10. Linuxer (abhängig vom Zustand)
    11. Danloc


    @YMG, ich hab dich wieder auf 9 gesetzt, wie anfangs von dir gewünscht. Paßt es für dich so?



    Danke für den Hinweis @draven :ja:

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxer () aus folgendem Grund: Fehler meinerseits

  • Ich will mich eigentlich nicht einmischen, weil ich nicht involviert bin, aber @Linuxer hast Du jetzt nicht den draven aussortiert, statt einsortiert? Und danloc an seine Stelle gesetzt?

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Ich mach das mal - der Mann ist heute etwas verwirrt. :D


    1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. altmetall
    5. Schissey
    6. Siesti
    7. Herr Hoeltchen
    8. draven
    9. YMG
    10. Danloc (falls Paket noch i.O. - ansonsten direkt zu Linuxer)

  • @SBT, danke für der Hinweis Sebastian, ist korrigiert.


    Heute ist irgendwie nicht mein Tag :gehweg:

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von Linuxer ()

  • Paket kam heute bei mir an. Guter Allgemeinzustand, ein paar Fläschchen suppen etwas rum. Werde mich die nächsten Tage durchschnüffeln und spätestens am Wochenende in Ruhe ein paar Eppis abfüllen. Adresse von @Herr Hoeltchen habe ich bereits.

  • Viertel nach Zehn ist das Paket heute unversehrt bei mir eingetroffen. Danke @siesti.


    Wegen des weiteren Verlaufs stehe ich gerade mit Michael, aka @Linuxer, in Verbindung
    und werde zeitnah drüber berichten.

  • Draven steht noch auf der Liste

    dampfende colts

  • 1. Codi
    2. Metalberlin
    3. Koepi85
    4. altmetall
    5. Schissey
    6. Siesti
    7. Herr Hoeltchen
    8. draven
    9. YMG
    10. Danloc (falls Paket noch i.O. - ansonsten direkt zu Linuxer)[/

    Nix. alles cool.
    dachte vielleicht habt ihr das übersehen.

    dampfende colts

  • Diese "vielleicht" Klammer hinter meinem Nick, ich ertrage sie nicht länger :bawling:

    Wenn du dir die Anwender deiner Programme als Idioten vorstellst, werden auch nur Idioten deine Programme verwenden. - Linus Torvalds – Vater von Linux.“

  • Ach übrigens, bevor ich's noch ganz vergesse...


    Das Paket ist auf dem Weg zum @draven und sollte, laut DHL Tracking,
    morgen bei ihm eintreffen.

  • ich hätte noch einige kaum angebrochene aromen, die ich für s wanderpaket spenden würde sofern noch die möglichkeit und interesse besteht...

  • Hiho zusammen,


    das Packerl ist gestern angekommen und geht, wenn nichts dazwischen kommt noch vorm WE wieder auf die Reise.


    Danke nochmal an alle die mitgemacht haben!


    Gruss Heiko

  • Paket ist bei mir angekommen.
    Hatte bisher nur null Zeit.
    Hab grade mal so reingeschaut, weil ich mich über das große Paket gewundert hatte. Hatte das Wanderpaket nicht mehr im Kopf.

    :popel::troll::popel:

  • Geb' mal bitte den Zustand durch, nachdem du es dir angesehen hast, Yvonne.


    Das Gespräch mit @Herr Hoeltchen lässt schlimmes befürchten.


    Dank @Fabbio und @fqr sind hier noch Spenden eingetroffen bzw. unterwegs.


    Wer sonst noch Aromen Spenden möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen. :meld:

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • mist, bin heut schon wieder zu spät ausm büro für die post... :schaem:


    ich geb das paket morgen mittach einfach unserem DHL-Abholer mit , der unsere büro sendungen abholt, sonst wird das nie was. geht morgen raus, versprochen! :)