Wanderpaket mit Aromen 3

• @Linuxer Nur kurz Rückfrage,

darf ich noch mitmachen oder bin ich aus der Liste draußen?

Liebe Grüße

Nur wer seine Träume lebt, kann seine Sehnsucht stillen (Sergio Bambaren)

• :meld:

Hätte auch n paar beiszusteuern.. und würd auch gern testen ! Also falls noch möglich .. ich wäre dabei!

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch. (Nietzsche)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das findet sogar der Peter Lustig !

• Sorry, hatte in den letzten Wochen wenig Zeit und bin gesundheitlich nicht ganz fit.

Akuelle Liste:

1. @Steffen246

2. @Tixia

3. @Junker

4. mvpe

5. Peter Piper

6.

7.

8.

9.

10.

Cyanid , lies bitte die im ersten Beitrag dieses Treads verlinkten Teilnahmebedingungen.

Die erfüllst du nämlich (noch) nicht.

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• entschuldigung bitte kann mir jemand bitte erklären wie das hier funktioniert weil ich hätte Intresse lg

:moin: Ich bin verantwortlich für das was ich sage… nicht für das was du verstehst! :opa:

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Mal ne Zwischenfrage.. wo ist das Paket grad?

Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch. (Nietzsche)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• entschuldigung , muss man ja nicht gleich kiebig reagieren entschuldigung das ich dumm und nur NEULING bin........ ich werde nicht weiter stören:blink:

:moin: Ich bin verantwortlich für das was ich sage… nicht für das was du verstehst! :opa:

• Zitat

Ich bin verantwortlich für das was ich sage… nicht für das was du verstehst!

Na dann nimm mal dein Zitat ernster !

Ist blos mühevoll immer alles zu erklären obwohl alles in Post #1 steht ! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Peter Piper ()

• Würde gern teilnehmen sofern dass möglich ist :)

Habe schon Erfahrung mit dem Selbstmischen gesammelt und bin seit 2 Jahren am Dampfen

Drei Liquids und ein Aroma könnte ich dem Paket noch beilegen

• Würde auch gerne Teilnehmen an dem Wanderpaket

:blinzel:

Lg Anja

♥♥♥ Genieße den Augenblick ♥♥♥ ..... ♥♥♥ den der Augenblick ist dein Leben ♥♥♥