Netzbetreiberwechsel ?

  • Nachdem Ende September ein Techniker im Keller den Kabelanschluß getrennt hatte, stand er heute nochmal vor der Tür.
    Er sollte nochmal checken, ob auch wirklich alles tot ist :facepalm:

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Echt? Knaller! Unterstellt Kabel Deutschland seinen Kunden also per se auch noch dezent unseriöses Verhalten? Die Chaoten sollten bei sich zuerst beginnen, Scheiß Abzockerbande das...

    footer1452618746_13740.png

  • bei uns ist er auch abgeschlossen....


    ... müsste n standard vierkant sein, mit dem man auch Linienbusse aufkriegt :-D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Nur wenn ich die letzten Meldungen von dir hier lese @Burkuntu, da schwillt mir einfach wieder der Kamm!
    Ich habe ein ganzes Jahr mit Kabel Deutschland gekämpft, einfach weil mein Anschluss faktisch nicht mehr nutzbar war. Erinnere nur noch zu gut an einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, es wurden mtl. 10 Euro zusätzlich gebucht und angeblich wusste keiner warum (geschweige, dass man diesen Betrag hätte irgend stornieren können seitens Vodafone).
    Boah ey, dass dann KDG und Vodafone fusionierten, ich hab gelacht aus purer Boshaftigkeit, es verheiratete sich Not mit Elend...


    Kackbratzenscheissverein das! Man kann nur eindringlichst vor diesen Verbrechern warnen!

    footer1452618746_13740.png

    Einmal editiert, zuletzt von iDampfer ()

  • Sage mal. Dein Entertain, welchen Receiver hast du jetzt eigentlich? 400 oder 401? Und seit Start, gab es bisher Probleme?

    footer1452618746_13740.png

  • Das ist der 400.
    Manchmal will er nicht starten (selten) - kurz die Versorgung raus-rein und es läuft vor sich hin.
    Ich gucke ja selbst nicht ;-))

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • ich habe von dem Scheißverein O2 zu Vodafone - KD gewechselt


    und bin sehr zufrieden ! Endlich Mobilfunkempfang und eine freundliche


    erreichbare Hotline .


    Als ich Probleme beim TV Empfang ( habe ich auch bei dem Verein ) meldete,


    war schon am nächsten Tag ein Techniker da . Diagnose : das Problem liegt


    nicht am Wohnungsanschluss .


    2 Tage später war ein Messtrupp und ein Straßenbauer da . Straße aufgerissen ,


    irgendeinen Kabelkanal erneuert ( war Wasser drin ) .


    Funktioniert nun alles Prima. Sogar der Techniker von Vodafone klingelte noch bei


    mir und erklärte den beseitigten Fehler .


    Verärgerte Kunden gibt es wohl bei jedem Netzbetreiber ,


    je nach Ort und Laune ...

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint: