Werbebanner auf der Titelseite

• Ist der Werbebanner eigentlich personalisiert ?
    Ich bekomme seit einiger Zeit erstaunlich gut passende Titel eingespielt :kopfkratz:
    Da ist die Telekom sehr stark vertreten :D

Liebe Grüße
    Burkhard

• Ich bekomme Werbung auf Niederländisch ............ kommt wohl vom VPN :zaehne:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• Der scheint nicht User-Spezifisch zu arbeiten, sondern in Gesamtsummer der Nutzercookies/Suchanfragen....

Was ich hier schon angezeigt gekriegt hab, hab ich im Leben noch nicht gegooglet.... :vielkotz:

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

• ich glaub ja die lesen hier mit. ich schreib was von "wirbel" und "anglerladen" und schon seh ich anglerwerbung. :grübel:

heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

• Hier gibts ne Startseite?

Und Werbung?

Mit Schweinkram?

:kopfkratz:

Noch nie gesehen

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Die haben auch scheinbar mitbekommen, was ich für ein Voodoofonefan bin.
    Da kommt KEINE Werbung :thumbsup:

Liebe Grüße
    Burkhard

• Hier läuft uBlock im Chrome als Addon ... damit werden laut Netzwerk-Protokoll auch die Google Analytics
    Anfragen geblockt bzw. umgeleitet.

Und Werbung sehe ich auch keine.

Mich hatte dieser personalisierte Scheiß zb. schon auf Golem immer genervt.
    Da bekam ich noch Werbung für Kamin-Kasetten angezeigt da hatte ich schon 50 RM da durchgeheizt.
    Jahre alter Mist ... :gehweg:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:

• Hier läuft Ghostery als Firefox-Addon.
    Mangels Bandbreite hier sehe ich das als Notwehr :ja:

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• Hier im Board hab ich den Werbeblocker ausgeschaltet ..... mit Absicht!!!

Ich klicke sogar da drauf !! Um unser Board zu unterstützen !!!!!

Denkt mal drüber nach ........

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

Einmal editiert, zuletzt von Leif Erikson () aus folgendem Grund: Habs nochmal deutlicher gemacht !!

• Hab' ja schon geschrieben - Notwehr.
    Mit DSL Light dauert der Seitenaufbau hier auch mit Werbeblocker schon sehr lang, ohne Blocker gern mal 2 Minuten.
    Wenn hoffentlich 2018 hier Glasfaser liegt, kann ich den Werbeblocker für das Board gern ausschalten :D

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• ... Alles Ausreden !!! :zaehne:

• Ich machs trotzdem nicht ... wär mir am Laptop/Pc/Android jedesmal zu viel Aufwand.

Ich blocke hier nämlich auch systemweit per /etc/hosts/ , also nicht nur per Addon in irgendeinem Browser.
    Auch mit meinen zum Teil gerooteten Android-Geräten. Ich versteh das Problem ... aber NO WAY.

Im Ernst, Ich würd stattdessen lieber spenden :ja:

Ist mir hunderttausend mal lieber als irgendeine Werbung / Ads oder was weiß ich was da alles noch gibt.
    Ich seh ja nix ;-)

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:

• Im Ernst, Ich würd stattdessen lieber spenden

Ist mir hunderttausend mal lieber

100.000 mal Spenden ??? Du bist herzlich eingeladen .................

Frag mal @Junker ........... :thumbsup:

• Ok ... Wo und Wie?

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:

• Frag @Junker

Das war kein Scherz ......... Er ist Cheffe !!!

• Ich weiß :jaajaa:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:

• Kaffee ??? Bin ich dabei ......

• Ja ... wer dann ? :kopfkratz:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken: