Vape Challenge, wer würde das auch tun?

  • Moin ihr, am Bord des Dampfers!


    Ich habe mal ein recht amüsantes Video gefunden, dazu wollte ich heute morgen eine schöne Tasse Kaffee trinken, nur leider kam ich vor lachen nicht mehr dazu.


    Diese genannte Vape Challenge würde ich definitiv mitmachen, denn Spaß muss sein :thumbsup:


    Was haltet ihr davon? :jump:


    Ach ja, :moin: (finde kein guten morgen Schild, wohl zu doof dazu)

    Wer Schreibfehler findet, der darf sie sehr gerne behalten :metal:

    Einmal editiert, zuletzt von Obi_Vape_kenobi ()

  • Ich würde das machen!
    Es müssen sich nur Leute finden, denen ich ausgewählte Flüssigkeiten in den Tröpfler kippen darf. :lach::lach:

  • Is klar Klaus....Wir HABEN es gestern gemacht.


    @Saga hat uns eine Blindverkostung von "Brathähnchen" machen lassen :happy:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 03. August 2019 in Marl..... KLICK

  • "Currywurst" kommt vor dem Aldi in Rüsselsheim, neben der Moschee gut an ... Auf die Frage "Was ist? Riecht gut!" war die Antwort nur "Ist haram (unrein)" ... :facepalm:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • Von Tasty Puff gab es ein Stinktieraroma das hat mir der @Pega mal am Freiburger Stammi in den Tröpfler gekippt, Leute, das Teil musste ich danach gefühlte 100x schallen :lol: es war einfach widerlich aber wir haben uns fast kapputt gelacht :lach:

    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • nur die harten kommen in den garten. hab mir grad fertig-liquid (0mg) geordert... :zaehne:
    (ist übrigens zum scharfmachen das beste das ich kenne. saulecker!)

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Da bekomme ich doch glatt eine Idee für das Sommertreffen :maus:


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Viele Grüße
    Michael


    Wanderpaket




    Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D



    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ob bei Tabascco wirklich die Lippen taub werden? Oder schön brennt beim inhalieren? :troll:


    Ich werde sehen.. Aber zur Base könnte man ja so einiges zu kippen :vielkotz::lsd::lach:

    Wer Schreibfehler findet, der darf sie sehr gerne behalten :metal: