Wie ist bei euch das Wetter?

  • Hier in der Pfalz haben wir jetzt noch strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein bei 28,2 Grad im Schatten.
    Morgen soll es sogar noch etwas wärmer werden.


    Was sagt eure Wetterlage und das Thermometer?


    :drehstuhl:

    Viele Grüße, Mia

  • Sehr angenehm - ganzen Tag sonnig nur ab und an leicht bewölkt ... aktuell 22,9° - so kann's bleiben :)


    Ups ... Edith meint noch ... Wien/Döbling ;-))

    2 Mal editiert, zuletzt von Suchtie ()

  • Berlin, 18°, bewölkt, zwischendurch immer Nieselregen. Und das den ganzen Tag. Gestern waren ~20° und strahlender Sonnenschein.
    Morgen soll's aber wieder besser werden.

    Liebe Grüße
    Nina

  • 27 Grad und sonnig, morgen wird es heiß und Vati hat morgen Mittag frei.........ab ins Beet, ähhh auf´s Fahrrad

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:


    Meine Bilder : flickr

    Einmal editiert, zuletzt von ppdampfer ()

  • Niederbayern meldet Sonne und angenehme 22 °C :cool:

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • Heute wieder blauer Himmel und schon richtig warm, soll ja bei uns bis 30 Grad warm werden, Hammer :thumbsup:

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:


    Meine Bilder : flickr

  • drum nehm ich mir heute nachmittag zeitausgleich. :renn:
    erstmal siesta im grünen (terrasse) und dann auffm parcours gummiviecher lochen. :klatsch:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • Hier bei der Arbeit - Südbayern meldet: hauer Blimmel, zwannsisch Grad - hab halt nix davon - weil bei der Arbeit

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Ich würde mal sagen, über ganz Gallien Germanien scheint die Sonne!
    Ist das geil.
    Heute Abend mal schön auf Balkonien mit Jameson und Dosenbier gemäßigt einen reinzwitschern... :ja::tanz:

  • 21°C - Tendenz: leider steigend


    Leichte Schleierwolken halten aber die pralle Sonne noch fern... hoffentlich wird's nich zu heiß,
    ab 21° werd ich nämlich porös.

  • Nö, andersrum - Flüssigkeit tritt aus...

  • ok. wer ist in der lage @Herr Hoeltchen richtig zu bewatten? bitte en.

    :wtf: Wer will das ?????





    Wettermäßig hab ich mir heute etwas mehr versprochen ...... ist nicht kalt, aber auch nicht warm ...... und recht Bewölkt.


    Käme die Sonne durch, wäre wohl alles tutti. Aber so ...... ?



    OK. 2 und der Rest von heute !!!!!


    #emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg


    "Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

  • Wir haben schon 24 Grad im Schatten und windstill.
    Isch krieg ne Krise, das ist für mich schon hart an der Grenze. ;(
    Heute Nachmittag mit den Hunden ans Wasser, alles andere wäre Schmarrn. :zaehne:

    Liebe Grüße Conny

  • Peter das wird hart für mich. Die Wärme ist nicht so das Problem, aber ich habe eine Sonnenallergie und muss da echt aufpassen.
    In die pralle Sonne geh ich soweit möglich nicht.

    Liebe Grüße Conny

  • Ok, das ist echt blöd. Ich versuche echt jede Minute in der Sonne zu sein, wie es die Zeit erlaubt.

    :zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:


    Meine Bilder : flickr

  • Du bist ja auch ein Südländer, die können gar nicht ohne Sonne. :jaajaa:
    Früher konnte es nicht genug Sonne sein, das rächt sich bei mir jetzt. ;(

    Liebe Grüße Conny

    Einmal editiert, zuletzt von Conny ()