Dampfer Messe Intersteam, Berlin Treptow

• Da war ich gestern. War meine erste Messe, zwar klein aber dafür sehr Übersichtlich.
    Hier mal ein paar Bilder davon...
    Ich war recht früh dort, daher siehts so leer aus.
    Hoffe, dass ist der richtige Bereich für den Beitrag.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

• Boah! Voll viel Platz überall! Da kann man ja gemütlich durchtrotteln.

Wenn ich da an das Geschiebe bei der Hall of Vape denke- kein Vergleich!

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

• nö, war seh entspannt, so finde ich's persönlich am schönsten.
    Die Messe allerdings auch zum ersten Mal dort.
    Ich denke, nächstes Mal wird's größer ausfallen.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von diemike ()

• Danke für die Bilder :)
    Die Messe in Hamburg wurde ja irgendwie abgesagt....
    Ich muß mir das auch mal geben - nich immer nur Youtube oder Bilder gucken :dreh:

Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

• WATT?!?

Dampfermesse in Berlin und ich hab nix mitjekriecht? Och menno.

Wer bin ich - und wenn ja, wieviele?

Meine Ausstattung:

AT: Tesla Nano 120W, iStick Pico TC 75W, Joyetech eVic VTC Dual, DigiFlavor DF200

VD: GeekVape Ammit, SXK Kayfun 5, GeekVape Peerless RDA, Steam Crave Aromamizer Plus RDTA

• @diemike sehe ich auch so...schön entspannte Messe ohne Stressfaktor. Da es nicht mega voll war wie sonst üblich. Hoffe allerdings für die Veranstalter dass nächstes Jahr etwas mehr Leute kommen.

• So, mal anlässlich der diesjährigen Messe den Thread mal wieder auskrame... Hier ein paar Eindrücke...

Es war wesentlich voller als im letzten Jahr, hatte manchmal Mühe, an die Stände heran zu kommen ...
    Viele ausländische Firmen haben angeboten...Franzosen, Asiaten uvm.
    Es gab auch AT's, die allerdings nicht zu Messepreisen angeboten wurden sondern teils sogar teurer waren als draußen. Das war letztes Jahr noch nicht so... Nun gut, wollte diesbezüglich ooch nix haben.
    Sonst gab's Aromen, Aromen und noch viel mehr Aromen.

Einzigst, was mich richtig genervt hat, war die teilweise extrem laute Musik, die jeder Stand für sich gespielt hat...

Hier meine kleine Ausbeute...

Einmal editiert, zuletzt von diemike ()

• Leider hab ich auf der Messe vergeblich nach einem Taifun GT 4 zum testen gesucht. Schade. ;( Auch die neuen Copy Cat Aromen hab ich nicht gefunden.

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

• Wenn ich die Bilder aller Messen so anschaue, kann man wohl sagen,
    war man auf einer, war man auf allen.
    An schon sündteurem fertig gepanschtem Liquid habe ich als Selbstmischer auch kein Interesse.
    Ich glaube so a Messe is nix für mi.
    Aber hauptsache Euch hat's gefallen und das ist das allerwichtigste.

• Naja Aromen gab es ja auch. Und die Messepreise sind schon sehr nice. :zaehne:

Edit: Aber stimmt schon, sind wohl alle ähnlich aufgebaut. Für die nächste Messe in der Nähe bin ich aber finanziell besser vorbereitet. :zaehne:

Einmal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

• Pro Mech 2 sowie Minikin für 70€ sind jetzt so schlecht nicht. Mehr ist mir allerdings nicht ins Auge gesprungen. Meine Prioritäten lagen bei der Liquidverkostung.

• Naja, die habe ich mir nicht angesehen... aber die Aegis für 70€...hab ich draußen billiger gesehen...
    war aber auch mehr wegen der Aromen dort...

• Grad mal ausgerechnet das ich 46 € im Gegensatz zum Onlinekauf gespart habe. Find ich nicht schlecht. Im nachhinein ärgere ich mich etwas nicht mehr gekauft zu haben. Aber die nächste Messe kommt bestimmt. :zaehne:

• So, ich geh da jetzt auch noch spontan hin :). Brauche auch bloß ein paar Leerflaschen und bißchen was Menthol, will's mir hauptsächlich mal angucken und gehe mit schmalem Budget hin. Vielleicht kommt ja was bei rum.
    Falls noch andere Forenleute dort sind: ich guck nachher wenn ich dort bin nochmal ins Forum, ggf. kann man ja nen gemeinsamen Kaffee einnehmen :)

• Icj war gestern auch da und fand es unterm Strich ganz gut. Hab 2 neue absolute Liquids highlights für mich entdeckt <3

War bei einigen Ständen durch Zufall bei Marketingaktionen dabei und habe eine ganze Tüte voll mit verschiedensten Liquids (Freebies), bin Mal gespannt.

• Wonutz Cinnamon Swirl Glazed und Wonutz Apple Strudel. Selten sowas geiles gedampft (geht in die Richtung Dessertliquid).