Geek Vape AEGIS

  • Der erste Full Review :thumbsup:



    Bestellt ist sie, ich rechne in den ersten Augustwochen damit. :tanz:


    Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

  • Ab 17:07 schmeisst er die Box aus dem 3. Stock.....kein Problem.
    Danach fährt er mit nem Auto drüber.......da leidet die Gummierung, aber das Teil funktioniert weiter.


    Klingt interessant.......mit ner Alien hat den Test noch keiner gemacht, oder? :renn:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch am 11. Januar 2020 in Marl..... KLICK

  • Au weia, Geekvape. :facepalm:

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • Ich find das Ding für Geekvapeverhältnisse mehr als hässlich. :vielkotz: Allein schon der Feuertaster.....

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • mehr als hässlich

    schön ist nicht schön....Gefallen macht schön und mir gefällt sie so gut das es die erste Box ist die ich im Pre Order bestellt habe :thumbsup:


    Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

  • also so richtig gefallen tut mir die ja auch nicht gerade, aber für den kommenden Strandurlaub wäre die schon was. Und immer wenn es nass und dreckig wird. Ne kleine Drecksau halt. :D

    Gruß von
    Rüdiger :winke:

  • Da tut es auch eine normale Box. Meine VTC Mini hab ich überall und bis auf Wasser und mit nem Panzer drüber fahren hat sie bisher alles ausgehalten. Also wozu ne Outdoordampfe. :gehweg:

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • Wollte erst die vt75 von hcigar holen, auch wegen dem großen Akku...
    Die Eigenschaften der neuen geekvape sind für mich aber besser geeignet.
    Der Herbst/Urlaub kann kommen..

  • tut es auch eine normale Box

    wen es bei dir so ist :klatsch::thumbsup:


    Ich bin jetzt auch klar gekommen allerdings habe ich auch oft genug die Dampfe zu hause gelassen wenn ich mit dem Hund im Regen spazieren war. Auch wenn ich im Sommer mit dem Hund zum Schwimmen fahre ist die Dampfe immer so ein kleiner Unsicherheitsfaktor.
    Das kann ich jetzt / gehe ich jetzt einfach entspannter an. :D


    Ach ja, hatte ich schon erwähnt das ich sie wunderschön finde? :zaehne::zaehne:


    Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

  • Aufgrund eines nichtvorhandenen Hundes kann ich dazu nichts sagen. ;-)) Aber wenn sie dir einem bestimmten Zweck dienlich ist dann ist doch ok. Trotzdem sehe ICH keinen Sinn für Outdoordampfen. Aber ich bin auch nicht der Nabel der Welt. :zaehne: Also alles gut.

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • Die würde schon auseinander Fallen, bevor sie den Boden ereicht.....

    Hab solche Aussagen bisher immer geschluckt und mir ne Antwort verkniffen.
    Geht absolut nicht gegen dich persönlich @Andre_78
    Mir schwillt halt immer der Hals, wenn ich solche pauschale Aussagen lese.
    Klar gibt es bei solchen Masse Produkten auch Ausschussware und ich kann die Leute auch verstehen, wenn sie sauer sind.
    Deshalb muss man aber nicht ständig etwas schlecht reden.
    Welches Produkt ist denn Fehlerfrei?
    Meine teuerste Box hat mal 120€ gekostet. Ich möchte nicht testen, ob sie einen Sturz aushält. Wie sie sich im Alltags Gebrauch schlägt, kann ich auch nicht sagen, dafür ist sie mir zu schwer, zu groß, zu schön, zu schade.........


    Ich liebe meine Alien und auch die AL85 ist, wie ich finde, eine sehr gelungene kleine Box.

    • Keine Lack Probleme seit drei Monaten Dauereinsatz
    • Schön, leicht, geiles Display und gut verarbeitet
    • Software läuft, auch mit neuester Version, bisher absolut Störungsfrei
    • .......
    • .......

    Wenn meine Alien mal auf den Boden knallt, war ich dappisch und kauf mir sofort ne Neue.



    Zwei die immer dabei sind:
    OBS-Engine-Nano / SMOK-AL85
    FeV / I-Stick-Pico

  • Tach auch,


    drei Monate ohne Lackprobleme? :lol::lach::lach::lach: Ymmd!


    Die Aegis scheint Tatsache was auszuhalten, von Design gefällt sie mir ld. auch nicht.

  • Hm - zum Motorradfahren find ich das Ding super interessant. Bisher hab ich das Zeug in einem wasserdichten Beutel in der Innentasche. Wäre gar nicht doof eine Box zu haben die bei einem Wolkenbruch nicht absäuft. Die Version in Schwarz/Grau find ich gar nicht so hässlich.


    Optisch kein Minikin V2 aber auch nicht zum davonlaufen.
    Ich glaub ich muss da nochmal auf einen Button klicken :-)

  • Hab mir und meinem besten Kumpel auch die Aegis bestellt. Bin gespannt was sie alles kann. Mir gefällt sie vom Design her sehr gut. Freu mich schon auf das Teil :thumbsup: