SvoeMesto Kayfun Prime & V5 Squared 25mm

• Ich habe sonst nirgends von gelesen, daher kann ich es nicht mit Gewissheit sagen, aber ich geh mal davon aus, dass es Originale sind.

• Uh wenn dem so ist - da habt ihr alle den gesuchten wertigen Verdampfer für die Dicodes 25 :-)

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

• Doppelpost wegen:

Google Bildersuche: kayfun v5 squared
    Die ersten 4 Bilder sind von der Passwortgeschützen Seite ;-)
    119 Dollarsen steht da auch irgendwo
    Und „End of August“

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

• Ich will aber den Kleinen! :dance:

Na die Transferleistung bzgl. der Suche schaffst Du :-)

PS: Ist hässlich :renn:

• Ich frag mich ja was sich da geändert hat. Der Prime entspricht dem v3 Mini und der Squared ist der Kayfun 5 nur mit 25 mm.

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

• Wenn, wie @Wumse oben schrieb, grössere Luftführung, ändert sich für mich persönlich, dass ich mit mal nen Kayfun kaufen kann... Der V5 ist für mich zu stramm...

Und da die Dimensionen beim Squared genau wie beim normalen aussehen... Höher, breiter = grösserer Tank

Ich find das sind gute Gründe :-)

• Designtechnisch wird's aber immer einheitsbreiiger... :facepalm:

Der Kleine wirkt jetzt sehr gerade. Also nicht mehr diese verjüngende Form. Und unten wirkte er runder.... War aber auch nur ein Photo zu sehen. @schmocke

Exraucher, 15.06.2017

Einmal editiert, zuletzt von Zitterbacke ()

• Für was neues haben die doch den Tröpfler mit den tausend Luftlöchern - ein Design aus der Hölle :renn:

https://www.cremedevape.com/Gorgon-RDCA-by-SvoeMesto

Einmal editiert, zuletzt von SBT ()

• Ich finds halt ziemlich wenig Neues für was Neues. Hatte mir da von Svoemesto etwas mehr erhofft.

Kann man natürlich so sehen, aber ich find den V5 so gut das sie sich da wirklich noch etwas darauf
    ausruhen können meiner Meinung nach.

Macht der Arthur Schwarze ja eigentlich auch nicht viel anders mit seinen Flashy's.
    Und das Konzept geht auf.

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Uh wenn dem so ist - da habt ihr alle den gesuchten wertigen Verdampfer für die Dicodes 25 :-)

Schön auch, dass ich von „Ihr“ schreibe, ein bischen angefixt von dem Kayfun bin und mir den zum Geburtstag wünschen will, nach 25 mm Tubes oder schönen Akkuträgern google, um dann festzustellen, dass der Dicodes 25 doch schon ganz geil drumter wäre....

Ich hasse mich/SvoeMesto/Dicodes/das Board :kopklopf::lol:

• Aber wozu nun ein Kayfun v5 in 25mm? Was soll das nun wieder? Mehr Volumen, ja, auch mehr Durchzug? Hm, keine Ahnung, der reizt mich nulle...

Interessanter, zur gleichen Zeit etwa schlägt der Gorgon auch in Deutschland auf, sagte man mir heut im Offliner...und der reizt mir wie blöde.

footer1452618746_13740.png

Einmal editiert, zuletzt von iDampfer ()

• ich mag ja meine kayfüner auch sehr, aber von den beiden reizt mich auch keiner... und nen tröpfler brauche ich nicht...

edit: irgendwie schade... ich hatte mich schon auf was neues von svoe mesto gefreut... ich meine die anderen edelschmieden haben ja auch interessante neue geräte auf den markt gebracht... BT, squape E... selbst der VG mini V4 macht mich mehr an, als die neuen svoe mestos.

Einmal editiert, zuletzt von fqr ()

• Da ich ja noch keinen Kay habe, interessiert er mich schon :-)

Ach, Originvapeseite ist wieder online:
    https://originvape.com/product/kayfun-v5-squared-25mm/

Der Squared ist wohl eine limitierte Auflage
    Im Beschreibungstext ist von 3,2 mm Luftführung die Rede und im Nachsatz dann von 4,2... hmmm

• n' Kayfühnsche zum Cloudchasen, Design wie immer sehr schlicht, sehr schön ... g'foid ma ...

Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr

Dampfende Grüße :winke:

vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

• dann pass nur auf, dass du einen batch vom neuen kay bekommst, der vom farbton des stahls mit der angestrebten dicodes tube harmoniert. ;-))

Gut aufgepasst :-)

Aner eigentlich auch nur ne Ausrede :renn: