Philgood testet die Ploom Tech von Japan Tobacco International

  • Schöne Spitze an den Bundesrat Herrn Berset @Philgood. Ich bin gespannt ob es da eine Antwort gibt.


    Zu dem Granulat würde ich eine Analogie zum klassischen wasserlößlichen "Nescafe" (auch eine Schweizer Produkt :griins: ) welches durch Lyophilisation erstellt wurde vermuten.


    Mich würde aber auch interessieren was die sonst immer so eifrige Beheindernden Behörden (jetzt weiss ich endlich woher der Begriff stammt) dazu meinen wenn solche Granulate (welche nur durch so ein Wattepropf gehalten werden) in Kinderhände bzw. Münde gelangen würden. Für Kinder sind diese bestimmt einfacher und interessanter zu öffnen als eine Liquid-Flasche.

    Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden