Aromamizer von Steam Crave und Lemminge

  • Ich würde den ja schon gerne mal mit dem GT IV vergleichen bei all der Begeisterung...wenn mir das Ding doch nur optisch zusagen würde... :blink:

    Was würde es mir ehrlich gesagt bringen, wenn das Teil zwar Optisch was hergibt aber Geschmacklich nicht`s taugt.

  • Atlantis , der Aromamizer soll ja geschmacklich gerade sehr stark sein, ich find's halt schade, daß er mir rein vom Aussehen her nicht gefällt...


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • Siehste!


    Ist auch eine Geschmackssache.


    Ich habe keinerlei Probleme mit dem Design oder Aussehen.


    Alltagstauglich, Multi funktionell und Geschmacklich weit oben.


    Einfach mal testen!

  • Elitesteamer , ich habe auch den GT IV. Habe aber aktuell in beiden verschiedene Wicklungen drin, und auch nicht das gleiche Liquid. Somit keinen direkten Vergleich.

    Ich kann aber mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass der Omamizer Lite ein hervorragend schmeckender Single Coiler ist. Und ich habe schon sehr viele VDs getestet. Vom ganzen Handling, und auch vom Zug Geräusch ein typischer Omamizer.

    Der GT IV ist rein vom Gefühl her minimal offener bei komplett geöffneter AFC.

    Dafür ist der Lite etwas dezenter im "Umgangston" ;-)

  • Hm, eigentlich wollte ich ja schon immer mal nen Aromamizer. Aber wenn ich mich recht erinnere waren die ja alle nur Dual Coil. O.k. es gab auch ein Single Coil Deck dafür. Aber der Lite als reiner Single Coiler wäre schon perfekt. Na mal gucken.

    Ich trinke auf gute Freunde

  • Wer den Lite als MTL Dampfe nutzen will sollte >MTL mit ziemlich offenem Zugwiderstand mögen ;-)

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Danke rWx , vielleicht überwinde ich mich doch noch und werde mir einen zulegen, immerhin liegt er preislich im absolut akzeptablen Rahmen und wenn der Geschmack stimmt...:doublethumbsup:


    "Die Couch sieht kuschelig aus, gell...?" "Ich sehe gar keine Couch... :facepalm: "


    Moderner Satzbau: Subjekt-Prädikat-Beleidigung-Oida...:thumbsup:

  • Frage an alle, die den neuen Lite schon haben!

    Da steht "restrictive DTL" bei.

    Wie restriktiv ist das? So im Vergleich zu anderen VD´s gerne, wenn der ganz offen halt ist.

    Ich mag nun mal gerne viel Luft...

    :popel::troll::popel:

  • Für dich ist der nicht offen genug, bei komplett geöffneter Airflow ist trotzdem ein leichter Zugwiderstand, kein Open Draw! :ne:

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • hast du einen Vergleich zu anderen Verdampfern HAKI ???

    Das war meine bitte - mit einem leichten Zugwiederstand kann ich handeln, nur wie leicht ist leicht bei einem jeweils.

    Daher die Frage nach dem Vergleich. Da ich ja nun mal viele der gängigen Verdampfer kenne, kann ich das dann am besten einschätzen.

    :popel::troll::popel:

  • Puh, schwer zu sagen, ähnlich wie der Taifun GT 4 und mehr Widerstand wie der Brunhilde, am besten wäre natürlich du könntest ihn testen.

  • Meiner wird Morgen umgebaut, dann gibbet Foto.

    Heute gibt's nur Heidi Klums Spruch:

    "Heute habe ich leider kein Foto für dich!"